probleme mit einloggen

is mir heute zum erstenmal passiert, dass ich mich (ohne häkchen bei angemeldet bleiben) angemeldet hab ... dann: danke für anmeldung ... dann bin ich aber NICHT angemeldet ... is mir allerdings passiert, während ich mich in einem bestehenden thread befunden hab ... hab dann dasselbe nochmal auf der startseite versucht, da ging das einloggen gleich beim ersten mal, auch ohne häkchen ... keine ahnung, obs nur zufall war, oder obs daran liegt, dass man sich bereits irgendwo "drinnen" befindet?

:daumen:

:roll: heute wieder drei mal :roll:

:cool: vor 5 min grad wieder 3 mal :cool:

:roll:rausgfallen & gleich wieder zwei mal angemeldet:roll:

vor drei minuten wieder vier mal angemeldet​

zwei mal grad eben​

:roll: grad eben wieder drei mal :roll:

:roll: vor fünf mionuten wieder drei mal :roll:

:hmm: sind diese nachrichten/mitteilungen für euch überhaupt noch relevant :hmm:

:roll: sonst könnt ma den thread schliessen :roll:

schon sehr zach das dieses problem nicht gelöst wird im ef! habe jetz eben mich 7 mal anmelden müssen und beim 8 mal war ich dann wirklich drinnen.

also ich hab jetzt gar nimmer mitgezählt,bis ich endlich "rein" durfte...
zaaach

vorher hats mich wieder rausgeschmissen und ich brauchte ca. wieder 8 versuche bis ich wieder drinnen war. das is sprichwörtlich echt zach...

bevor man erneuerungen macht, sollte man alte probleme lösen.
wie bei facebook, die machen ständig was neu und die alten probleme werden liegengelassen.

:roll: vor ca einer stunde rausgfallen und zehn oder elf mal versucht mich anzumelden:roll:

ich kanns ja auch kaum glauben, aber ich bin das dritte mal heute gleich reingekommen,ohne probleme.
hoffe, es geht anderen auch so

Bislang konnten wir das Problem nicht identifizieren. Wir werden in kürze ein Update der Forensoftware machen. Vielleicht behebt das das Problem.

Eure Meldungen sind natürlich hilfreich und wichtig. Bitte in Zukunft angeben ob ihr das Hakerl bei "Angemeldet bleiben" gesetzt habt und ob das Login geklappt hat und ihr sofort wieder ausgeloggt wart oder ob das Passwort erst gar nicht angenommen wurde.

Danke!

Ich möchte diesen Thread aufwärmen.... ohne Haken bei "Angemeldet bleiben" kann ich mich nicht einloggen (10 Versuche sind mir zu blöd). MIT dem Haken klappt's. Abmelden geht ganz normal und ich bleibe dann auch abgemeldet. Dieses Problem hatte ich früher schon mal.... dann war's plötzlich weg, und genaus so aus dem Nichts ist es jetzt wieder aufgetaucht. :mad:

Zurück
Oben