Einlauf in Vagina und Anus

H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau und ich genießen es, wenn ich ihr ab und zu mal, nach dem Samenerguss in ihre Votze oder in ihr Arschloch pisse. Ich ficke sie dann immer mit „vollgetankter“ Blase und nach dem Samenerguss bei leicht abschwellender Erektion geht es dann aufgrund des großen Blasendrucks relativ gut in ihre Votze oder in ihr Arschloch zu pissen. Dazu entkleiden wir uns vollständig und gehen dazu in unsere große Badewanne. Aber auch auf der Wiese hinter unserem Haus war es auch gut. Wir machen es meistens so, dass sie dann unter mir liegt. Als wir es dann mal in der Reiterstellung gemacht haben, hat sie dann auch noch auf mich gepisst. Das war dann noch die Optimierung des Ganzen.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
...ich kann irgendwie keinen Blödsinn dazu posten...

....ist das denn im Sinne des Erfinders, dass man Flüssigkeiten, die eigentlich "raus" wollen, wieder "reinfüllt". Ich denk mir grade, dass es mitunter suboptimal sein kann, soetwas zu machen.... Wenn du ihr nach dem Sex in ihr "Allerheiligstes" urinierst, dann geht das ja nich in ihre Blase, sondern ganz woanders hin.

PS: ich lasse mich gerne darüber aufklären. ;) Interessiert mich, wie ihr das seht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau und ich genießen es, wenn ich ihr ab und zu mal, nach dem Samenerguss in ihre Votze oder in ihr Arschloch pisse. Ich ficke sie dann immer mit „vollgetankter“ Blase und nach dem Samenerguss bei leicht abschwellender Erektion geht es dann aufgrund des großen Blasendrucks relativ gut in ihre Votze oder in ihr Arschloch zu pissen. Dazu entkleiden wir uns vollständig und gehen dazu in unsere große Badewanne. Aber auch auf der Wiese hinter unserem Haus war es auch gut. Wir machen es meistens so, dass sie dann unter mir liegt. Als wir es dann mal in der Reiterstellung gemacht haben, hat sie dann auch noch auf mich gepisst. Das war dann noch die Optimierung des Ganzen.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?


Hört sich sehr heiß an.;) LG Tinamaus
 
Wenn du ihr nach dem Sex in ihr "Allerheiligstes" urinierst, dann geht das ja nich in ihre Blase, sondern ganz woanders hin.

Überfordere ihn nicht :cool:

Hansi, hast du irgendwas anderes auch im Kopf als alles rund um sex? Mir kommt vor, dein gesamtes Leben dreht sich darum. Jeden Tag ein neuer brillanter thread... Einer besser als der andere :verwirrt:
 
Überfordere ihn nicht :cool:

Hansi, hast du irgendwas anderes auch im Kopf als alles rund um sex? Mir kommt vor, dein gesamtes Leben dreht sich darum. Jeden Tag ein neuer brillanter thread... Einer besser als der andere :verwirrt:
Vielleicht kannst Du uns fürs Wochenende auch noch mal eine tolle Idee aus Deiner sexuellen Praxis mitteilen?!
 
Zurück
Oben