P
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht lernen wir ja ach was dabei...
hearst: mann - und lernfähigkeit?!! kennst du welche, die i ned kenn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht lernen wir ja ach was dabei...
Soso du bist gerade 2 Wochen dabei und kannst das schon statistisch belegen, toll! Und was das mit dem Wert von Menschen zu tun hat erschließt sich mir noch nicht wirklich.Ich find hierbei nichts verwerflich in jeden 2 oder 3 Thema geht es darum hab die fotze voll gespritzt oder der gleichen.
Und in den Themen ist jedes 10 oder 15 Kommentare von einer Frau wenn überhaupt.
Ich bin nicht der Typ der Frauen anschreibt Bock auf Sex oder wie schaut's aus geht heute noch was für mich sind Frau genau so viel wert wie wir männer.
Hab mir sagen lassen dass Mann nie auslernthearst: mann - und lernfähigkeit?!! kennst du welche, die i ned kenn?
Rollet den roten Teppich aus ...
Endlich ein Mann, der auf die Frauen schaut
Höflichkeit ist eine Zier.Ich hab's auch gesehen, hab Dir aber den Vortritt gelassen
Jo mei, so bin i hoitHöflichkeit ist eine Zier.
*michartigverbeug*
Und wieder hast alles gespoilertNaja, du könntest vielleicht lernen deine Bude aufzuräumen bevor du deinen Dödel fotografierst…
Die könnte tatsächlich abschreckend wirken.
Schande und Schmach über mich, ich war neugierig
Rollet den roten Teppich aus ...
Beim nächstem mal trete ich einen Schritt zurück und überlasse dir gerne den Vortritt.Und wieder hast alles gespoilert
Wenn wir dich nicht hätten, was täten wir nur! Wir müssten selber Threads erstellen, wenn uns etwas interessiert. Und das ist einfach viel zu komplizzi... kompizzi... kompliziti... viel zu schwer für uns. Danke.Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
Ein Ort geballter Stutenbissigkeit.Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
Wie selbstlos von dir.Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder…..
Und das ist einfach viel zu komplizzi... kompizzi... kompliziti...
Ähm, das ist ein Problem.von ihren besten Schwänzen
Da hättest vielleicht in Rat&Hilfe nach den besten Tampon-Erfahrungen fragen sollen oder so ähnlich.Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben
Vermutlich ist das die eigentliche Crux für ihn.und du bist nicht drin.
Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
ich hätte von meinem opa noch windeln übrig. die würde ich dir gerne spenden, falls das betterl vom vielen träumen mal wieder....Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
In der heutigen Zeit aber auch nicht gänzlich auszuschließen.Frauen besitzen üblicherweise keine.
gründen wir eine kleinschreibgruppewie jetzt "großschreibung"?
Ja stimmt - ein Leben voller Überraschungen.In der heutigen Zeit aber auch nicht gänzlich auszuschließen.