Sextourismus einige Tage im Paradies

W

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist Donnerstag Mittag, niemanden im Büro habe ich gesagt warum ich jetzt schon nach Hause gehe und erst am Donnerstag wieder komme.
Ich werde nach Bangkok fliegen, weg von hier, raus aus dieser Hölle, die sich Zivilasition nennt.

Um 15.05 geht das Flug mit Emirates über Dubai in die Stadt der Engel, oder der Hühner –wie man will.

Dubai ist wie immer, die Scheichs haben einige Pinguine im Schlepptau und kaufen mit der Golden Card ein was gefällt. Der Kaffee ist sauteuer, aber zum Glück gibt’s das Irish Pub wo das Bier, bei Fussball am Großbildschirm, halbwegs die Nacht rettet.
Ankunft am Freitag gegen 12.00 am neuen Flughafen in Bangkok, was für ein Bau. Das muss man den Thais lassen, es hat zwar gedauert, aber dafür ist etwas geworden.

Da ich nur ein zweites Shirt und eine frische Unterhose mit habe, kann ich gleich nach der offiziellen Einreise zu den Taxis durchgehen – aber nicht ohne zuvor von unzähligen Leuten gefragt zu werden „Taxi“ „Hotel“ „Tour“.
Die Mittagszeit läßt mich halbwegs schnell in die Sukhumvit kommen, Soi 8. Wie vom Major empfohlen geht’s in die Royal Asia Lodge. Warum fragen mich immer alle wo mein Gepäck ist? Reicht ein Shirt und eine Unterhose nicht aus oder wie?

Da ich seit längerem Zuhause Hasentechnisch trocken gewesen bin kommt das weiße schon fast aus den Augen – also sofort in den Beergarden und ein Huhn ausfassen. Schwer ist es dort ja nicht, gegen 14.30 ist die Bude recht voll und das passende Gegenstück ist schnell gefunden. SIE will unbedingt mitkommen – bei 700 werden wir einig. Was soll ich auch lange herumverhandeln bei dem Druck den ich verspüre. Zurück ins Hotel, der Shuttle funktioniert wirklich super, Danke Major.

Die blaue Pille kann ich weglassen, es geht auch so ohne viel Hemmungen die Post ab. Bei der Mundfühlung die ich ihr verpasse, kommen ihr fast die Augen raus – haha, DU wolltest mitkommen.

Die Maus geht zurück in den Beergarden und ich schaue mich mal um was ich die nächsten Tage anziehen werde. Ein Motorradtaxi bringt mich zum Pratunam Markt, wo ich mich schnell einkleide und wieder zu Kräften komme. Beim Rückweg merke ich schon wieder, wie sich meine Augen nicht von den Thaihasen abwenden können. Schnell ins Hotel die Sachen zurückbringen, ein Singha aus dem Kühlschrank, ne Dusche und ab geht’s wieder.

Der Sea-Foodcorner gegenüber vom Beergarden ist der beste Platz. Essen, Singha und Hühner abchecken. Ein paar fette Farangfrauen gehen, oder schwabbeln, vorüber und gucken die Männer mit ihren Thailädys verächtlich an – wenn man die fetten Ärsche der Farangweiber betrachtet, fragt man sich aber, warum überhaupt jemand auf Thailand und seine Frauen verzichten kann und so etwas poppt.
Ein unglaublich süsses Wesen schwebt an mir vorbei und renkt sich fast den Hals aus, natürlich lade ich sie ein Platz zu nehmen. Wir essen gemeinsam und trinken ein Bier. Ihren Namen habe ich mir bis zum letzten Tag nicht merken können. Da ich einen Freund in der Nana treffen soll, verabschiede ich mich von ihr. Sie sagt mir noch wo ich sie immer antreffen kann. Sie wollte zwar mitkommen - aber jetzt wird mal gesoffen ...

In der Nana ist noch nicht so viel los um diese Zeit, so haben wir aber Zeit bei einem Bier Fussball zu gucken und die Hasen neben uns zu begrapschen. Wir übersiedeln in die Soi 8 und spielen mit zwei Mädls vier gewinnt. Ich merke aber das ich besoffen bin und bald einschlafen werde, vielleicht ist ja auch der lange Flug schuld. Nun muss ich bald handeln wenn ich nicht alleine schlafen will und entscheide mich für die Maus vom Abendessen. Da ich sie aber nicht antreffe nehme ich die erstbeste aus einer Bar und schlafe nach einen kurzen und fast unmerklichen Höhepunkt ein.

Samstag erwache ich gegen 9. Der Pool am Dach ist noch nicht fertig und der Hase ist um 6.00 schon weg gewesen. Ich also alleine in Bangkok. Ich mache mich auf zum Frühstück in den Beergarden und da noch keine Hühner da sind und auch sonst noch niemand (wenigstens die Kellnerin ist da) habe ich Zeit in Ruhe Zeitung zu lesen. Gegen 11.00 kommen die ersten an und da ich ja ein Glücksmensch bin, ist mein Engel vom Abendessen dabei. Wir trinken ein Bier und machen uns auf den Weg zum Mittagessen. Auch diesmal nehme ich sie nicht mit ins Zimmer. Dabei hat sie sooo schöne Augen und ist unglaublich süß.
Wieder treffe ich mich mit meinem Freund bei der Nana und wir versumpfen total. Stockbesoffen fahren wir am Abend nach Pat Pong und spielen Billiard.

Das schön saufen bei Weibern funktioniert, bemerke ich, als ich am nächsten morgen aufwache. Mann, hoffentlich lachen mich die Jungs an der Rezeption nicht aus wenn sie diese Krähe sehen. Ich fahre noch mit ihr vor zur Suk und setzte sie ein Taxi. Man bleibt ja freundlich. Hoffentlich habe ich die nicht geleckt ...

Über die Sukhumvit rüber ist eine Strasse mit ein paar Bars und dort suche ich mir ein Frühstück und hoffe auf nette Bekanntschaft. Die kommt auch gleich und setzt sich zu mir. Englisch kann sie herzlich wenig, nicht mal das wenige, dass den Hasen hier die ebenfalls der Englischen Sprache nicht ausreichend mächtigigen Farangs beibringen. Aber soviel das ich mit ihr nach oben will versteht sie. Das Zimmer kostet 300 und sie will 700. Paßt, der erste Fick um 11.00. Hab aber leider ne voll zickige erwischt, sie will sich nicht vor mir ausziehen und beim Poppen bleibt das Licht aus, was in einem Zimmer ohne Fenster nicht sehr lustig ist. Nach einigen hin und her einigen wir uns auf schwache Beleuchtung, dafür ist sie sofort unter der Decke. Mann, dass brauch ich jetzt. Sie entpuppt sich dann aber als fähig und es wird noch eine schöne Nummer daraus.

Danach übersiedle ich wieder in den Beergarden und treffe meinen Engel, diesmal lasse ich sie nicht mehr los. Sie sagt zwar sie macht nur Short Time, aber die 2000 überzeugen sie bis zum Frühstück zu bleiben. Wir machen gemeinsam ne Shopping Tour und erleben später den Sonnenuntergang beim Wat Arun, den Buddha können wir aber nicht mehr anbeten – das Tor ist schon zu.
Gemütlich zurück ins Hotel, Sachen abliefern und wieder raus ins Nachtleben. Wir schmussen wir zwei verliebte bei einer Bar mit Liveband. Dabei muss ich sagen, wir haben noch nicht gefickt. Das hebe ich mir für später auf, wie ein Weihnachtsgeschenk ...

Wir erwachen eng umschlungen am Montag gegen 8.00 und sie verabschiedet sich nach einer Dusche, davor haben wir aber einen Treffpunkt für Mittag ausgemacht. Ich wecke per Handy meinen Freund und wir frühstücken im Landmark.

Mittagessen wieder im Beergarden und irgendwie habe ich das Gefühl das ich in meinen Engel verschossen bin. Diese Augen, der Mund, ...
Sie will unbedingt zu Wat Po wo wir endlich beten können. Es ist immer wieder verwunderlich wie wenig Ahnung die Thais von ihrem Land haben, sie ist zum zweiten mal hier. Ich dagegen sicher schon zum zwanzigsten mal. Eine kleine Garküche in der Nähe, die ich schon länger kenne, muss besucht werden. Das beste Bat Thai der Welt. Danach fahren wir in die Soi 33 zur Thaimassage und verbringen zwei entspannende Stunden. Dusche und Sex im Zimmer, wir sind in Höchstform. Danach liegt sie am Bauch und ich streichle sie eine kleine Ewigkeit. Dabei habe ich das Gefühl sie gar nicht mehr loslassen zu wollen.
Wir fahren zum Night Basar im Lumbini Park und drehen eine Runde mit dem Riesenrad, dabei leuchten ihre Augen vor Freude – glaube nicht das sie das oft machen kann.
Vor dem Einschlafen sagt sie noch „Never see Farang, same you“. Oje, wenn ich nicht schon sooo viele solcher Ausprüche gehört hätte, aber es kommt irgendwie lieb rüber.

Diesmal geht sie nicht weg in der Früh, wir frühstücken gemeinsam in Landmark. Danach kaufe ich ihr im Pratunam einiges zum Anziehen. Dazu ist zu sagen, der ach so blöde Farang, der seiner Thailady was zum Anziehen kauft, bin ich in diesem Fall gerne. Jeder soll mal bedenken, dass zwei/drei Kleider weniger kosten als unser einer zu Hause fürs Mittagessen ausgibt. Wir bringen die Sachen heim (so schnell verfällt man ins „Eheleben“) und gehen essen. Dabei fragt sie mich wann ich wieder komme – sie will mir den Isan zeigen, ihrer Familie vorstellen und einfach Zeit zusammen verbringen. Ich denke Sonkran kann gehen. Da bis dahin noch 3 Monate Zeit sind, meint sie, ich soll ein wenig zulegen damit ihre Eltern nicht glauben ich bin arm und kann mir nichts zu essen leisten. Sie erklärt mir noch, dass sie immer Verständnis dafür hat wenn ich mal Abwechslung brauche und ne andere Lady mitnehmen will – sie will es nur wissen und es soll nicht hinter ihrem Rücken geschehen. Na das glaub mal und mach ... dann sind die Eier ab.

Wir haben einen netten Abend, Strassenküchen, Fernsehen und einige gute Nummern. Es fühlt sich verdammt gut an sie in der Nacht zu spüren. Schlafe normal am liebsten alleine, bei ihr ist es anders ...

Mittwoch, heute ist der Tag des Abschieds - am Abend flieg ich wieder ab ... scheiße.

Wir sind die meiste Zeit im Zimmer, nur zum Essen gehts raus - der kleine Aufpreis für das Zimmer bis zum Abend ist es allemal wert. Sie will nicht zum Flughafen mitkommen - so verabschieden wir uns an der Suk (sie wird gleich in den Biergarten gehen und den nächsten abschleppen) und ich flieg wieder ins kalte Land ...

Ja, den Namen habe ich bis zum Schluss nicht behalten können ... auch egal, sie hat meine email adresse und wenn sie will, kann sie sich ja melden.

Das war im Jänner, ich war im April wieder dort - und am kommenden Freitag fliege ich wieder nach Thailand.
Gesehen habe ich die Maus nicht mehr, aber vielleicht wird´s ja nächste Woche was ...

Wenn´s gefällt, schreibe ich noch den einen oder anderen Bericht ... viel zu Preisen, Restaurants, Taxis, TukTuk´s oder so will ich nicht sagen - selber testen ...
 
Hey Wunnibald !

Super Bericht ! Bitte mach noch viele solche !

Ich weis das Du nicht gerne was über Geld schreibst aber sag mir soch bitte wieviel Dich der Kurztrip gekostet hat und wie das Wetter zur Zeit ist !

Danke Dir, lg,
Reisender2007
 
Der Flug hat mich 690,-- gekostet, das Zimmer pro Nacht 25,-- - Essen kannst von 5 bis 30 Euro am Tag rechnen - kommt drauf an wo und was du essen willst. Ich esse meist an den Garküchen - also um 5,-- am Tag. Bier kommt an den Bars auf 1,50. Wenn du nicht alleine sitzen willst trinkt halt ne Lady mit. Shorttime Lady ab 12 Euro, Longtime kannst mit ca. 40,-- rechnen. Massage für 2 Stunden (eine christliche) macht 8,--.
Alles zusammen habe ich ca. 1200,-- ausgegeben.
 
In bangkok regente es derzeit meist am Nachmittag - hat aber 36 Grad. Phuket ist mal so mal so - kannst Glück haben und schöne Tage erwischen - oder Regen. Würde derzeit, wenn´s ans Meer gehen soll den Golf von Thailand empfehlen. Samui oder so.
Ansonsten geht nix über Paty ... Wetter paßt auch derzeit.
Ach ja, ich flieg morgen Nacht ab - wer kommt noch mit? Wer will mir was mitgeben für ne Lady oder so?
 
*neid* schöne Reise Wunni, und berichte, ich will ja auch das runter!"!!!!!

Grrrr, und so viel Arbeit hier in Austria!
 
Zurück
Oben