Einloggen / reCaptcha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #279142

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (33**)
Reaktionen
2.695
Kann man beim Einloggen das reCaptcha Spiel ausschalten!!?
Finde es mehr als lästig, das immer durchklicken zu müssen, und dann teilweise zu wiederholen "beachten sie auch die neuen Bilder"!
Will aber deswegen auch nicht dauerhaft eingeloggt bleiben.
Kann man den reCaptcha Sch...ß nicht einfach deaktivieren!??

Achtung Kritik ist hier nicht mehr erwünscht. Mein Hinweis in der Sache wurde gelöscht. Ich bleibe trotzdem dabei, das Bildersuchrätsel ist ein Schwachsinn. Aber das darf man hier nicht mehr sagen. Bekommt man sofort Verweis.

Ok, Danke!
Das ist ein großes Problem der heutigen Gesellschaft, es wird nirgends mehr wo Kritik tolleriert, siehe beim Thema Corona, wie in Zeiten vor 80Jahren, Schade: denn eine Diskussion muss in einer modernen Gesellschaft immer zugelassen sein.

Anscheinend ist hier jemand überfordert. Ich kenne keine Applikation im Netz wo das Bilderpuzzle noch angewendet. Man schaue mal sich andere derartige Foren an. Dieses hat massive an Qualität gelitten

Hi,

selbstverständlich werden reCAPTCHA massiv genutzt, jedes Forum, das mal Opfer einer Spamattacke wart greift da gerne drauf zurück.

Meistens allerdings abhängig von der IP Adresse, also ein Login aus Russland oder Thailand ....

LG Tom

Hi,

selbstverständlich werden reCAPTCHA massiv genutzt, jedes Forum, das mal Opfer einer Spamattacke wart greift da gerne drauf zurück.

Meistens allerdings abhängig von der IP Adresse, also ein Login aus Russland oder Thailand ....

LG Tom
Das kann ich verstehen, doch das System sollte eigentlich eine positiv durchgeführte Anmeldung anhand der IP Adresse wieder erkennen und hier das Login ohne Bilderchen zulassen

Warum bleibt ihr nicht angemeldet? Ein Klick auf den Link in der Favoritenleiste und gut ist´s. Und um es evtl. gleich vorweg zu nehmen: Am Firmen-PC nutze ich das EF nicht. ;)

Hi,

Warum bleibt ihr nicht angemeldet? Ein Klick auf den Link in der Favoritenleiste und gut ist´s. Und um es evtl. gleich vorweg zu nehmen: Am Firmen-PC nutze ich das EF nicht. ;)

weil ich den Computer abdrehe und beim Beenden des Browsers die Cookies lösche? Sollte jeder machen ....

LG Tom

PS: Am Mobiltelefon bin ich z.B. durchaus permanent eingeloggt .... da habe ich den Browser gesichert ....

weil ich den Computer abdrehe und beim Beenden des Browsers die Cookies lösche? Sollte jeder machen ....
Genau so mache ich es auch, darum stört das Bildchen klicken tierisch!
Das das Posting von Mazda3 "Schwachsinn" einfach gelöscht wurde, ohne darauf einzugehen oder zu erklären warum, finde ich sehr schwach....

denn eine Diskussion muss in einer modernen Gesellschaft immer zugelassen sein.
Man kann auch aus allem eine Grundsatzdiskussion machen und auf das Thema "freie Meinungsäußerung" lenken. :rolleyes:

Das Captcha hat durchaus Sinn und ist ein zusätzlicher Schutzmechanismus. Wir werden aber schauen, ob wir bereits zuvor eingeloggte echte User besser identifizieren können ohne Bots reinzulassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben