Elektro-Stimulation für den Mann

N

Gast

(Gelöschter Account)
Elektro-Stimulation für den Mann

ich habe bei euch gelesen das häufig die Elektroden an Hoden uns Schwanz angebracht werden, finde ich persönlich nicht so doll.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Dual-TENS-Geräten (4 Pads) gemacht.

Ein gutes und kräftiges Gerät kommt von der Fa. schwa-medico TENS Gerät TNS SM 2 AKS

Die beiden Plus Elektroden werden an der ober und Unterseite vom Schwanz nahe der Eichel angebracht.
Die Elektroden sollten nicht zu klein sein da es sonst eher sticht und pikst, mindestens 3,5 x 3,5 cm.
Anschließend ein Kondom drüber ziehen, so bleibt alles da wo es hingehört.
(Das hat auch den Vorteil das man so auch damit ficken kann.):quickie: :D
Die beiden verbleibenen Minus-Elektroden werden werden wie folgt angebracht.
Eine Elektrode wird direkt auf den Arnus angebracht und die zweite Elektrode wird auf die Arschbacke nahe dem Arnus angebracht.
Die Pulsfrequenz vom TENS-Gerät muss auf maximal (schnell) gestellt werden, nun kann man anfangen die Intensität beider Regler langsam hoch zu drehen.

Die Vorgehensweise eignet sich auch hervorragend zur Zwangsentsamung !

Ein Orgasmus der Extraklasse erwartet euch !:klatsch:

Vorsicht Suchtgefahr !:verneigung:

Viel Spaß beim abspritzen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt konnte ich machen was ich wollte. Ein Tennsgerät, in welchen Variationen angeschlossen und eingestellt auch immer hat mich noch nie zum Orgasmus gebracht.
 
Das sollte das Gerät können

2 Kanal-Reizstromgerät mit Konstantstromcharakteristik und galvanisch getrennten Ausgängen

Pulsbreite: von ca. 200us

Ausgangsstrom: ca. 70 mA

Frequenz ca. 100 Hz

Impulsform: Positives Rechteck mit negativem Anteil
 
Na mal schauen. Vieleicht mache ich ja nochmal einen versuch. Derzeit bin ich aber auf dem level das es mir nichts bringt. Sitzt dumm da und konzentrierst dich auf das zwicken und zwacken in regel und unregelmässigen abständen
 
Das muss ich auch mal probieren, der Gedanke allein schon zur Entsamung - geile Vorstellung.
Wieder eine Spielerei die mich neugirig macht.
 
Mich würde interessieren, ob man an das im Anfangspost erwähnte Gerät auch die Kabel diverser Toys anschließen kann oder ob man bestimmte Adapter benötigt?
 
Eine schöne Stimulation ja, aber bis zum abspritzen habe ich es bisher nicht gebracht.
Wie lange dauert es bei dir dann?
Wie stark stellst du es ein gerade mal kribbelnd oder doch schon leichter (Lust) Schmerz?
 
Elektro-Stimulation für den Mann

ich habe bei euch gelesen das häufig die Elektroden an Hoden uns Schwanz angebracht werden, finde ich persönlich nicht so doll.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Dual-TENS-Geräten (4 Pads) gemacht.

Ein gutes und kräftiges Gerät kommt von der Fa. schwa-medico TENS Gerät TNS SM 2 AKS

Die beiden Plus Elektroden werden an der ober und Unterseite vom Schwanz nahe der Eichel angebracht.
Die Elektroden sollten nicht zu klein sein da es sonst eher sticht und pikst, mindestens 3,5 x 3,5 cm.
Anschließend ein Kondom drüber ziehen, so bleibt alles da wo es hingehört.
(Das hat auch den Vorteil das man so auch damit ficken kann.):quickie: :D
Die beiden verbleibenen Minus-Elektroden werden werden wie folgt angebracht.
Eine Elektrode wird direkt auf den Arnus angebracht und die zweite Elektrode wird auf die Arschbacke nahe dem Arnus angebracht.
Die Pulsfrequenz vom TENS-Gerät muss auf maximal (schnell) gestellt werden, nun kann man anfangen die Intensität beider Regler langsam hoch zu drehen.

Die Vorgehensweise eignet sich auch hervorragend zur Zwangsentsamung !

Ein Orgasmus der Extraklasse erwartet euch !:klatsch:

Vorsicht Suchtgefahr !:verneigung:

Viel Spaß beim abspritzen :winke:

Wie kommt man auf die Idee, auf seinen Schwanz ein Kabel zu picken?! Die Turbovariante wäre noch einen Haarföhn zu ficken, sozusagen dann Modell "Schwanzbrutzler" :hau:
 
Zurück
Oben