Dienstleistungen Diverses Einmal Sex mit 2 Fauen Gleichzeitig!

In deinem Alter wird das der TE wahrscheinlich! auch von sich behaupten können :mrgreen:

das sei ihm sehr zu wünschen und um ihn nicht entgültig zu demotivieren, nehme ich abstand, weitere details dieser schon in sehr jungen jahren entdecken lust hier zu posten ;)

gib's zu, du warst sicher heillos überfordert mit den drei Weibsen :mrgreen:

nein ehrlich gesagt nicht :cool:

Angeber :mrgreen:

Die armen Kerle hier werden ja ganz grün vor Neid...

schick uns doch ein pic von dir....gggg

Ich bin gerne eine Ausnahme! :girl2: Das eigentliche Problem ist eine Frau zu finden, die unser beider Ansprüche genügt UND bisexuell ist! ;) Heterosexuelle Frauen, die es ihren Männern zuliebe machen sind wie Champagner ohne blübb!

sag ich doch- zahlemann und söhne, wenn du spass dabei haben willst- und glaub mir, die wenigesten machen es, weil d u so ein geiler stecher bist!!!!

Wie sieht das eigentlich umgekehrt aus? Eine Frau mit 2 Männern? Wird auch nicht so oft vorkommen schätze ich mal. Wäre aber sicher interessant für eine Frau. ;)

na klar, wenn sie mehrere löcher gleichzeitig ge- bzw. befüllt haben will... welche frau will das schon, es sei denn es gibt cash dafür????:haha:

hmm, muss schon wieder widersprechen, sex in der konstellation MFM habe ich auch oft sogar öfters als MFF genossen, offenbar gerate ich wirklich immer an schlampen ;)

wobei nix davon hat sich in salzburg zugetragen!

sag ich doch- kann das nur unterstreichen- mgl. ist das klar- aber nicht in sbg...erfahrungsbericht (!)

Wünschen täten es sich viele, aber die frage ist, ob diese vielen die richtige einstellung zu der sache hätten.

Ich bin gerne eine Ausnahme! :girl2: Das eigentliche Problem ist eine Frau zu finden, die unser beider Ansprüche genügt UND bisexuell ist! ;) Heterosexuelle Frauen, die es ihren Männern zuliebe machen sind wie Champagner ohne blübb!

Erinnert mich irgendwie an die Werbung, wo man ein Paar bei einem romantischen Abend sieht und dann hat er keine Sektgläser sondern nur Becher….. wo die Frau zum Schluss "Bingg" sagt :haha:

Angeber :mrgreen:

Die armen Kerle hier werden ja ganz grün vor Neid...

Warum sollte hier wer neidisch werden, wenn er doch nur die Wahrheit sagt?

hmm, muss schon wieder widersprechen, sex in der konstellation MFM habe ich auch oft sogar öfters als MFF genossen, offenbar gerate ich wirklich immer an schlampen ;)

Hmmm, ersteres kann ich mir irgendwie ned vorstellen, ich glaub da würd ich mich gestört fühlen, wenn da noch ein Mann wäre……

Ja da ich mich ja auf bi bezogen habe, dachte ich es wäre verständlich... da haben natürlich alle Beteiligten etwas davon.

Also die Frauen müssen schon bi sein. Ich glaube sonst wäre die ganze Stimmung im *****. Wie beim beim "normalen" Sex geht oder sollte es ja um das gemeinsame gehen und nicht um eine einzelne Person.

Also die Frauen müssen schon bi sein. Ich glaube sonst wäre die ganze Stimmung im *****. Wie beim beim "normalen" Sex geht oder sollte es ja um das gemeinsame gehen und nicht um eine einzelne Person.

So seh ich das auch, so macht das am meisten Spass für alle Beteiligten!

Zurück
Oben