Dienstleistungen Diverses Einmal Sex mit 2 Fauen Gleichzeitig!

D

Gast

(Gelöschter Account)
In meinen kühnsten Träumen wünsche ich mir immer schon einmal Sex mit 2 Frauen gleichzeitig zu haben. Einmal so richtig schön verwöhnt zu werden. Jedoch ist es nicht so leicht jemanden passenden zu finden. Deshalb versuche ich es einmal hier und hoffe das sich eventuell einmal jemand meldet oder mir einen Tipp geben kann wer für soetwas Interesse hat.

Ich habe das, leider muß ich sagen, bis jetzt nur einmal erleben können, aber dieses einmal war so scharf dass es sich in mein gedächtnis so richtig eingebrannt hat, vielleicht habe ich wieder einmal das glück, mal sehen,

Ok man liest aus deinen Zeilen ja schon heraus das es dabei nur um dich gehen soll... wird schwer sein zwei Frauen zu finden die das Bedürfnis danach haben irgendeinem Typen soetwas zu erfüllen.... vorallem wenn sie davon wenig profitieren...
Es sei denn du hast eine Partnerin die dich so sehr liebt und die bi veranlagt ist...
ansonsten wirst du wohl dafür bezahlen müssen...

..oder einfach weiterträumen :winke:

Und bitte, ich meine das absolut nicht böse, einfach nur ehrlich.

Warum sollen sie davon nichts haben? Es gibt sicher welche, die auch einmal einen Mann gemeinsam verwöhnen möchten und auch verwöhnt zu werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sicher welche die auch einmal einen Mann gemeinsam verwöhnen möchten und verwöhnt auch zu werden.

Sowieso gibts die; und am Ende druckst beiden jeweils einen Hunderte in die Hand und es hat sich für euch drei gelohnt ;)

auch bei dem thema gilt leider....nur cash is fesch...

aber ich kann euch sagen, es lohnt sich....:cool:

Es sei denn du hast eine Partnerin die dich so sehr liebt und die bi veranlagt ist...
:cool: Ich mach es aber nicht meinem Partner zuliebe, sondern weil ich es mir ebenso wünsche!;) Das er etwas davon hat, das ist sozusagen das "Schlagobershauberl"!
auch bei dem thema gilt leider....nur cash is fesch...

aber ich kann euch sagen, es lohnt sich....:cool:

DIESER Meinung bin ich nun mal gar nicht! Vielleicht mag es für das Gros der Männer stimmen, es ist aber sicher nicht die Regel! ;)

:cool: Ich mach es aber nicht meinem Partner zuliebe, sondern weil ich es mir ebenso wünsche!;) Das er etwas davon hat, das ist sozusagen das "Schlagobershauberl"!

DIESER Meinung bin ich nun mal gar nicht! Vielleicht mag es für das Gros der Männer stimmen, es ist aber sicher nicht die Regel! ;)

naja, wenn da wärst du die erste ausnahme...aber du suchst ja nicht- und genau da liegt das problem...

ich träume auch noch davon, mich mit zwei Frauen gleichzeitig zu vergnügen,
die Damen die es machen würden, wollen auch nur Bares sehen,
Fazit:in den sauren Apfel beissen, zahlen und geniessen...

Ja da ich mich ja auf bi bezogen habe, dachte ich es wäre verständlich... da haben natürlich alle Beteiligten etwas davon. Und natürlich mache ich soetwas auch nur dann wenn ich es selber will und eben auch weil es mir gefällt zu sehen wie scharf es ihn macht.

Aber als rein heterosexuelle Frau hat das für sie nehme ich an wenig Reiz...

naja, wenn da wärst du die erste ausnahme...aber du suchst ja nicht- und genau da liegt das problem...
Ich bin gerne eine Ausnahme! :girl2: Das eigentliche Problem ist eine Frau zu finden, die unser beider Ansprüche genügt UND bisexuell ist! ;) Heterosexuelle Frauen, die es ihren Männern zuliebe machen sind wie Champagner ohne blübb!

also ich habe beim sex mit zwei und auch mit drei frauen nicht zahlen müssen, die schlampen waren ausnahmslos bi, was vorallem bei drei frauen doch angenehm war, und zumeist,wenn gleich auch nicht ausschließlich, aus dem forum hier ;)

also ich habe beim sex mit zwei und auch mit drei frauen nicht zahlen müssen, die schlampen waren ausnahmslos bi, was vorallem bei drei frauen doch angenehm war, und zumeist,wenn gleich auch nicht ausschließlich, aus dem forum hier ;)

gib's zu, du warst sicher heillos überfordert mit den drei Weibsen :mrgreen:

In deinem Alter wird das der TE wahrscheinlich! auch von sich behaupten können :mrgreen:

Zurück
Oben