Einstellung falsch bitte Helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meiner Profil Übersicht habe ich festgestellt, dass ich anscheinend laut meinem Profil weiblich bin obwohl dies eindeutig nicht der Fall ist. Ich habe bei der Registrierung ausgewählt dass ich männlich bin deswegen würde ich sehr über Hilfe freuen, egal ob man das irgendwie ändern kann oder die Erstellung eines neuen Profils unumgänglich ist. :/
Danke im Voraus Leute

Ist ja ganz leicht bei der Registrierung: Wer lesen und mitdenken kann, ist schwer im Vorteil! :lehrer:

Lass dich löschen und registrier dich neu!

Ist ja ganz leicht bei der Registrierung: Wer lesen und mitdenken kann, ist schwer im Vorteil! :lehrer:

Lass dich löschen und registrier dich neu!
Ohne respektlos zu sein kann ich das nur zurückgeben. Da ich ausgewählt habe dass ich männlich bin ist das ganze ja ein Problem. Trotzdem danke für deine Hilfe :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner Profil Übersicht habe ich festgestellt, dass ich anscheinend laut meinem Profil weiblich bin obwohl dies eindeutig nicht der Fall ist. Ich habe bei der Registrierung ausgewählt dass ich männlich bin deswegen würde ich sehr über Hilfe freuen, egal ob man das irgendwie ändern kann oder die Erstellung eines neuen Profils unumgänglich ist. :/
Danke im Voraus Leute
Das kannst Du selber nicht mehr ändern. Schreib eine PN an einen Moderator und bitte ihn darum. Ganz unten auf der Seite ist in der lila Leiste die Option "Kontakt".

Das kannst Du selber nicht mehr ändern. Schreib eine PN an einen Moderator und bitte ihn darum. Ganz unten auf der Seite ist in der lila Leiste die Option "Kontakt".

Geht natürlich auch. Aber bei 2 Beiträgen bisher könnte evtl doch "löschen und neu machen" der Weg mit weniger Aufwand sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben