Privat Diverses Electric Love Festival

Super ! Diese Reaktion wollte ich lesen. Leider gibt es keine Karten mehr.

Schaust auf Facebook in die diversen Kleinanzeigen für Kleinanzeigen und postest dort das du suchst... sind einige gewesen die wieder verkauften...

Oder du beteiligst dich bei diversen zufälligen Gewinnspielen bei Radiosendern eventuell hilft auch dort anrufen ob sie wen kennen der verkauft oder obs selbst noch welche haben...

lg Speed

was ist an dem festival so besonders..
der aoki der buuren und der tiesto?
der axwell auf jedenfall ned...

ein paar persoenliche musik tips die zwar nicht mehr neu jedoch anhoerens wuerdig sind, fuer leut die (gute elektronische) musik moegen und das selbe von tiesto und co halten wie ich :nono:

good guy mikesh & filiburt - passed
makeup and vanity set - a glowing light a promise
com truise - wave 1...
lazerhawk - so far away...
o.n.r.a - keep on loving me, love
kavinsky - dead cruiser...
heldenklang - sternenkinder
sascha braemer - people
oxia - domino
moderat - new error
gold panda - you
...................................................
..................

und wems nicht gefallt der ist beim love festival gut aufgehoben :daumen:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :mrgreen:

Ein ausverkauftes Festival bedarf jedoch keiner weiteren Kommentare was die Musik betrifft :lehrer:

Ein ausverkauftes Festival bedarf jedoch keiner weiteren Kommentare was die Musik betrifft :lehrer:

Naja ein ausverkauftes Festival muss nicht heißen das die Musik die TOP Qualität hat / oder den Geschmack von jeden zu 100% trifft (je nach Sichtweise)
Letztes Jahr gab es einige Beschwerden das die Act-Auswahl nicht besonders war... und man deutlich hochkarätigere DJ´s für dieses Jahr engagierte (Quelle Salzburg24 sinngemäß wiedergegeben)

Das Line up Video vom letzten Jahr war aus meiner Sicht total furchtbar wobei das jetzige doch ganz nett ist.

Wobei mir Steve Aoki absolut gar nicht gefällt, Tiesto teils sehr gut

Die

oxia - Domino
heldenklang - sternenkinder
sascha braemer - people

sind total geil :p , die anderen leider nicht so ^^

Mal meine Favoriten:

Members of Mayday - 20 Years (bei Youtube in die Suche eingeben und das Set mit 1:39:44 nehmen)
Momomash - Juno Trip (Original Mix 1996)
Oliver Gruen - So schön wie du (Original Mix)
Westbam - Recognize oder 4th Floor
Sono - Keep Control (H.O.S.H. Remix)
Ween - Buenas Tardes Amigo (Projekt II Remix)
Stephan Bodzin - Kerosene
Paul Kalkbrenner - Dockyard
Cosmic Gate - The drums (1999Midnight mix)
Members of Mayday - Culture Flash
Pistole & Kremp - Rivella warm up (ist ein Mix nur über Google zu finden)
Phornix - Lisztomia (Vanilla Bootleg)
Oliver Huntemann - Dark Passenger

Das letzte tanzt aus der Reihe:
Helium Vola - Selig

Liebe Grüße Speed

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.
Steve Aoko hat mir vor 2 Jahren sehr gut gefallen-
Von David Guetta war ich enttäuscht, und das nicht zum ersten mal.
Armin van Buren hab ich vor 3 Jahren in einem Frankfurter Club gehört und hat mir total gut gefallen.

Aber wie gesagt Geschmäcker sind total verschieden und das ist auch gut so.

Stephan Bodzin - Kerosene

:daumen::daumen:

gefaellt mir auch sehr gut danke fuer den tipp

als dank noch ein paar tipps.. und ich empfehle dem elektronischen freund die echt durch zuhoeren!

inform3r - new life
Elektro Guzzi - Pentagonia
DatA - Rapture (Pacific remix)
M83 - Outro (komplett anhoeren)
Marek Hemmann - Gemini
Sebastian Voigt - Out Of Sight (Good Guy Mikesh Remix)
Dominik Eulberg - Adler
Nero - Choices
M83 - Midnight City
Peter & The Magician - Twist
The Girl And The Robot (Kris Menace Remix)
Acid_Pauli - I See A Darkness
Chab - My Memory
Lucien n Luciano - Amelie On Ice
Baeka - Right At It
Cherry Moon Trax - Alternation
Booka Shade - Mandarin Girl
Sinus - Blob
College - Teenage Color
Autokratz - Reaktor
Daniel Mehlhart - Am Anfang War Es Minimal
Ada - Our love never dies
Alter Ego - Rocker
Sebastian - Dolami
Andre Kraml - Safari (James Holden remix)
Chikinki - Assassinator 13 (Ruede Hagelstein remix)
Ferry Corsten - Madagaskar
Vicknoise - Winter on sunset blvd. (jesse somfay - moonbloss) (TOP)
Nathan Fake - The Sky was Pink (TOP)
Chloe - The Forgotten EP
David Guetta - In love with myself (Robbie Rivera rmx)
Extrawelt - Soopertrack
Justus Köhncke - Krieg
Vitalic - Repair Machine (Discomix)
..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2015_11_07

Besucher bei Bühnen bekamen nichts mit

Die Festival- Besucher bei den Bühnen bekamen von der Katastrophe am Campingplatz kaum etwas mit, die Party abseits der Tragödie ging weiter. Die Veranstalter waren tief betroffen: "Aus Sicherheitsgründen haben wir das Festival fortgesetzt. Unsere Gedanken sind bei den Angehören des Unfallopfers.

Davon werden die Angehoerigen nix haben..
Wenn ein Lichtmast umfällt trägt dafuer jemand die Schuld!
Dann auch noch aus Profitgier weiter zu machen als wie wenn nix gewesen wär..

ich war auch dort =) mit hatts extrem gut gefallen wie jedes festival bisher, musik gehört dazu aber ich war mehr wegen den ganzen leuten dort die man kennen lernt und um party zu machen...

viele neue nette bakanntschaften und sex gabs auch also perfekt gewesen für mich zumindest

und wegen dem unfall echt tragisch das sowas passiert is, gwissen bereiche waren anscheinend eh abgesperrt und im tall unten als ümet ozcan aufgelegt hat hat man zwar gesehen das rießige wolken kommen aber man hat nur was vom regen mitbekommen aber nichts vom ganzen wind...auf den hängen wo die ganzen campingplätze waren sind viele starke böehen gekommen, und meine freunde die nicht mit mir bei den stages waren haben gsagt das mitarbeiter durchgelaufen sind und alle leute gewarnt haben das ein wetter kommt und alles soweit möglich verstauen sollen und pavilions abbauen, unseres ging eh kaputt wie viele andere auch, und einige zelter sind durch die luft geflogen...nacher gabs dann slip and slide aus ein paar pavilion den hang zum caravanplatz runter^^ war ganz geil

viele neue nette bakanntschaften und sex gabs auch also perfekt gewesen für mich zumindest

Leider sind die meisten weibl. Gäste doch sehhhr jung bei solchen Events ist am "Frequency" und am "Lake Festival" nicht anders....

War echt der Hammer so viele geile Mädls und super Stimmung hab dort auch einige höschen von heißen Girls ergattert und gefunden Danke an alle die dort welche liegen lassen haben :mrgreen:
wenn noch wer welche hat nur her damit

Davon werden die Angehoerigen nix haben..
Wenn ein Lichtmast umfällt trägt dafuer jemand die Schuld!
Dann auch noch aus Profitgier weiter zu machen als wie wenn nix gewesen wär..

Aus dem Bereich Krisenintervention hier eine Stimme - es wäre unverantwortlich, den Unfall herumzuposaunen. Denn dann passiert allzu oft das, was man garnicht haben will - eine Massenpanik, denn es ist wie bei der stillen Post. Es wird weitererzählt, Details verändert und wenn du Pech hast, bricht eine Massenpanik aus.

War echt der Hammer so viele geile Mädls und super Stimmung hab dort auch einige höschen von heißen Girls ergattert und gefunden Danke an alle die dort welche liegen lassen haben
wenn noch wer welche hat nur her damit

entweder hat die der wind verweht oder du hast sie dir angeeignet..

Die Musik dort ist auch nicht 100%ig meines aber das Festival selbst ist super weil das Setup, Licht und die vielen Effekte sehenswert sind. Das sieht man auf anderen Festials in der Umgebung nicht in dieser Form.

Das ein ausverkauftes Festival für ein gutes Line-up steht, finde ich schon, denn wenn das Line-up nicht passt kommen weniger Leute. Geschmäcker sind, wie schon erwähnt, aber eben verschieden.

Zurück
Oben