- Reaktionen
- 2.230
Ich spritze mehrmals...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so SAG ich auch...Ich wurde mal gut geblasen und durfte in 3 mal rein spritzen da hat er sich auch sehr gefreut
Ich kann sehr oft spritzen das fasst ohne pasue wenn gleich weiter geblasen wird ich kenn es leider nur so da nach den 1 mal mundspritzen die meisten blässer nicht mehr wollen!!!
Obwohl bks jetzt jeden mein saft schmeckt
Alle hier sind "" viel und mehrfach "" Spritzer...Ich spritze mehrmals...
Alle hier sind "" viel und mehrfach "" Spritzer...
Aber wenn es drauf an kommt...kann er nur mal eben ein mal abrotzen...
Er hat leider keine Zeit für mehr...
Mengen mäßig heißt es dann...hab heute leider schon Gespritzt...
Also alle nur Tasten Tipser und MÖCHTEGERN...Viel und oft Spritzer...
Hat andere gründe wenns gespritzt haben kommt das Blut wieder dort hin wo es sollte dann denkens 5 Sekunden nach was sie gerade gemacht haben dann ist ihnen das zu Tode peinlich und weg sinds weil manche bekommen die Hose garnicht schnell genug hinauf und das hosentürl zuAlle hier sind "" viel und mehrfach "" Spritzer...
Aber wenn es drauf an kommt...kann er nur mal eben ein mal abrotzen...
Er hat leider keine Zeit für mehr...
Mengen mäßig heißt es dann...hab heute leider schon Gespritzt...
Also alle nur Tasten Tipser und MÖCHTEGERN...Viel und oft Spritzer...
Hat andere gründe wenns gespritzt haben kommt das Blut wieder dort hin wo es sollte dann denkens 5 Sekunden nach was sie gerade gemacht haben dann ist ihnen das zu Tode peinlich und weg sinds weil manche bekommen die Hose garnicht schnell genug hinauf und das hosentürl zu
Lutsch doch nicht zu Ende. Erstmal gekommen, können Bi- und Hetero-Typen auf einmal wieder auf "normal" stellen. Das heißt: Nutze O-Sex als Vorspiel, also zum Geilmachen. Halt an und biete deinen Po anes ist ärgerlich, dass die meisten typen die ich blase, nach dem ersten mal abspritzen nicht mehr weiter machen wollen. ich bringe eigentlich jeden schwanz dazu mir in den Mund zu spritzen, ok Eineige wollen selbst fertig Wixen und mir in den offenen Mund spritzen, aber kaum einer will dann weiter machen. wobei ich es als Bläser einfach geil finde, wenn ich mit der ersten Ladung im Mund weiter blasen darf.
mich würde interessiere, da ich es erst seit kurzem mache, ob es da nur mir so geht oder ob das mode ist.