Treffpunkte Eisenstadt bei Nacht...

Es ist meiner Erfahrung nach, generell schwer im Burgenland jemanden kennenzulernen. Also auch ohne sexuellen Hintergrund.

Ist schon ein Zeiterl her das ich im James und das letzte mal online war, liegen drei Wochen Urlaub und eine stressige Arbeitswoche dazwischen:domina:

Ich muss sagen unter dem Namen James hätte ich mir etwas anderes vorgestellt und nicht eine moderne Diskothek... eher so in die Richtung pub...:kopfklatsch:

Aber war trotzdem ein netter Abend...
Also mit schwerer Leute kennenlernen, muss ich sagen stimmt absolut nicht!
Selten so offene und freundliche Leute wie hier getroffen!
Auch im James waren zwei willige mädls dabei, als erstes dachte ich, Hammer das erste mal in Eisenstadt fort und dann gleich einen dreier angeboten bekommen, ob die nich vl doch etwas wollen:hmm: nein wollten sie nicht, aber leider voll bis oben hin mit Drogen. Somit ein klares Nein:nono: und alleine nach Hause:roll:
Am nächsten Tag war ich mir das Schloss ansehen und dort eine nette Kellnerin kennengelernt, ist Ungarin wohnt aber wenn ich das richtig verstanden habe in neusiedel, hab mich mit ihr dann noch ein paar mal nach der Arbeit getroffen und von einem auf den anderen Tag war sie weg:roll: wurde leider gekündigt bevor ich mehr von ihr wusste:traurig: wenn die wer kennen sollte ...:klatsch:

Gestern hab ich witzigerweise beim einkaufen einen Türsteher vom James kennengelernt... er hat mir versprochen liveberichte was den Frauen Anteil betrifft zu geben... schau Ma mal ob er das einhält...

Na dann einen schönen Abend noch an die Burgenländer!!!:winke:

Gestern hab ich witzigerweise beim einkaufen einen Türsteher vom James kennengelernt... er hat mir versprochen liveberichte was den Frauen Anteil betrifft zu geben... schau Ma mal ob er das einhält...

Na dann einen schönen Abend noch an die Burgenländer!!!:winke:[/QUOTE]

.....möchte bei Gelegenheit mal mitgehen,war schon Jahre nicht mehr im James !

Hallo bin heute im SCHLUCKSPECHT weil Ich hier noch nichts kenne ... !! Kommt wer von euch .... ?

Heute Abend vielleicht eine Sie in Eisenstadt unterwegs und hat lust auf ein Gläschen Wein und vielleicht auch mehr?

Morgen vielleicht jemand in der Allsportarena in der #Sauna?? bin ab ca 15.00 dort dampfend im dampfbad :down:

bin ja auch häufig bis ständig im BGLD, sogar in E! Mit "James" ist wohl James Dean gemeint, muss man da nicht aufpassen, dass die Mädels überhaupt schon über 16 sind? Na danke. Ich bevorzuge entweder den kurzen Weg rüber nach Sopron oder eben gleich nach Wien ...

Zurück
Oben