Elektrosex

Servus SexyTiger,

wie schon oft erwähnt - E-Playspiele können immer extrem sein. Gefühlt und gesundheitlich.

Da Stromspiele ja sowieso nur an gesunden Menschen, die keine Herzkrankheiten, geschweige denn Schrittmacher haben dürfen (selbst bei Asthmatikern wäre ich vorsichtig), verwendet werden dürfen, was meinst Du jetzt mit "extrem"?

Den gefühlten Schmerz oder das gesundheitliche Risiko?

Wenn es Ersteres angeht, so ist das von Mensch zu Mensch verschieden.
Manche streiken schon bei der ersten Stufe eines Tens-Gerätes, andre brauchen eben Hardcore-E-Play.

Lieben Gruß,
Katarina

also ich meine es so meine frau is eh gesund was das angeht kein asthma keine herzprobleme aber ob jetzt bzw so art wie brandpunkte von stärkeren geräten bleiben können bzw die viehtreiber wie die dinger heissen von den kontaktstellen weil ein gerät mit elektroden hab ich eh aber das teil ist ein muskelstimulator. was im grunde eh nicht viel unterschied zu den reizstromgeräten macht da man die impulse auch über elektroden auf der haut bekommt.

Lg Tiger

Servus,

ich kann Dir das jetzt nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich weder einen richtigen Elektroschocker (Waffenladen) noch den Viehtreiber an Menschen verwendet habe. (Erstere nur zur psych. "Folter" ;-) Kommt aber auch auf die Stärke an.

Ich kenne aber sehr viele Videos und Leute, die das anwenden und bis dato ist mir noch keine derartige Verletzung aufgefallen. Daran würde ich mich aber auch nicht fixieren. Hier würde ich mit Leuten sprechen, die Erfahrungen ihr Eigen nennen und nicht einmal dann kannst Du es 1:1 auf Deine:down: Partner(in) übertragen.

Mit den Geräten, die Du verwendest, kannst Du das aber auf keinen Fall vergleichen.
Denn die Geräte für den Muskelaufbau (EMS) sind auch nicht vergleichbar mit den Geräten für Nervenstimulation (TENS), geschweige denn mit den Schockern.

Möchtest Du ernsthaft in Erwägung ziehen, diese anzuwenden?
Mit Stimulanz hat das nämlich wirklich nix mehr zu tun. Das ist einfach nur ein bösartiger Schmerz. Sonst nix.

Lieben Gruß,
Katarina

Servus,

ich kann Dir das jetzt nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich weder einen richtigen Elektroschocker (Waffenladen) noch den Viehtreiber an Menschen verwendet habe. (Erstere nur zur psych. "Folter" ;-) Kommt aber auch auf die Stärke an.

Ich kenne aber sehr viele Videos und Leute, die das anwenden und bis dato ist mir noch keine derartige Verletzung aufgefallen. Daran würde ich mich aber auch nicht fixieren. Hier würde ich mit Leuten sprechen, die Erfahrungen ihr Eigen nennen und nicht einmal dann kannst Du es 1:1 auf Deine:down: Partner(in) übertragen.

Mit den Geräten, die Du verwendest, kannst Du das aber auf keinen Fall vergleichen.
Denn die Geräte für den Muskelaufbau (EMS) sind auch nicht vergleichbar mit den Geräten für Nervenstimulation (TENS), geschweige denn mit den Schockern.

Möchtest Du ernsthaft in Erwägung ziehen, diese anzuwenden?
Mit Stimulanz hat das nämlich wirklich nix mehr zu tun. Das ist einfach nur ein bösartiger Schmerz. Sonst nix.

Lieben Gruß,
Katarina

naja beim muskelstimulator kenne ich es selber weil ich es verwende zum muskelaufbau sowie zur entspannung im kreuzbereich und genick aber auch das gerät kann einen ganz schön stechenden schmerz verursachen wenn es zu stark eingestellt ist. ok da kennst du dich mit den viehtreibern nicht so aus macht nix dachte mir nur das du es vl wissen könntest weil alles was in diese richtungen geht weist du ja meistens.

Lg Tiger

Servus SexyTiger,

danke für die Blümchen, aber wie schon oft erwähnt, ich bin auch nicht allwissend und habe auch nicht mit allen Geräten/Spielarten eigene Erfahrungen.
Auch möchte ich ganz bewusst hier keine für alle gültigen Werte abgeben. Was bei einem gut tut, kann bei einem andren böse weh tun. Genauso und erst recht da, ist es bei gesundheitlichen Faktoren.

Natürlich können die von Dir genannten EMS-Geräte, wie auch TENS-Geräte böses Aua herbeiführen.
Aber vergleichen kann man es überhaupt nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

[video]http://www.eroprofile.com/m/videos/editAlbum/Elektroentsamung
Hier seht ihr mich bei der Elektroentsamung.Hoffe es gefällt euch wenn ja schreibt mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh, ahm, seid ihr wahnsinnig??? Soviel Geld habe ich gar nicht als dass ich mir all die Geräte die ihr hier vorgestellt habt kaufen könnte, da sind ja einige sehr interessante Sachen dabei, genial! ;-) ... werde ich wohl meine Sammlung langsam nach und nach etwas aufstocken müssen. :D

Zurück
Oben