Mystim Elektro

Ich bringe eine Klebeelektrode an der Eichel und die andere dicht unter dem Hodensack an. Wähle eine Frequenz von 80 und eine an- und anschwellende Periode. Schon nach kurzer Zeit fließt Sperma, nicht wie beim Wichsen mit spritzigen Stößen. Es ist richtig geil, ohne dass man den Schwanz berührt. Könnte wahrscheinlich mit einem Harnröhrenplug noch gesteigert werden

Ich suche einen Dilator mit Strom.
Gibt es einen E-Stim Dilator.? So lang wie möglich.?

Danke... Lg

Hallo,

ich muss euch unbedingt darüber berichten. Am letzten Wochenende ist es mir zum ersten Mal gelungen meinen Mann mit dem Mystim und den Rodeoschlingen zu entsamen. Er war wieder mal gefesselt und hatte natürlich einen Knebel im Mund.

Zuerst habe ich seinen Penis mit der Hand bearbeitet und ihm dann die Schleifen angelegt.

Und tatsächlich nach einigen Minuten hat diesmal sein Penis nicht nur gezuckt sondern es ist auch das Sperma herausgeronnen!

Es war einfach nur geil für mich anzusehen und wir werden es bald wieder probieren.

Annemarie

Eine Schlaufe am besten um den Eichel kranz und die andere Schlaufe um den Hodensack. Und dann wird es schon ordentlich kribbeln....

Richtig, oder Eichelkranz und ggf. auch große Gegenelektrode am Po, z.B. Alufolie zum draufsitzen, dann wird eigentlich nur die Eichel richtig gereizt, dabei kann ich immer abspritzen.
Oder Eichelkranz und Klebeelektrode an der Basis vom steifen Schwanz kurz vor dem Bauch auf der Oberseite, dort verläuft ein wichtiger Nerv für das Lustgefühl.
Das funktioniert auch bei mir gut.

Etwas ausprobieren muß man schon, damit der Mann zum Orgasmus kommt, d.h. Geduld und Experimentieren mit Programmen, Intensitäten und auch Elektroden.

Nimm ein Pad das du ihm unter die Eichel klebstnd die andere Elektrode legst du ihm an die Prostata( Kabel einführen) dann drehst du auf.Wäre doch gelacht wenn sich dein Sklave nicht melken liesse.:)

Bei der Schlaufe an der Eichel und um die Eier, muss ich immer Pissen.
Denke es kommt Sperma, aber ist doch dann die gelbe Soße.
Aber das kribbeln ist mal mega geil!

Ich klebe ein Pad auf das Vorhautbändchen und einen auf die andere Seite direkt auf die Eichel ich benutze eine niedere Frequenz und drehe den Regler voll auf kurz vor dem abspritzen stelle ich den Regler zurück

Zurück
Oben