H
Gast
(Gelöschter Account)
Dann probiere doch mal unsere Ideen und berichte uns dann über den Verlauf!Ich bin ganz unaufregend.
Des is alles nix für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann probiere doch mal unsere Ideen und berichte uns dann über den Verlauf!Ich bin ganz unaufregend.
Des is alles nix für dich.
Und wie wäre es nun mal mit einem konkreten Beitrag von Dir zum Thema???
Dann probiere doch mal unsere Ideen und berichte uns dann über den Verlauf!
Und wie wäre es nun mal mit einem konkreten Beitrag von Dir zum Thema???
Wieso? Meinen Schwanz stecken wir gleich rein und dann geht es los.so weit brunzen kannst du nie
Hey, hey! Auch wenn es Dir nicht gefällt, darfst Du uns bitte nicht als Säue bezeichnen.Naja is ja ned jedermanns Sache goi... Ich glaub viele kommen gar nicht auf die Idee, da rein zu ludln
Aber ein paar Säue wirds schon geben.
Du kannst das noch steigern.
Sah da letztens einen viel, da hing sie am Katheder und übers Sackerl wurde ihr der Urin von ihm in ihre Blase (ja so geht's) injiziert. Halleluja
Du beschämst mich mit Deinem Anliegen, hatte ne gute Kinderstube und meine Wortwahl ist stets makellos, Fäkälsprache wurde mir erst durch Dich vermittelt aber ich lass mich nicht in den Sumpf der niederen Instinkte ziehn..................Und wie wäre es nun mal mit einem konkreten Beitrag von Dir zum Thema???
Du hälst uns Experten mit Deinen flachen Statements nur von unserer „Arbeit“ ab.Du beschämst mich mit Deinem Anliegen, hatte ne gute Kinderstube und meine Wortwahl ist stets makellos, Fäkälsprache wurde mir erst durch Dich vermittelt aber ich lass mich nicht in den Sumpf der niederen Instinkte ziehn..................
Hey, hey! Auch wenn es Dir nicht gefällt, darfst Du uns bitte nicht als Säue bezeichnen.
Experte..Du..akzeptier ich uneingeschränktDu hälst uns Experten mit Deinen flachen Statements nur von unserer „Arbeit“ ab.
Beim HJ ist das sogar ne erfurchtsvolle VerneigungWenn ich Säue sage, ist das ein Kompliment
Ah so! Achtung: Wir sind hier im Bereich: Fetisch, Bizarr, BDSM. Sozusagen ein Expertenforum. Entweder sachdienliche Beiträge oder schön aufpassen und lernen für eigene Erfahrungen.Wenn ich Säue sage, ist das ein Kompliment
Nordbayern.jaja, piefkes unter sich
Ah so! Achtung: Wir sind hier im Bereich: Fetisch, Bizarr, BDSM. Sozusagen ein Expertenforum. Entweder sachdienliche Beiträge oder schön aufpassen und lernen für eigene Erfahrungen.
Gern.kann mir bitte jemand aufhelfen? ich kugel grad am boden rum
kann mir bitte jemand aufhelfen? ich kugel grad am boden rum
nee, eecht jetzan? do legst di niadaNordbayern.
wir haben das beide schon aktiv und passiv gemacht und erlebt, eine ziemliche Sauerei, aber voll geilMeine Frau und ich genießen es, wenn ich ihr ab und zu mal, nach dem Samenerguss in ihre Votze oder in ihr Arschloch pisse. Ich ficke sie dann immer mit „vollgetankter“ Blase und nach dem Samenerguss bei leicht abschwellender Erektion geht es dann aufgrund des großen Blasendrucks relativ gut in ihre Votze oder in ihr Arschloch zu pissen. Dazu entkleiden wir uns vollständig und gehen dazu in unsere große Badewanne. Aber auch auf der Wiese hinter unserem Haus war es auch gut. Wir machen es meistens so, dass sie dann unter mir liegt. Als wir es dann mal in der Reiterstellung gemacht haben, hat sie dann auch noch auf mich gepisst. Das war dann noch die Optimierung des Ganzen.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
also bei uns ist das nicht nur eine Wixfantasie….Und wieder beglückt uns HJ mit einer Wixfantasie...