Einpinkeln

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte vor kurzem trotz voller Blase nicht auf Toilette und so ging leider ein wenig mit ab.:oops:

Ich fand das aber im nachhinein irgendwie anregend.

Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben ? :fragezeichen:

Vor zwei drei Monaten ist ist Sie auf mir geritten und hat beim Orgasmus auch ihr Blase geleert. War ein geiles Gefühl wenn der Schwanz tief drin steckt und der warme Natursekt einem über die Eier rinnt. Kann ich nur jedem empfehlen. Ihr hat es auch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei drei Monaten ist ist Sie auf mir geritten und hat beim Orgasmus auch ihr Blase gelehrt. War ein geiles Gefühl wenn der Schwanz tief drin steckt und der warme Natursekt einem über die Eier rinnt. Kann ich nur jedem empfehlen. Ihr hat es auch gefallen.
Kann Ich dir nur zustimmen !:daumen:

Ich wollte vor kurzem trotz voller Blase nicht auf Toilette und so ging leider ein wenig mit ab.

Ich fand das aber im nachhinein irgendwie anregend.

Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben

Ich war letztens so bsoffen,das ich hab die Matratze geflutet...:mrgreen:

Mir gefällt das auch. Ich hatte mal eine Frau, die hat mir alles in den Mund gepinkelt, hat echt geil geschmeckt.

Vor zwei drei Monaten ist ist Sie auf mir geritten und hat beim Orgasmus auch ihr Blase geleert. War ein geiles Gefühl wenn der Schwanz tief drin steckt und der warme Natursekt einem über die Eier rinnt. Kann ich nur jedem empfehlen. Ihr hat es auch gefallen
pflichte dir voll und ganz bei das sind hammergeile erlebnisse,:daumen:, leider gehts halt nicht immer,

Ich bin auf dem Gebiet noch absoluter Neuling (nein ich brauch keine Angebote von Männern zum üben *gg*)...wie war das bei euch beim 1. Mal?? Hattet ihr da nicht eine gewisse Hemmschwelle????

Ich bin auf dem Gebiet noch absoluter Neuling (nein ich brauch keine Angebote von Männern zum üben *gg*)...wie war das bei euch beim 1. Mal?? Hattet ihr da nicht eine gewisse Hemmschwelle????

Hab den hang dazu und keine hemmschwelle

hy , also bei uns(mir) geht es nicht wen wir ficken , danach ist ns ok für beide aber unter den das er in ihr ist kann ich nicht

Beim ficken selbst stell ich mir auch schwirig vor, muss ehher stillhalten

NS, ja das wäre schon mal Interessant in diese Richtung etwas Erfahrung zu sammeln.

Das ist der Hammer-Sex, wenn während des Fickens, die Frau es laufen lässt. Man sollte aber eine geeignte Unterlage schon vorher plazieren!!
Ich stehe auf NS, wenns passt!! :aetsch:

ja spritzt dann immer so doll, ohne passende Unterlage eine riesen Sauerei....aber nicht weniger geil

Zurück
Oben