M
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentum, Frau hat mich verlassen, 2 Kinder mit genommen. Ich bin finanziell am Ende, du verstehst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles runter und eine nach der anderen rein , bei der wo er rausfliegt hast ein Problem
Ein Automat haut den FI raus,
Eigentum, Frau hat mich verlassen, 2 Kinder mit genommen. Ich bin finanziell am Ende, du verstehst...
Aber nur wenn es ein alter Fi ist HalbwellenproblematikIst es eine Led birne? Wenn die kaputt ist fehlt der FI.
meistens ist das der laie der im zählerkasten rumstierlt ...
Schau mal ob die zwei Drähte vielleicht zusammen stehen nach dem abmontieren der Lampe! Lg.Ich hab vor 2 Wochen eine Lampe aufgehängt, die hab ich wieder runtergenommen, sonst nichts.
Ich bin am Nachmittag vor dem laptop gesessen und auf einmal ist es passiert?
Ja.Wenn ich den Automaten gegen einen anderen tausche könnt ich sehen, ob er gut ist oder nicht?
Ich kenne deren sogar zwei. Mit dem einen bin ich sehr zufrieden und den zweiten habe ich noch nicht probiert.Im 10. gibt es sicher den einen oder anderen professionellen Elektriker.
Das seltsame ist: ich lass den Automaten oben und schalte den FI ein. Nach ungefähr einer Sekunde hauts dann alles raus, also nicht sofort.