- Reaktionen
- 105.430
- Checks
- 92
Jede frau sollte einen männlichen besitzer ha....ähm....ich muss weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede frau sollte einen männlichen besitzer ha....ähm....ich muss weg
Du kannst keine 50 Frauen ficken? Ich würde mir die Nudel auf Garantie tauschen lassen!Ich habe letzte Zeit so viele PN von Frauen bekommen...Wo wohne ich, brauche meine Telefonnummer, wollte mit mir trinkend zum treffen, bin ich verheiratet usw...Ich bin nicht Maschine dass ich von einmal 50 Frauen ficken kann...2-3 Stück ist ok...Bitte langsam und Geduld haben...
oder er wird gerammelt ...Der arme Kerl, der fickt sich noch zu. Tode
Der arme Kerl, der fickt sich noch zu. Tode
Vielleicht wichst er ja mit links.Oder er verendet mit einer dicken Hornhaut auf der rechten Hand!
Vielleicht wichst er ja mit links.
Ich habe letzte Zeit so viele PN von Frauen bekommen...Wo wohne ich, brauche meine Telefonnummer, wollte mit mir trinkend zum treffen, bin ich verheiratet usw...Ich bin nicht Maschine dass ich von einmal 50 Frauen ficken kann...2-3 Stück ist ok...Bitte langsam und Geduld haben...
Maahhh, bist Du fad. Wo er doch nicht ist Maschine.Alles klar, habe dich eben von meiner "noch zu kontaktieren"-Liste gestrichen!
Maahhh, bist Du fad. Wo er doch nicht ist Maschine.
Das tät ich gerne sehen. Du und er friedlich nebeneinander auf seiner Couch rauchend.es ist zwar verboten...aber hast du noch was von dem zeug über?
Papperlappapp. Er wollte bestimmt nicht von Deiner "noch zu kontaktieren-Liste" gestrichen werden.Jetzt mach ich mal ausnahmsweise, was ein Mann möchte und es ist wieder falsch!
Papperlappapp. Er wollte bestimmt nicht von Deiner "noch zu kontaktieren-Liste" gestrichen werden.
Irgendwo hat doch grad wer "Zicke" zu Dir gesagt.Nicht? Na gut, dann schreibe ich ihn nochmal drauf. Jedoch zu berücksichtigen: Nochmalige Aufnahmen werden neu gereiht und verlängern daher die Wartezeit!
Irgendwo hat doch grad wer "Zicke" zu Dir gesagt.
Die Wahrheit ist mir zumutbar!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe letzte Zeit so viele PN von Frauen bekommen...Wo wohne ich, brauche meine Telefonnummer, wollte mit mir trinkend zum treffen, bin ich verheiratet usw...Ich bin nicht Maschine dass ich von einmal 50 Frauen ficken kann...2-3 Stück ist ok...Bitte langsam und Geduld haben...