H
Gast
(Gelöschter Account)
wobei du nachhilfe in sachen "beistrich" brauchen könntest...und endlich mal lernen dass es auch Großschreibung und Satzzeichen gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei du nachhilfe in sachen "beistrich" brauchen könntest...und endlich mal lernen dass es auch Großschreibung und Satzzeichen gibt
Vllt. hättest du damit warten sollen, bis deine Geschlechtsumwandlung zur Frau vollzogen ist.Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
Hier besagt ein Klischee, dass Männer Beistriche perfekt beherrschen - vorzugsweise in weißem Feinripp.wobei du nachhilfe in sachen beistrich brauchen könntest
bitte keine politdiskussionen - ich nehme nämlich an, dass es sich hier wieder mal um die "braunen" handeltHier besagt ein Klischee, dass Männer Beistriche perfekt beherrschen - vorzugsweise in weißem Feinripp.
...dass du an dir arbeiten solltest ?Das war jetzt echt schwer zu lesen
Nachdem jeder Frau was anderes gefällt kannst eh nicht von einer auf die andere schließen
Mir hat mal ein Mann - nachdem ich ihm 3x darauf hingewiesen hab dass es unangenehm und zu hart ist was er mit seinen Fingern macht - gesagt: "den anderen hats auch immer gefallen"
Was lernt Mann also daraus?.....
LG Tina
Nur für FRAUEN
tun wir doch fast immer...also sollten welche da sein. ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob manche die ganze frau sehen
Endlich ein Mann, der auf die Frauen schaut
gründen wir eine kleinschreibgruppe
ach ja, ich hab da noch eine besonders wertvolle mitteilung für dich:Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
sei nicht so streng - vielleicht kommt wegen dir jetzt kein original bild vom "ungeheuer von loch wäschelness"Die Fotos sind hier nicht gefragt, dafür gibt's eigene Bereiche
Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
drunter oder drüber?
Frauen haben Schwänze?Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
dürfte ich nur 1x raten, würde ich auf füße tippen...oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
manchmal temporär - in diversen hohlitätenFrauen haben Schwänze?
Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.