Nachtclubs Einige Clubs in Deutschland, Schweiz und Tschechien - Teil 1 - Einleitung; "Zeus", Kü

Registriert
30.5.2005
Beiträge
118
Reaktionen
154
Punkte
43
Einige Clubs in Deutschland, Schweiz und Tschechien - Teil 1 - Einleitung; "Zeus", Küssnacht, Schweiz

Nachdem mir die Tipps hier im Forum bei meinen Abenteuern (vor allem in Znojmo) sehr geholfen haben, will ich mich selbst auch nicht mehr lange trollen und hier ebenfalls von meinen Erfahrungen berichten.

Die folgende Schilderung meiner persönlichen Eindrücke ist natürlich nicht so umfassend wie die Berichte von so manchen anderen hier im Forum, aber trotzdem habe ich schon ein paar Lokale kennen gelernt und sollte Euch das nicht vorenthalten, denn davon lebt ja so ein Forum, oder?
Es soll und kann aber auch nicht mehr sein als ein persönlicher Erfahrungsbericht. Ihr sollt Euch dadurch ein bißchen ein Bild machen können, vor allem jene unter Euch, die - so wie ich damals - beim ersten Mal ein wenig Skrupel haben, wenn sie ein derartige Etablissement aufsuchen.
Deshalb bitte ich um Verständnis, daß ich wegen der geringen Frequenz wenig Details darüber liefern kann, welche Dame welchen Service in welcher Qualität und zu welchem Preis bietet, sondern mich eher auf die Beschreibung des jeweiligen Ambientes konzentriere.
Die meisten Angaben - insbesondere über Preise - versuche ich aus meinem (schlechten) Gedächtnis zu rekonstruieren; also keine Gewähr. Ab sofort werd' ich mitschreiben bzw. gleich posten...

Ich hab zwar für Deutschland und Tschechien einige threats gefunden, wo ich meine Berichte dazu hängen hätte können, aber nichts brauchbares für die Schweiz, also habe ich einen neuen begonnen. Vielleicht sollten die Unterforen ein bißchen subtiler unterteilt werden: wenn Österreich in Bundesländer aufgegliedert ist, dann sollten doch im Europa-Forum zumindest die Staaten unterschieden werden, oder wenigstens unsere Nachbarstaaten.

Beginnen möchte ich mit der ersten FKK-Sauna, die ich kennen lernte:

Noch abgeschiedener könnte das "Zeus" (www.zeus.ch) bei Küssnacht in der Zentralschweiz wohl nicht liegen: Im Dachboden einer Fabrikshalle mitten im Industriepark zwischen zwei Kleinstädten. Öffentlich trotzdem erreichbar (Ich schreib das dazu, weil's mir wichtig ist; und vielleicht auch den notorischen Autofahrern unter Euch, falls Ihr was trinken wollt.): Busverbindung von/nach Rotkreuz oder Küssnacht alle halbe Stunde, aber leider nur bis ca. 23.00 (www.sbb.ch). Taxi nach Luzern ist wahrscheinlich unerschwinglich, Zimmer in Küssnacht oder Immensee (SFr 70 - 90 = € 46 - 60) bedeutet eine halbe Stunde Fußmarsch danach.

Einladendes Ambiente: noch vor dem Empfangstisch lächeln dir die ersten Nackerten entgegen, die ihre Herren ins Zimmer rauf führen. Ich, beim ersten Mal noch ein bißl nervös, wußte gleich: da bin ich richtig!

Eintritt normal SFr 70 (€ 48), halbe Stunde, wenn ich mich recht erinnere, sage und schreibe SFr 300 (€ 200), aber für SFr 300 Eintritt darfst du oben im VIP-Bereich drei "private Parties" feiern, da sind aber nur fünf oder sechs Damen, also rein statistisches Optik-Inkompatibilitätsrisiko. Natürlich kannst du dir auch unten im allgemein zugänglichen Bereich eine anlachen, aber die will dann eben nocheinmal die SFr 300 von dir.

Garderobe ok, Badeschlapfen und (falscher) Satin-Bademantel inklusive.

Im Clubraum ist's mir fast immer zu laut und zuviel Action, ich will mich ja entspannen. Im Ruheraum gibt's nur drei oder vier Liegen, eine davon bei meinen letzten beiden Besuchen gebrochen.

Sauna, Dampfkammer, Tauchbecken sauber und ok. Überzeugt hat mich das große Schwimmbecken (das sowas im Dachgeschoß statisch überhaupt geht?) mit Luftsprudel, und ein Whirlpool noch dazu. Sehr anregendes Herumschmusen im Wasser!

Geschmust und mehr wird bereits im Clubraum: mindestens 15 Damen, und nicht gerade die schiachsten. Tipp: Dienstag ist Dessoustag, da schau'n's gleich noch besser aus.

Was die Leistung betrifft gibt's offenbar keine Standards, Naturfranzösisch war für die SFr 300 aber meistens dabei. Drei Mal alles inklusive ist bei den erwähnten Parties. (Ich weiß aber nicht, ob man die nur an den Wochentagen laut Homepage buchen kann.) Da geht's dann noch viel wilder zu: meine erste Nummer hab ich dort keine drei Meter von der (gut besuchten) Bar in der Sitzecke begonnen, bis wir uns in eine der bequemeren Kojen zurück zogen, die übrigens nur durch Vorhänge von einander getrennt sind, also eher nix für G'schamige. Das Schmäh führen vorher kommt da oben vielleicht ein bißchen zu kurz, aber drei Mal für € 200 ist doch ein phantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, oder?

Für das andere - das leibliche Wohl ist abends auch gesorgt, nicht üppig, aber reichlich, und ok und gratis.
 
Einige Clubs in Deutschland, Schweiz und Tschechien - Teil 2 - "Pascha", Köln; "Artemis", Berlin

Das größte Etablissement in Deutschland ist laut Eigenbeschreibung das "Pascha" in Köln; wenn du davor stehst, denkst du dir: könnt' schon stimmen.

Zehn Minuten von der Schnellbahnstation Köln-Nippes, Züge etwa alle 20 Minuten bis Mitternacht (www.bahn.de), danach: nicht weit für's Taxi ins Stadtzentrum. Das Pascha bietet übrigens (für nicht wenig Geld) Nächtigungszimmer bequem direkt im Haus an, die dürften aber fast immer ausgebucht sein. Hotelzimmer gibt's in Köln sogar im Stadtzentrum schon ab € 40!

Die Table-Dance-Area wäre zum Aufwärmen ok, wenn sie nicht erst um 21.00 öffnen, und die Show erst um 22.00 beginnen würde. Eintritt etwa € 20, dafür alle Getränke kostenlos. Die Damen geben für bares auch Privatvorstellungen, aber das Maximum an Intimität firmiert dort unter dem Begriff "Sahne": die darfst du - gegen Aufpreis natürlich - abschlecken. Vom Bauch und Oberschenkel!

Laufhaus: Wer so was mag, findet dort eines der größten. Die Damen sitzen halb am Gang (nicht hinter verschlossenen, aber reichlich bebilderten Türen wie in Österreich, also speziell in Graz; das erste WIENER Laufhaus in Liesing kenn ich eigenartigerweise noch gar nicht), deshalb einfache Kontaktaufnahme.
Standardprogramm € 50, für Naturfranzösisch mußt du lange suchen. Keine Abzocke im Nachhinein, dafür auch keine Extras, falls nicht vereinbart (und bezahlt).
Tipp: vom FKK-Club gibt's einen Durchgang zum Laufhaus. Wenn du also sowieso den Club vorhast, und nur zum Aufwärman und Appetit machen ins Laufhaus schauen willst, sparst du dir so den (frechen) Eintritt von € 4 für's Laufhaus, wo ja auch einmal nix los sein kann. Dafür gibt's aber Getränke umsonst.

Schließlich der FKK-Club im 14. Stock oder so: Schöner Ausblick auf Köln, räumlich eher beengter Kontaktraum, dafür große Zimmer, familiäre Stimmung mit etwa fünf Damen (bei zweien hab ich mir dann aber schon lieber den Kölner Dom angeschaut), Snacks und Getränke gratis.
Für die € 100 Eintritt ist einmal eine halbe Stunde inklusive, weitere halbe Stunde: € 50, Naturfranzösisch ("Anblasen" heißt's dort) ist vom Club festgelegter Standard, die Damen strengen sich durchaus auch an.

Die ausführliche Homepage www.pascha.de (+ Links) beschreibt die Damen mit sinnigen Texten wie etwa: "Xy treibt's am liebsten im Fahrstuhl."; obwohl: bei DEM Schneckenlift geht sich vielleicht schon eine Nummer aus!

Pluspunkt: ein Ruheraum mit vier Liegen, wo du auch wirklich in Ruhe gelassen wirst, sowie eine große Terrasse, wo - scheint's - im Sommer mehr Action ist, angeblich Grillfeste, vielleicht auch Vögeln in Freiheit (ach, wie pathetisch!)

---------------------------------------------

Das "Artemis" in Berlin (fünf Minuten von der Schnellbahnstation Westkreuz) hat anscheinend im näheren Umkreis keine Konkurrenz, oder eine gute Werbestrategie und fängt sich laufend Neukunden: außen hui, innen pfui.

Die sehr feundliche Dame am Empfang schildert dir begeistert alle Features ihres Hauses, nur vergißt sie bei der Terrasse dazu zu sagen, daß die im Winter geschlossen ist, weil's halt kalt ist (!). Und wenn man sie dann darauf anspricht, dann meint sie bloß, du könntest ja im Sommer wieder kommen (!!).

Also die ganze Zeit keine Frischluft, und die hätt' ich dringend gebraucht! Weniger nach der Sauna (ganz ok), sondern vor allem nach der halben Stunde auf diesem Matratzenlager, wo in den Zwischenräumen die Feuchttücher und Küchenrollen von den Vorreitern stecken.

Weil mir sonst auch nicht so besonders gut war, hab ich die Zimmer oben nicht näher besichtigt, die dürften aber sauberer sein (allein schon weil weniger frequentiert); weiß jetzt nicht, ob für die ein Aufpreis verrechnet wird.

Eintritt € 70, halbe Stunde € 60, für weitere Recherchen hat's wie gesagt nicht gereicht.
 
Einige Clubs in Deutschland, Schweiz und Tschechien - Teil 3 - "Moulin Rouge" und "in flagranti" bei Znojmo

Allgemeines: In den ganzen Etablissements rund um Znojmo (zumindest in jenen, die ich besucht habe) wird in Euro verrechnet; Wechselgeld ist aber eher Glückssache; also auf kleine Stückelung achten! Münzen werden auch angenommen.
Tschechische Kundschaft wird anscheinend überhaupt nicht erwartet: du wirst auf Deutsch begrüßt, und die Damen - vor allem die Bardamen - können meist passabel Deutsch.

Das "Moulin Rouge" in einer Seitenstraße in Chvalovize südlich von Znojmo wird immer wieder als Abzock-Lokal verschrien, ich hab dort aber bei meinem einzigen Besuch zwar freud- und lieblose, aber faire Leistung bekommen; jedenfalls keine Nachforderung.
Kommt man noch eine halbe Stunde vor Beginn der Bühnen-Show (21.00 glaub ich), dann spart man den Eintritt (€ 5 ?). Die Wartezeit überbrückt man halt mit einem Bier und gustiert schon mal ein bißchen. Nach zweimaligem "zuerst Show!" haben es die Damen dann auch kapiert und mich in Ruhe gelassen.

Show ganz nett aber die Leistung am Zimmer dann eben eher bescheiden: ich freute mich schon auf eine Stunde im Zimmer mit Pool (erstaunlich groß für einen Indoor-Pool; drei oder vier Schwimmtempi gingen sich aus), auf's gemeinsame Plantschen und Schmusen im Wasser, und - nix! Es war ihr zu kalt! Nur eine Viertelstunde bumsen auf der Matratze, und dann setzt sie sich hin, schaut in die Luft und sagt immer nur: "Muß warten Telefon!". Da ich keine halbe Stunde diese schweigende Idylle genießen wollte, ging ich einfach.

Znojmo und dessen südliche Nachbarschaft bietet allerhand einschlägiges, kennen gelernt hab' ich aber außer dem "Moulin Rouge" nur das
"in flagranti": Das einzige, das mich dort nur mäßig begeisterte war die lustlose Gogo-Show.

Eine Dame - ich hab den Namen leider vergessen - spielte Billard mit ihren Kolleginnen; und ihr Billardspiel war weitaus erotischer war als die Show: wie sie sich in ihrem neckischen kurzen Kleid über den Tisch beugte, sodaß ich bei günstiger Lage so manche Einblicke erhaschen konnte, wie sie ihre Haare zurückwarf, von der Symbolkraft ihres Queue ganz zu schweigen. Sie hatte mich bald bemerkt und lächelte mir zu. Trotzdem sprach sie mich - wie hier üblich - nicht an.
Nachdem sie ihr Spiel beendet hatte, blickte sie zu mir; ein kurzes Zwinkern von mir und sie kam zu mir. Weiß nicht, ist es, weil ich auf Tschechisch "Guten Tag" sagen und bis zehn zählen kann (Wow) und mir so einen gewissen Respekt bei ihr erwirkte, oder sind die Damen dort einfach so gesprächig? Jedenfalls eine Stunde werden wir wohl schon geplaudert haben, dann noch eine Runde Billard (sie hat natürlich souverän gewonnen und es machte mich noch mehr an, wie cool sie einlochte), und während all dem ist kein einziges Mal das Wort "Zimmer" gefallen!

Dortselbst aber dann wirklich Wow! Küssen, als hätten wir uns gerade verlobt, Naturfranzösisch unaufgefordert und wahrhaft echter Girl-friend-Sex!
Und das alles zusammen für € 112 inklusive aller Konsumationen!

Einzig störend: als Signal am Ende der Stunde (!) anstatt diskretem Klopfen ein heftiges Pumpern an der Türe, als ob sie diese gleich eintreten würden.

Und wieder wie üblich die Tipps für alle ohne Auto: Znojmo ist von Wien bequem mit dem Zug erreichbar, Hotels gibt's ab € 23 (Hotel Dukla, praktisch gelegen im Süden der Stadt, halt keine fünf Sterne, eher "KaS(t)ern'", aber sauber), für eine Taxifahrt vom "in flagranti" ins Hotel hab' ich nicht ganz € 5,85 bezahlt.

---------- 2. Besuch in Znojmo: ----------

Also skandalös ist das "Skandaleux" im Süden von Znojmo zwar nicht gerade, aber wohl hab ich mich dort auch nicht gefühlt: Kaum sitz ich an der Bar, ruft die Bardame "Dawai!" zu den anderen und angefangen von der aufdringlichsten und noch dazu um 21.00 schon betrunkenen haben sie mich dann der Reihe nach angebraten, und jeweils lange gebraucht, bis sie meine höflich-deiskreten Andeutungen verstanden haben, daß ich mir vor'm Trinken gehen einmal alle Damen anschauen wollte. So wie sie mich: Ich war der einzige Gast, und ca. zehn Augenpaare fixierten mich wie ein Rudel Wölfe seine Beute. In dem verwinkelten Barbereich hatte ich das unheimliche Gefühl, aus allen Ecken beobachtet zu werden.
Den Blicken von Mira, einer pechschwarzen Bulgarin bin ich dann erlegen. Ihr Service entschädigte mich dann nach nettem Smalltalk für die Ungemach zuvor. Unten noch eher prüde, gab's oben dann Girl-friend-sex vom Feinsten.
Preise: Cola: 3,50, Cocktail: 9,50, Zimmer/Stunde: 40,- + nocheinmal 40,- für die Dame.
Danach war ich hungrig, nach dem Essen müde, bin ins Hotel gegangen und das war's dann - leider!
 
ARTEMIS....findest du auch unter www.fkk-artemis.de....
BERICHTE findest du auf der Seite Werbung für andere Foren - nein danke!

Also ich bezweifle ja das du je im ARTEMIS gewesen bist. Ich will jetzt hier keine Werbung für den Laden machen, aber bitte was bedeutet außen HUI innen PFUI.
Der Laden ist letztes Jahr für 5 Millionen EURO umgebaut worden (war vorher ein Bürogebäude).
Von außen sieht der Laden auch nicht häßlich aus und im Innenraum ist der Laden 1A. Zeig mir mal bitte in Deutschland einen Laden der so eine exclusive Ausstattung hat.
Das fängt mir dem Eingang an, geht weiter mit dem oberen Barbereich..im Untergeschoß befindet sich eine Saunalandschaft mit großem Pool, diversen Saunen, einem Barbereich..alles im orientalischen Geschmack eingerichtet.
Neu ein Fitnessraum..die zwei Kinos nicht vergessen.
Das du da etwas zwischen irgendwelchen Kissen etwas gefunden hast ist bedauerlich......aber das kann dir wirklich überall passieren.
Die Zimmer in der ersten Etage sind alle nach diversen Motiven gestaltet (Blaues Zimmer/orientalisches Zimmer usw.).
Da hast gar nichts über die Frauen geschrieben, also derzeit sind eigentlich fast nur Klassefrauen aus Deutschland/Polen/Russland/Ukraine/Kasachstan dort anzutreffen.
Wo kannst du noch solche Feger für 60,00 EURO die halbe Stunde ficken? Mit blasen ohne Gummi, mit Küssen und vergiß bitte nicht das du bei den 70,00 EURO Eintritt auch das Essen und die Getränke inclusive hast. Musst du mal raus kannst du von 11h - bis 4h morgens wieder rein.
Ich kannte solche Einrichtungen früher gar nicht.
Wenn du schon andere User informieren möchtest dann mein lieber "neuhauser" mach das ordentlich.
So einen Mist wie du über das Artemis geschrieben hast kann ich nicht ohne Wiederrede stehen lassen.

Soviel zu deinem Thema Artemis. Ich könnte jetzt auch noch etwas zu dem Thema Schweiz was schreiben.
Aber wir User sind eigentlich besser beraten wenn wir uns direkt in den foren der Region informieren.

LG nach Wien kenkeneverel14
 
Danke, kenkeneverel, für den Weblink zum Artemis! Den hab' ich vergessen.

Aber wir User sind eigentlich besser beraten wenn wir uns direkt in den foren der Region informieren.
Nein! Auf "www.verkehrsberichte.com" zum Beispiel muß man sich aufwendig registrieren; lohnt sich nicht für Leute, die nur alle paar Monate nach Deutschland kommen.
Außerdem sind Auslandsreiseberichte in einem österreichischen (mehrheitlich anscheinend wiener) Forum keineswegs fehl am Platz.

Wenn du schon andere User informieren möchtest dann mein lieber "neuhauser" mach das ordentlich.
So einen Mist wie du über das Artemis geschrieben hast kann ich nicht ohne Wiederrede stehen lassen.
Wenn Du schon derartig ungehaltene Kommentare abgeben mußt, dann lieber "kenkeneverel", mach Dir wenigstens die Mühe, vorher die Beiträge ZUR GÄNZE zu lesen: Ganz zu Beginn steht bei mir nämlich:
Die folgende Schilderung meiner persönlichen Eindrücke ist natürlich nicht so umfassend wie die Berichte von so manchen anderen hier im Forum, aber trotzdem habe ich schon ein paar Lokale kennen gelernt und sollte Euch das nicht vorenthalten, denn davon lebt ja so ein Forum, oder?
Es soll und kann aber auch nicht mehr sein als ein persönlicher Erfahrungsbericht. Ihr sollt Euch dadurch ein bißchen ein Bild machen können, vor allem jene unter Euch, die - so wie ich damals - beim ersten Mal ein wenig Skrupel haben, wenn sie ein derartige Etablissement aufsuchen.
Deshalb bitte ich um Verständnis, daß ich wegen der geringen Frequenz wenig Details darüber liefern kann, welche Dame welchen Service in welcher Qualität und zu welchem Preis bietet, sondern mich eher auf die Beschreibung des jeweiligen Ambientes konzentriere.
Soll heißen, daß mein Bericht aus dem Artemis genau das wiedergibt, was und wie ich es am Tage meines Besuches erlebt habe, und das war eben suboptimal. Aber es ist doch wohl erkennbar, daß mein Mißfallen hauptsächlich an "Nebensächlichkeiten" (Feuchttücher und versperrte Terrassen) lag, und die Kürze meines Aufenthalts - und folglich die meines Berichtes - habe ich auch zu begründen versucht.
Die "exclusive Ausstattung", die Dich so begeistert, ist in derartigen Clubs Standard. Zugegeben, wenn sich mein Bericht an Neulinge in dem Metier wendet, könnte ich da schon mehr schreiben, aber "Sauna ganz ok" und "Zimmer oben sauberer" lassen doch ein wenig durchblicken, daß der Laden in Summe nicht ganz so grauslich gewesen sein kann.

Zu den "Klassefrauen": Ja, Du hast Recht, es waren durchaus nicht die übelsten dort. Aber wenn Du schon einige Erfahrungen mit derartigen Clubs hast, dann wirst Du wissen, daß es dort fast immer ausgesuchte Schönheiten gibt (falls sich jetzt - wie ich vermute - Dein Begriff "Klassefrauen" in erster Linie auf deren Aussehen bezieht.)

Und ja, ich möchte andere User informieren, aber eben hauptsächlich über das Drumherum, denn eine Optikindex-Service-Preis-Auflistung kann ich aufgrund meiner geringen Besuchsfrequenz nun mal nicht bieten.

Ich würde mich freuen, wenn ich in diesem Forum mehr über die Clubs der weiteren Umgebung lesen könnte, und lade Dich ein, Dich dazu zu beteiligen, aber Respektlosigkeiten - denke ich - sind hier fehl am Platz.
Andererseits, Leute, wenn kenkeneverels - negative - Replik die EINZIGE hier ist, dann - denke ich - pfeif' ich auch gleich wieder auf weitere Berichte.

Frustriert

Jakob
 
Zurück
Oben