Elektro halsband

Mitglied #529913

Power Mitglied
Reaktionen
20.447
Checks
2
Hallo Leute ich wolte hir mal fragen ob jemand ein Elektroschock Halsband das man über das internet also grose endfernungen (1000 km) steuern kann
Für Subb Erziehung würde mich über links freuen MfG Kirito danke schon mal im voraus

wenn das Halsband WLAN kann, dann kannst das Ding von den Fidschis aus bedienen...

Hi, ich will nicht als Spielverderber oder so da stehen ich gebe hier nur kurz eine Info und zwar, dass diese Schocker in Österreich illegal sind und leider betrifft das auch das einführen, also der bloße Besitz.

Ich sage das nur, weil ich auch schon recherchiert habe (über so große Entfernung hatte ich damals allerdings nichts gefunden), weil mich das auch interessiert hätte und bin halt über diese Gesetzeslage gestolpert und habe es deswegen sein lassen.

Wenn es Euch egal ist, ist es ok, nur falls ihr das noch nicht wusstet.

Jolly

Hi, ich will nicht als Spielverderber oder so da stehen ich gebe hier nur kurz eine Info und zwar, dass diese Schocker in Österreich illegal sind und leider betrifft das auch das einführen, also der bloße Besitz.

Ich sage das nur, weil ich auch schon recherchiert habe (über so große Entfernung hatte ich damals allerdings nichts gefunden), weil mich das auch interessiert hätte und bin halt über diese Gesetzeslage gestolpert und habe es deswegen sein lassen.

Wenn es Euch egal ist, ist es ok, nur falls ihr das noch nicht wusstet.

Jolly

Ist das so? Der besitz?
Wir haben hier auch eines rumliegen, unser hund wird damit natürlich nicht behelligt, und auch beim spielen frustet es eher, weil die funkverbindung dieses chinaschrottes meisst gar nicht, bis kaum funktioniert.

Ich bin zu faul zum recherchieren und warte mal auf einen, der nicht zu faul ist und handfeste Gesetzestexte oder sowas findet und zeigt..

In Österreich existiert das Verbot seit Januar 2005. Das Bundestierschutzgesetz verbietet in § 5 die Verwendung elektrisierender Dressurgeräte. Auch das In-Verkehr-Bringen, der Erwerb und der Besitz sind verboten.

Hab jetzt nochmal nach recherchiert, ergo ist das in diesem Gesetz nachzulesen. Daher meine Info. Was jede/r damit anfängt ist seine/ihre Entscheidung.

In Deutschland ist nur die Verwendung bei Tieren verboten, sonst nichts.

In der Schweiz ist es nochmal anders.

Das rechtliche ist mir egal und mal da on abgesehen das die tregerin nicht in Österreich sizt ja ich suche ein WLAN fehiges Gerät

Klar, Elektrohalsband um den Hals, wenn möglich noch in Herzfrequenz. Und dann staunt man, wenn plötzlicher Herzstillstand eintritt. Man lese doch mal die Bedienungsanleitung von Elektromassage-Geräten wo die Elektroden auf dem Körper aufgebklebt werden müssen...

Zurück
Oben