Elchspiel!

Katzenaugerl.....welcher Teil des Briefes fehlt dir denn ? :)

Kann dir ja ein bischen helfen ;)

servus ....
mir fehlt der letzte teil des briefes ... ausserdem komm ich in den letzten raum a nit rein fehlt mir der stein .....
und was i nit glabn kann das in der küche so wenig zum finden is ausser dem kreuz und nu was ....

lg katzenaugal

Katzenaugerl, um in den letzten Raum zu gelangen musst du die färbigen Karten auf dem Kreuz in einer bestimmten reihenfolge anordnen ! ;)
dann bekommst du den letzten Würfel.

Im letzten Raum befindet sich dann das letzte Stück Brief, wenn du das hast durch die tür und ready :mrgreen:

hmm irgendwie glab i bin i blond :mrgreen: ..... des kreuz is so klein gg muss i die karten auf des kreuz geben ? ;)

lg katzenaugal

...ggg...zuerst klickst du auf das Kreuz dann wird es ganz gross am Bildschirm sichtbar :mrgreen:

und die färbigen Karten ziehst du dann mit der Maus in die Felder vom Kreuz :daumen:

...ggg...ja kann ich mir vorstellen. :mrgreen: ..aber notfalls kann ich dir helfen :)

ggg i frag mi grad warum du des alles weisst ..... und wielang du braucht hast beim ersten mal :mrgreen:

..gg..na zugegeben hab ich auch Hilfe bekommen von den Programmierern dieses Spieles :oops: und zwar mit der Begründung dass man bei gewissen Sachen sehr schwer bzw. nur durch Zufall, drauf kommt :fragezeichen: :fragezeichen:

Aber ich habe trotz alledem ca. 5 Stunden benötigt um ans Ziel zu kommen :mrgreen:

nau bumm ... dann steht mir nu einiges bevor :mrgreen: ....
obaaa i mog nit solang warten :p ....

dachte zuerst die karten der reihenfolge wies in den räumen gefunden worden sind auf das kreuz geben aber nein so ist es nit :mauer:
ggggg geht dann des von alleine wenn die karten richtig liegen würden ?

lg katzenaugal

duuuu verräter :mrgreen: ... aber danke ;) ...

gibts nu mehr solche spielchen fg

..doch ja und viel schwierigere ! ;)

da musst durch ein ganzes Schloss laufen und ca. 30 Räume nach dieser Art durchkämmen :mrgreen:

da spielst aber ein paar Monate dran ggg

nachdem ich verspielt bin gggg würdest mir eines nu ein spielchen sagen ;) ?

lg katzenaugal

ok wer schaun ob ich wieder sowas ähnliches finde.. :mrgreen:

denn die grossen und komplizierteren Spiele sind auf den Plattforem PS, PS2, Nitendo usw. vertreten :mrgreen: :mrgreen:

P.S. und schon fertig ?? gg :)

ggg war dann eine leichtigkeit fertig zu werden :mrgreen: ....

jaaaaaa bitte schau oba rasch obst nu so etwas findest fg ;)

lg katzenaugal

nicht wirklich .... aber zwischendurch spiel i sowas recht gerne ;-)

lg katzenaugal

@ checkaman ....... nau du musst aber lange suchen bis du was findest :mrgreen:

lg katzenaugal