Elektro

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bin neu hier im Forum und hab mich nun am We mit dem Gedanken auseinandergesetzt mich mit Elektrizität zu stimmulieren....
Hab auch schon so manches darüber gelesen, über Art und Funktion, jedoch nicht wo ich so ein Set kaufen könnte und ob es da gewisse Kriterien gibt auf die man beim Kauf achten sollte?

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der mir einen Kauftipp geben könnte...

Achja, wenn ich schon mal lästig bin..... weiß viell jemand von euch ab welcher Uhrzeit man in etwa im Cinema Erotic in Schönbrunn gleichgesinnte treffen kann?

vielen Dank

Hallo ich habe mein set bei meo.de bestellt und bin sehr zufrieden damit kann ich nur empfehlen lg Richard

Also ich finde dieses Thema irre geil und würde es gerne mal mit (bei) jemandem probieren, der schon erfahren in dieser Sache ist und mich langsam damit vertraut machen möchte. Gibt´s solche Leute hier? :winner:

Also ich finde dieses Thema irre geil und würde es gerne mal mit (bei) jemandem probieren, der schon erfahren in dieser Sache ist und mich langsam damit vertraut machen möchte. Gibt´s solche Leute hier? :winner:

Erfahrung habe ich (noch) nicht damit, aber ich werde demnächst einen Elektroset kaufen, wenn du magst, können wir dann zusammen spielen.

Wir haben uns ein paar Teile von mystim zugelegt.
Meine Freundin und ich fahren voll drauf ab. Hätte nicht im entferntesten davon geträumt, wie geil diese elektro impulse sind.

Ich liege auf dem Rücken, den e-plug im arsch und sie bläst, reitet und wichst mich bis ich a spritze. Und der orgasmus ist mit keinem vorigen Höhepunkt zu vergleichen. Einfach nur fantastisch.
Genau gleich ist es, wenn ich ihr das teil hinten einführe, meinen schwanz in ihr Fötzchen stecke und sie ficke bis sie regelrecht explodiert.

Oder ich schiebe ihr die Elektrode in ihre feuchte Muschi, bediene dabei das e-stim-Gerät und schlecke sie dabei ganz zärtlich. Ganz lus tolles Spiel mit ihrem kitzler...

Egal wie, der sex und die Höhepunkte sind irre...

Achja, wenn ich schon mal lästig bin..... weiß viell jemand von euch ab welcher Uhrzeit man in etwa im Cinema Erotic in Schönbrunn gleichgesinnte treffen kann?

Ja, die gibt's,...meldet`s euch mal bei mir :up:

Zuletzt bearbeitet:
Erste, intensive Erfahrungen habe ich mit einem so einem kleinen Ding, das eigentlich zur Entspannung dienen soll, gemacht.
Hat mir gut gefallen.
Leider sind die wirklich guten Geräte sehr teuer, aber irgendwann werde ich mir eines zulegen.

Würde da auch gerne mal mit jemand spielen allein ist nur halb so geil
Wer hat zeit lust und platz nähe Graz

Zurück
Oben