Elektro Stimulation

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer hat Erfahrungen und pratkische Tipps bzw. kommt aus der Ecke und will spielen?
Wo klebt ihr Elektroden hin?
 
Um auf Nummer sicher zu gehen, keine Elektroden oberhalb der Gürtellinie. Auch dieser schwache Reizstrom kann zu Störungen vom Sinusknoten führen und ernste Herzanfälle verursachen. Keinesfalls je eine Elektrode auf je eine Brust, denn dann fließt der Strom genau übers Herz!!!! Auch wenn obige Beiträge lustig gemeint waren, sollte das dennoch auch von der ersten Seite einmal betrachtet werden, damit kein Unglück passiert.

Meine Sub liebt es, wenn ich ihr eine Elektrode oberhalb vom Kitzler und eine auf den Anus klebe (rasieren vorher), dann zuckt die ganze Muschi und wird extrem stark durchblutet. auf beide Schamlippen ist auch geil. Bei mir selbst habe ich schon viele Anordnungen ausprobiert, aber ich bin bis jetzt nicht so begeistert. Doch vielleicht komme ich auch noch auf den Geschmack...
 
und das mit 380Volt?
Als Physikstudent stellte ich tatsächlich mit meinem Schwanz elektrische Experimente an. So legte ich zwischen je einem Metallring um die Wurzel meines Geschlechts und um die Krone meiner Eichel über einen hochohmigen (Megohm) Schutzwiderstand kurzzeitig 230 V an oder liess die Funken einer Elektrisiermaschine auf den Eichelring überspringen. Viel mehr als ein Kribbeln verspürte ich nicht, was aber ausreichte, meinen Schwanz zu versteifen. Um eine Ejakulation zu erreichen, sollte die Elektrostimulation Minuten lang andauern. Ich wagte dies aber nie. Dagegen schaue ich mir gerne Videos an die zeigen, wie derart stimulierte Schwanze zucken und ihr Sperma wild ausspucken.
 
Ei
Hallo, wer hat Erfahrungen und pratkische Tipps bzw. kommt aus der Ecke und will spielen?
Wo klebt ihr Elektroden hin?
Am besten ohne Elektroden. Es gibt Analdildos zu kaufen und auch einen Penisring. Die zwei Dinger verkabeln und das TENS Gerät auf gewünschte Stärke aufdrehen. Wixen ohne Handanlegen kwasi:D
 
Zurück
Oben