Dass sich Cuckoldbeziehungen oft aus normalen Beziehungen entwickeln ist ja klar
Richtig. Cuckolding ergibt und entwickelt sich. aus einer bereits bestehenden Beziehung, es ist hauptsächlich ein psychologisches Spiel im Dreieck. Also ohne fertigem Drehbuch im Kopf eines einzelnen, weil ja mind. zwei andere Personen involviert sind.
Da du aber in keiner Beziehung bist, willst du also zwei Fremde beim Ficken zuschauen, das kannst in jedem Swingerklub oder Autobahnparkplatz haben. Ist dann aber kein Cuckolding, sondern ein Voyeuring.
Aber du kannst nicht einfach hergehen, eine Frau kennenlernen wollen, mit dem Vorsatz dich in sie zu verlieben und die findet derweil einen anderen Mann, mit dem sie gerne fickt.
Aber gerade die ganze Faszination des Cuckoldings, liegt ja nicht am Ziel selbst sondern an dem langsamen Weg dahin und die Steigerungen dessen, an die ersten Berührungen und wie deine Frau darauf reagiert, wie andere Männer reagieren, wie du selbst darauf reagierst, wenn sie deine Frau anschauen, in einer Sauna, in einem Klub....etc., nackt, halbnackt, erotisch bekleidet.......an die gemeinsamen Gespräche darüber, "heute habe ich den und den gesehen/gesprochen, der hat das gesagt/ mir beim Tanzen dahin gegriffen.........und das gemeinsame Fantasieren darüber "was wäre wenn......"
Das kann man so nicht planen und den Plan dann so ausführen und alle anderen spielen mit und machen es genauso wie du dir es in deinem Kopf vorstellst.
Meist lebt man bereits jahrelang zusammen und es ergibt sich was im eigenem und langjährigem Bekanntenkreis und nicht mit einem völlig Fremden. Z.B. mit einem gemeinsamen Freund, mit dem man schon X-mal wo war und was unternommen hat.
Und sorry, fallst dich wieder angegriffen fühlst
ich schrieb es in völlig friedlicher Stimmung, die Art wie du es liest und auffasst, liegt alleine an dir.