Suche nah einer wirklich fachlichen Antwort auf ..

Folgende Frage .Das schlucken von Sperma ,ob es da irgend welche Medizinische Bedenken dazu gibt .Was passiert im Körper wenn ich regelmäßige Sperma verschlucke und hat es irgend einen Auswirkung auf den Vitamin Haushalt oder sonstigen vor oder eventuellen Nachteilen . Ich weis das sollte man einen Arzt fragen leider ist das ein Thema das ich den Arzt nicht fragen traue ,also ersuche ich um Aufklärung und Bedanke mich schon im Voraus

Schlucken ist ok, aber es darf keinesfalls mit den Händen in Berührung kommen....
 
eine wirklich fachliche Antwort konnte ich bis jetzt nicht lesen🤷🏽‍♀️


liegt vielleicht auch daran, dass wir wirklich nicht in einem Ernährungsforum sind 🤔 und schon 2x nicht in einem Ärzteforum.
ich schwoer auf die 16:8 intervallfasten sperma diaet. 16 stunden nix aber dann soviel man will. 😅
 
Sperma ist eine Körperflüssigkeit des Mannes, welche die Keimzellen (Spermien) enthält. Während des männlichen Orgasmus wird das Sperma aus dem Penis herausgestoßen. Kommt es dann zum Kontakt mit einer weiblichen Eizelle, kann es zu einer Befruchtung und somit zu einer Schwangerschaft kommen.

Ein Ejakulat (ca. 2-6 ml) enthält etwa 20 bis 150 Millionen Spermien. Dies sind weniger als 1% des Gesamtvolumens. Sollte der Anteil größer sein, so spricht man von einer Hyperzoospermie. Der größte Anteil besteht aus dem Samenplasma, das wiederum hauptsächlich aus Wasser besteht. Außerdem sind Proteine, Enzyme (z.B. Pepsinogen C), Elektrolyte, verschiedene Hormone und Pheromone in der Samenflüssigkeit enthalten.

Ergo... Gesundheitlich bringt es dir nix Sperma zu schlucken ... Gesundheitlich für deinen Kopf, wenn du drauf stehst, so einiges ... Also Schluck dich gesund das es deinem Köpdchen besser geht :)!

LG dein Dr. Sommer Team :)
 
Zurück
Oben