Einpinkeln

wenn ich jung war,war ich immer so schuchtern ,sehr schlank und tollpatschig , mich haben die weiber immer ausgelacht , ein mal wenn ich 14 jahre hate hat ein bekannter
(in denen gesselschaft damals noch 3 freundinen wahren) mich anpgepist und mich ausgelacht
,die weiber haben mich auch ausgelacht,ich habe geweint und bin nach hause weggelauft,
als ich zu hause gekommen bin hab ich sehr,sehr geweint und hab gedacht was alle anderen sagen werden wenn sie erfahren das er mich angepist hat ,ich hab ne halbe stunde geweint und
nach dem ich mich ausgeweint habe,habe ich erfahren das das mich sehr sexuelle aufgeregt hat, und nach diesem fall hab ich erfahren das solche dinge wenn mich einer so degradiert
das das mich sehr sexuelle anmacht
wenn ich masturbiere nach diesem fall ,dan fantasiere ich immer das mich ne frau anpist und mich so mies dabei auslacht,nicht nur pissen macht mich an, es macht mich auch an wenn mir ne dominante frau befelt das ich ihr fuss lecken muss und mich auslacht dabei,
vielleicht ist es ja pervers , aber das macht mich an und man lebt doch nur einmal und mus alles probieren was ihn gefaelt,es macht mich auch an wenn ich zwei mansche schaue wie sie sex haben und wo sie mich dabei zusammen auslachen und wo ich ihnnen dienen muss und am ende pissen sie mich beide ahn
hat jemand noch aehnliche erfahrungen hir an den forum oder traut es sich nicht das zu schreiben?

Wärend dem ficken gehts nicht aber nachher; hatten beide mit voller Blase gefickt, nach dem spritzen drinn lassen und ihr alles in die Muschi gebisst, dann hat sie sich über mich gesetzt und alles auf mich gepisst , war geile Sache.
Meist pisst sie mir ins ins Maul und ich wix mir dabei einen ab.

Wärend dem ficken gehts nicht aber nachher; hatten beide mit voller Blase gefickt, nach dem spritzen drinn lassen und ihr alles in die Muschi gebisst, dann hat sie sich über mich gesetzt und alles auf mich gepisst , war geile Sache.
Meist pisst sie mir ins ins Maul und ich wix mir dabei einen ab.
? spritzen drinnen dan rein pissen und dann alles ins maul na das muss ich nicht haben

Es ist auf alle Fälle gutes Training. Mit spätestens *over70* bekommst eh einen Dauerkatheter, da laufts dann ununterbrochen.
Leider bekommst Du es dann nicht mehr mit, weil ja die Schwester oder eine andere Betreuungsperson deine *Sackerl* entleert und quasi als
*Lulu-Kupplungs-Master* fungiert....*G*.

also ich finde es nicht schlimm, ich habe auch kein Problem damit wen ich eine Frau lecke nachdem sie Uriniert hat, weiß auch nicht warum aber macht mich auch irgendwie scharf :)
Und auch wen während dem lecken was abgehen würde hätte ich damit denke ich kein Problem und würde auch weiter machen :)

Meine Freundin riecht eigentlich fast Imre nach pisse an der möse,sie hat auch Probleme den ns zurück zu halten wenn sie Niesen muss. Ab und zu hat sie dann einen nassen Fleck auf der Hose. Aber ich liebe es sie so zu lecken ich mag den Duft von ns und auch alles andere an ihr!

Mäse

hi..bin mir nie ganz sicher ..wenn ich spritz ob da nicht ns auch dabei is..sags den herren aber immer vorher und hab meist nur mehr sex mit welchen die das geil finden..is für mich auch entspannender..brauch mir deswegen keine gedanken mehr machen..

Hallo

Es geht mir auch so wenn ich ein starken Orgasmus hab da kommt oft was raus....Bis jetzt hatten eigendlich alle Männer gefallen daran und ich sehe das locker!
Im gegenteil !

Celine

ich liebe es in meinen strumpfhosen einzupinkeln bevor es zu sache geht wenn eine sie dabei zuschaut und mir es gleicht tut oder mich darin anpinkelt wird es um so geiler
ich mag es auch so oft wie möglich nass zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na den meisten wird das unangenehm sein oder sogar Schmerzen bereiten

Zurück
Oben