Hostessen einfach rot !!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich würde eine richtige Naturrotharrige suchen am besten mit Sommersprossen und die Titten auch noch Natur wären (muß aber nicht) wäre alles perfekt
kann mir jemand helfen Danke !!!!!!!!!!!
 
So eine mit ganz blasser Haut und grünen Augen und auch noch lauter Sommersprossen am Körper..........
Das wär schon was......

Gibts sowas?

:nix-ahn:dann fragt man halt.
 
Lucy Magarethengürtel

Ich würd sagen trifft von der beschreibung zu !!!
War vor einigen Monaten bei ihr tolles Service !!!
 
dass diese Frau keine Naturrothaarige sondern von dunkel auf rötlich gefärbt ist, sieht man doch deutlich

Auch wenn sie nicht Naturrot ist. Ein heisser Feger ist sie allemal.
Wäre sicher einen gepflegten Fick wert.
 
Hab jetzt mal die Katja besucht. Hab sicher Glück gehabt, ohne Termin bei ihr dran zu kommen, habs aber sicher öfter versucht. Haare sind schon gefärbt, daher rot. Aber ich muß sagen, daß sich darunter rotbraunes Haar erkennen läßt. Vom Typ her ist sie auch sehr hell und es läßt sich auch ein leichter Hang zu Sommersprossen erkennen. Von der Figur her ist sie üppiger aber nicht dick.

Ihr Service gehört zur Spitzenklasse. Fünf Finger passen in ihre Muschi und leicht drei davon in ihren Po. Hab erst ein normales Service für 80 € bestellt hab aber dann bei der ganzen Fingerei extremes Verlangen nach Anal bekommen. Eine Serviceaufzahlung war kein Problem. Einfach bis zum Anschlag reingeflutscht und das ohne Problem; was für ein geiles Poloch. Zweimal bumsen war auch kein Problem und beim zweiten Mal alles in ihren Mund gespritzt. Was für ein geiles Mädchen. Wirklich zum Weiterempfehlen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben