Eine wirklich sehr heikle Frage!

Aber ich wehre mich auch, das von Vorneherein als anstössig zu bezeichnen.

ich hab dass wort "anstössig" verwendet, weil für mich die familie sehr wichtig ist. wenn sein verhalten dazu führt eine familie zu zerstören, dann halte ich an diesem wort fest. dies ist nur meine persönliche meinung dazu. würde so etwas jemals in meiner familie passieren, wäre ich untröstlich und ein verzeihen käme nicht in frage.

ich hab dass wort "anstössig" verwendet, weil für mich die familie sehr wichtig ist. wenn sein verhalten dazu führt eine familie zu zerstören, dann halte ich an diesem wort fest. dies ist nur meine persönliche meinung dazu. würde so etwas jemals in meiner familie passieren, wäre ich untröstlich und ein verzeihen käme nicht in frage.

muss dir vollkommen recht geben und es soll auch so sein, dass die familie am wichtigsten ist. ich könnte es auch nicht akzeptieren und auch nicht verzeihen.
aber es ist sicher auch eine charakter frage. denn inzest kommt ja häufiger vor u ist gott sei dank auch strafbar....

schattenmann

Letzte Aktivität 28.03.2006

Registrierungsdatum: 28.03.2006
Beiträge 1

s,wird,s wohl gwesn sein

Ich finde es schrecklich! Und für die Mutter, deine Frau wäre es ja auch furchtbar und erniedrigend! Schon allein die Vorstellung, meine Tochter könnte mal in 10, 12 Jahren auf den Partner erotisch anziehend wirken, ... da stellen sich mir alle Nackenhaare auf - das ist echt schockierend! Auch wenn keine Blutsverwandtschaft besteht, ist es doch Verwandtschaft (in meinen Augen) und die sollte tabu sein!!!!!!!!!!

stimmt schon, aber ich find´s schad, wenn sich alle den Kopf zerbrechen und nachdenken und dabei war´s nur ein fake!

samirah

stimmt schon, aber ich find´s schad, wenn sich alle den Kopf zerbrechen und nachdenken und dabei war´s nur ein fake!

samirah

drum sind so manche (manchmal auch ich) bei so "offensichtlichen" oft sehr skeptisch und bisweilen auch schroff

Hey Schattenmann zieh dir mal den Film Amerikan Beauty rein!

Jedenfalls kann ichs verstehen und neck sie mal ein bisschen sie sei ein Luder oder so-an der Reaktion wirst merken ob sies weis und es sie anmacht! Alles weitere muss selbstverständlich dir überlassn sein und ich will dir da nicht reinredn weils auch gefährlich ist aber manchmal- muss eben sein was sein muss^^

dir ist schon ein bisserl fad, gell, dass du die ganzen threads von anno dazumal leichenfleddern mußt?

Hatte in einer früheren Beziehung mal ein ähnliches Erlebnis, es ist schwer dabei die Kontrolle zu bewahren.

dir ist schon ein bisserl fad, gell, dass du die ganzen threads von anno dazumal leichenfleddern mußt?

dasselbe hab ich mir auch gedacht. sämtliche themen auszugraben in den letzten tagen, und überall einen kommentar abzugeben. aber der thread passt ja wirklich für ihn - familyman - stieftochter usw ;-)
vermutlich ist die family auf urlaub, dass er soviel zeit hat, alles auszugraben.

Zurück
Oben