F
Gast
(Gelöschter Account)
für des hab i dann doch zuviel gewissenEr wird halt politisch irgendwie tätig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für des hab i dann doch zuviel gewissenEr wird halt politisch irgendwie tätig sein
Echt?für des hab i dann doch zuviel gewissen
ja dank dir
Ich bin da ja eher der Rohkost-Liebhaber Kochen zerstört doch die Vitamine
Love your Humour !Ich bin da ja eher der Rohkost-Liebhaber Kochen zerstört doch die Vitamine
perpetuum mobile? der ständige Kreislauf?Ist es dein eigenes wird es egal sein.
Interessantperpetuum mobile? der ständige Kreislauf?
Folgende Frage .Das schlucken von Sperma ,ob es da irgend welche Medizinische Bedenken dazu gibt .Was passiert im Körper wenn ich regelmäßige Sperma verschlucke und hat es irgend einen Auswirkung auf den Vitamin Haushalt oder sonstigen vor oder eventuellen Nachteilen . Ich weis das sollte man einen Arzt fragen leider ist das ein Thema das ich den Arzt nicht fragen traue ,also ersuche ich um Aufklärung und Bedanke mich schon im Voraus
Unten raus und oben reinperpetuum mobile? der ständige Kreislauf?
ich schwoer auf die 16:8 intervallfasten sperma diaet. 16 stunden nix aber dann soviel man will.eine wirklich fachliche Antwort konnte ich bis jetzt nicht lesen
liegt vielleicht auch daran, dass wir wirklich nicht in einem Ernährungsforum sind und schon 2x nicht in einem Ärzteforum.