Dienstleistungen Diverses Einer jener seltnen Momente..

A

Gast

(Gelöschter Account)
Heute wurde ich Teil eines jener seltenen Momente, in denen die Mädchen glauben allein zu sein, kurz bevor sie merken, wieder im Blickpunkt eines Betrachters zu stehen.

Dabei scheinen sie im gleichen Maße froh darüber zu sein unbeobachtet zu bleiben, wie unfroh darüber zu sein, nicht beobachtet zu werden. Während sich ihre makellosen Körper im Wechselspiel des Lichts der Scheinwerfer anteilnahmslos im kreise drehen, scheinen Ihre Gedanken zu entschweben.

Man folgt Ihren Blicken die ins Leere führen. Wie ein sanftes flüstern kann man Melancholie und Schwermut spüren die sie, wie einen zarten Schleier zu umgeben suchen. Während die Blicke des Betrachters weiter über sanfte Haut streichen, rücken Sehnsüchte, Wünsche und Träume mit jeder Umdrehung in immer weitere Ferne.

Plötzlich fällt man wieder zurück - ins hier und jetzt. Zurück zu jenem Augenblick den man gerade noch verlassen hatte. Zu jenem Moment, der vielleicht gar nie vergangen war. Was bleibt ist ein Gefühl der Leere und die Erinnerung an einen gemeinsamen Moment, den es wohl nie und tausendfach gegeben hat.

man möge mich erschlagen, aber irgendwie kummt ma des bekannt vor......wars nou camp oder barca......

"Melancholieeee... im Septembäääär!"
oder war's doch schon im Oktober? :roll:

Nou Camp hat schon sehr ähnliches geschrieben... :roll:

Übrigens, es ist mir auch schon passiert: das Mädchen bohrte in der Nase. Und fand was... :shock:

Neu Camp ist unser Forumphilosoph. Er hat sich schon lange nicht gemeldet.

In der Burggasse passiert es öfters: wenn du Peepcard hast, das Mädchen merkt es nicht, dass du in der Drehbühnenkabine bist. Nur die Münzen hören sie. Ich habe dort schon einiges gesehen... :mrgreen: oder :shock: , manchmal :kotzen:

Es ist schon erstaunlich wie es die Mädchen schaffen rund um die Uhr immer ein top Make-Up zu haben und auszusehen als ob sie gerade von Friseur kommen.

Ich habe den Mädchen im Kreisel schon länger nicht mehr zugesehen, konnte mich gar nicht mehr erinnern wie aufregend das eigentlich ist.
Kann es nur jeden empfehlen dies wiedereinmal zu tun..

ich glaube du meinst Gentelman029 ...
nein tom cat, gerade der letzte absatz ist mir im hirn hängengeblieben, und i bin mir schon beinah sicher, es war nou camp..
aber dadurch dass er seine beiträge geändert hat und amor sich nicht dazu äussert, werd ich wohl "bled sterben miassen" :roll: ;) aber egal, is ned wirklich wichtig.

Es stimmt mein erster Nick war Gentelman029 und ich habe diese Zeilen selbst erdacht. So besonders gut ist mir der Text auch nicht gelungen, wenn ich früher dazugekommen wäre, hätte ich ihn wieder gelöscht. Möglich das jemand ähnliches geschrieben hat, aber dann handelt es sich dabei um einen Zufall.

oh :shock:...... danke schön für die info

tom cat.... hattest scheinbar recht, sorry ;)

umanandnuschel..... ich hab sicher recht, ich weiss das... jaaaa, tief drin bin i halt a nur a frau :roll: :mrgreen:

Zurück
Oben