G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle! Gibt es schon Erfahrungen mit den Lokal Element 6ß Hatte früher einen anderen Namen! Ist auf der Kaiserstrasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber ich hätte gerne Berichte von hier!
Motto:
Wir sind eine Bar für kontaktfreudige Paare und Singles.
Ihr findet bei uns einen erotischen Rahmen, in dem Ihr zwanglos Gleichgesinnte kennenlernen könnt. Unsere Räume bieten Euch die Möglichkeit, was immer sich lustvoll ergeben mag, auszuleben. Frei, ungestört, und in ansprechender Umgebung. Eine Atmosphäre zu schaffen, in der Frauen sich wohl fühlen und als individuelle sexuelle Wesen, nicht als Objekte, wahrgenommen werden, ist unser größter Anspruch
http://www.element6.at/
Danke für die Blumen.Willst dein Ava bestätigen oder wie kommst'n sonst darauf ... ???
Wenn du möchtest kannst du dich gerne mit Tunten vergnügen.
Ich stehe eher auf was anderes.
Kleiner Tip:Aber allein aufgrund Deiner Einstellung und Ausdrucksweise bist mit Sicherheit eh woanders besser aufgehoben.
Ich war noch nicht im Element6, laut Hompage scheint es auf TV`s "spezialisiert" zu sein.
Kleiner Tip:
1. Schaue die meinen Avatar etwas genauer an.
2. Schaue dir die Meldung von tom040 nochmals an.
Aber allein aufgrund Deiner Einstellung und Ausdrucksweise bist mit Sicherheit eh woanders besser aufgehoben.
Gibt es schon Erfahrungen mit den Lokal Element
eher kontraproduktiv.Ich war noch nicht im Element6
Nee danke, das Kore kanst dir behalten.
Wenn dir das E6 taugt bitte dann gehe hin, aber apzektiere bitte das es Menschen gibt die wie durch ein Wunder von deiner Meinung abweichen.
So jetzt mal zur Sache:
Wenn Du einen Club suchst zum Ficken, dann geh bitte am E6 vorbei und vergnüge Dich am Gürtel!
Solltest Du aber Interesse am Swingen -jeglicher Neigung- haben dann tritt bitte ins E6 ein.
Denn der Spruch: "Dumm fickt gut" gilt immer für den Fickenden, er alles nimmt, was ihm vor die Flinte kommt!
PS: Ich war schon dort!
Danke für die Blumen.
Wenn du möchtest kannst du dich gerne mit Tunten vergnügen.
Ich stehe eher auf was anderes.
Kleiner Tip:
1. Schaue die meinen Avatar etwas genauer an.
2. Schaue dir die Meldung von tom040 nochmals an.
Sorry an alle TV's, ich wollte euch nicht beleidigen.
Wir gehen sicher wieder hin!
Werde derweil mein Zelt davor aufschlagen das ich's ned versäum ... (Und ... fall's zufällig wer Erfahrung mit Zeltl'n am Gehweg von der Kaiserstrassen hat - bitte PN.)