Einfach so auf den Boden gepisst

jeder soll seine Sexualität ausleben wie er möchte, das ist meine Meinung und Haltung dazu. Es gibt soooooo viele Dinge die man sexuell machen kann, aber laut vielen nicht "soll".... Ist doch Blödsinn, wem tuts weh??

Aber ja, ich bin nicht das Maß, das ist mir schon klar... Gott sei Dank! Will ich auch gar nicht sein! Und das "auf den Boden pissen"... ist ein Lärcherlschaß im Gegensatz zu dem anderem "Zeug" was ich auslebe....

Nun gut, dann lass ich das mal so stehn, wünsche noch einen regen Austausch in diesem und diversen anderen threads! Stay courious!
Oh, entschuldige bitte. "Einfach so auf den Boden pissen" ist sexuell? Ich dachte, das wär einfach nur eine lästige Unart.

Ich sollte bei meinem Hund das nächste Mal wirklich Nachsicht üben.

Oh, entschuldige bitte. "Einfach so auf den Boden pissen" ist sexuell? Ich dachte, das wär einfach nur eine lästige Unart.

Ich sollte bei meinem Hund das nächste Mal wirklich Nachsicht üben.
genau der is dann nur gerade geil und kann das nimmer steuern....
bei teppichboden wird es halt nach ner weile dann sicherlich einen strengen geruch geben..... aber febreez überdeckt das ja

🤣🤣🤣

Oh ich bin ein Bad Boy und jeder soll es mitbekommen.

🤦🏻‍♀️

Wenn du keine Kommentare von anderen möchtest dann eröffne keinen Thread im Smaltalk Bereich. 😉

Uns interessiert nicht ob du es absichtlich machst oder inkontinent bist.

Zu einer Unterhaltung gehören mehrere Personen. 😉

🤣🤣🤣

Oh ich bin ein Bad Boy und jeder soll es mitbekommen.

🤦🏻‍♀️

Wenn du keine Kommentare von anderen möchtest dann eröffne keinen Thread im Smaltalk Bereich. 😉

Uns interessiert nicht ob du es absichtlich machst oder inkontinent bist.

Zu einer Unterhaltung gehören mehrere Personen. 😉

Auch wenn die personen nicht schreiben was ich gern lesen würde?...............:ironie:

Und das "auf den Boden pissen"... ist ein Lärcherlschaß im Gegensatz zu dem anderem "Zeug" was ich auslebe....

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: sehr viele von uns sind dir dankbar dafür, daß du da nicht ins Detail gegangen bist. Weißt du.... natürlich lebt jeder seine Sexualität auf seine Weise aus. Aber Fäkalien werden nicht grundlos vom Körper ausgeschieden. Damit zu spielen, oder gar sie wieder aufzunehmen ist halt sehr "speziell".... vom hygienischen und gesundheitlichen Aspekt her, aber auch sonst. Also ICH wundere mich, daß DU dich über diese Reaktionen hier wunderst. Aber die Spielerei mit Gacki und Lulu ist inzwischen ein regelrechter Trend hier geworden.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: sehr viele von uns sind dir dankbar dafür, daß du da nicht ins Detail gegangen bist. Weißt du.... natürlich lebt jeder seine Sexualität auf seine Weise aus. Aber Fäkalien werden nicht grundlos vom Körper ausgeschieden. Damit zu spielen, oder gar sie wieder aufzunehmen ist halt sehr "speziell".... vom hygienischen und gesundheitlichen Aspekt her, aber auch sonst. Also ICH wundere mich, daß DU dich über diese Reaktionen hier wunderst. Aber die Spielerei mit Gacki und Lulu ist inzwischen ein regelrechter Trend hier geworden.
Ein Trend den keiner braucht....und wir werden ihm sicher nicht folgen

jeder soll seine Sexualität ausleben wie er möchte, das ist meine Meinung und Haltung dazu.

... im Gegensatz zu dem anderem "Zeug" was ich auslebe....

So ist es... jedoch hat "auf den Boden pissen" weniger mit Sex zu tun, bedient es ja deinen Fetisch. Da braucht man sich nicht wundern. Im entsprechenden Bereich ists sicherlich besser aufgehoben. 👍

Fein, ich freue mich auf viele unterhaltsame und spannende Threads. 😁😁😁

Zurück
Oben