Einreiten

Die Erfahrung konnte ich bisher leider noch nicht machen... Da ich Hetero bin, Aber würde es dennoch gerne 1 mal aus Neugierde erleben. wie es ist

ich war 14 er 34 war saugeil von hinten am Anfang war es die Hölle aber dann ich war schon
nach dem zweiten fick süxhtig aufs Arschficken

Wenn wer Lust hat in SBG und Umgebung gerne, bin aktiv und passiv.
Nest sollte vorhanden sein oder zumindest ein nettes ruhiges platzerl zum reiten und geritten werden.

Ich bin bi-neugierig und wurde mit 27 einmal so richtig geil eingeritten als ich geschäftlich in graz war und geil drauf war mal nen schwanz im po zu spüren! Mit einem ef user der mich zum eingeladen hat. Erst ein glas wein dann nackt ausziehen, wurde gemustert und musst ihr blasen dann mit dem po zu ihm aufs bett und wurde erstmal geleckt und gefingert. Dann (save) die pralle eichel gespürt am loch und er drückte ihn mir einfach rein! Tat sehr weh anfangs, bis ich mich entspannt habe und er eindringen konnte. Hab zwar schon gespritzt als er nicht mal halb in mir war, jedoch blieb er in mir drin und nach meinem orgasmus dran er tiefer in mich ein und begann mich richtig zu ficken!! Wow es war herrlich seine harten stösse zu spüren und den grossen prügel tief in meinem engen loch! Mir kam es sogar noch mal fast zeitgleich mit ihm! Danke an den anonymen ficker, der mich so toll eingeritten hat!! Jetzt bin ich dafür süchtig nach nem geilen arschfick! ;-)

Zurück
Oben