Swinger Element 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
war zwei Mal dort, war nett, ist länger her.

arbeitet sissi(blond) noch dort? sie war mit abstand die netteste person an der bar...

zahlt es sich auch aus als single-typ dort hinzugehen? wenn ja, zu welchen events?

bitte um feedback lg:)

ja, die blonde sissy arbeitet noch dort :)

generell hast du in JEDEM swingerclub eine CHANCE solange du nicht an den *pärchentagen* reinwillst , aber bedenke, alles kann sein, aber NICHTS ist MUSS !

wenn du dich sexy kleidest und ein gutes benehmen hast und mit den menschen zu REDEN BEGINNST, steigen deine chancen weeeesentlich !

finde das zitat sehr passend, wenn du davon schreibst ob es sich auszahlt ;)
bei den events schauen wir halt immer wieder mal auf die website, dort sinds immer aufgelistet..

:winke:

finde das zitat sehr passend, wenn du davon schreibst ob es sich auszahlt ;)
bei den events schauen wir halt immer wieder mal auf die website, dort sinds immer aufgelistet..

:winke:

??? DAS zitierte gilt aber NUR für SWINGERCLUB's ! ! !

das E6 ist KEIN swingerclub im herkömmlichen sinne, es ist eine *erotikbar* MIT der möglichkeit sich in den hinteren räumen auch vergnügen zu KÖNNEN ! !

ansonsten ist der eintritt IN STRASSENKLEIDUNG als AUCH DER AUFENTHALT drinnen möglich, daher ist für männer auch NICHT erforderlich das sie *sexy* gekleidet sind ! ! !

wow, sorry wenn wir dir auf die zehen gestiegen sind! es war nicht die absichtzu "offenden"!!!

aber um ins element 6 reinzukommen genügt halt keine straßenkleidung oder jogginghosen usw..
außerdem gehts halt eher ums allgemeine, egal wo du bist, solang du dich nett verhaltest und gepflegt bist, "zahlt es sich aus"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, sorry wenn wir dir auf die zehen gestiegen sind! es war nicht die absichtzu "offenden"!!!

aber um ins element 6 reinzukommen genügt halt keine straßenkleidung oder jogginghosen usw..
außerdem gehts halt eher ums allgemeine, egal wo du bist, solang du dich nett verhaltest und gepflegt bist, "zahlt es sich aus"...

mir ist NIEMAND auf die zehen getretten :)

*jogging* hast recht, DAS geht , meiner meinung nach, in solchen lokalen GENERELL NICHT, aber eine saubere *strassenkleidung* geht schon. aber es MUSS NICHT erotisch sein oder gar ein *anzug* bei männern.

und der rest hast auch recht, aber das gilt eigentlich auch in ALLEN solchen lokalen ;) :daumen:

Ich bin noch jedesmal reingekommen.

In (gepflegter) Strassenkleidung.

Stimmt,ich auch! Es war zwar immer sehr wenig los,aber auch da waren Leute in Jeans anwesend.Absolut nichts Besonderes! Wie Elisabeth schon schrieb,das E6 ist eine Erotikbar wie der Tempel,kein Swingerclub!

ich bin eher froh, wenn es sich von swinger clubs abhebt, fand das klima auch sehr ungezwungen und angenehm, halt nicht immer viel los

Das E6 ist da an der Ecke Neustiftgasse/Kaiserstraße oder? Oder ist der Club übersiedelt, das Ding da sieht irgendwie immer geschlossen aus, wenn wir dran vorbeigehen...

Schaut nur so aus. Einerseits ist es auf eine kleinere Zahl an Gästen ausgelegt, andererseits herrscht dort kein kommen und gehen.

Schaut nur so aus. Einerseits ist es auf eine kleinere Zahl an Gästen ausgelegt, andererseits herrscht dort kein kommen und gehen.

Wie gut ist der Laden denn Werktags bzw. am Wochenende besucht? Hauptsächlich Paare?

Wie gut ist der Laden denn Werktags bzw. am Wochenende besucht? Hauptsächlich Paare?

Ich war - mittlerweile vor längerer Zeit - bei events, da war er brechend voll und dann hab ich sehr ruhige Abende verlebt. Im E6 war ich meistens Freitags über andere Tage kann ich also nicht wirklich Auskunft geben.

Sissy ist am Samstag wieder im Lokal(Element6) ab 22 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben