Swinger Element 6

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle! Gibt es schon Erfahrungen mit den Lokal Element 6ß Hatte früher einen anderen Namen! Ist auf der Kaiserstrasse!

Schau unter die Swingerclub seiten nach im Forum,da steht was drin:winke:

früher hat es suspekt geheißen!

hab mit dem neuen lokal keine erfahrungen gmacht. haben aber hp.

Willst dein Ava bestätigen oder wie kommst'n sonst darauf ... ??? :roll:

Motto:

Wir sind eine Bar für kontaktfreudige Paare und Singles.

Ihr findet bei uns einen erotischen Rahmen, in dem Ihr zwanglos Gleichgesinnte kennenlernen könnt. Unsere Räume bieten Euch die Möglichkeit, was immer sich lustvoll ergeben mag, auszuleben. Frei, ungestört, und in ansprechender Umgebung. Eine Atmosphäre zu schaffen, in der Frauen sich wohl fühlen und als individuelle sexuelle Wesen, nicht als Objekte, wahrgenommen werden, ist unser größter Anspruch

http://www.element6.at/

Wenn du möchtest kannst du dich gerne mit Tunten vergnügen.
Ich stehe eher auf was anderes.

Also ich weiss jetzt nicht, wo genau Du aus Tom's Posting herausliest, dass er sich gerne mit "Tunten" :roll: vergnügt, ebensowenig geht daraus hervor, dass es ein auf "Tunten" :roll: spezialisiertes Lokal ist.

Ich bin mehr oder weniger Stammgast im Element 6 und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es sich um ein sehr aufgeschlossenes Lokal handelt, in dem auch TV/TG's gerne gesehen sind, so wie jedes andere Publikum auch.

Aber allein aufgrund Deiner Einstellung und Ausdrucksweise bist mit Sicherheit eh woanders besser aufgehoben.

Aber allein aufgrund Deiner Einstellung und Ausdrucksweise bist mit Sicherheit eh woanders besser aufgehoben.
Kleiner Tip:
1. Schaue die meinen Avatar etwas genauer an.
2. Schaue dir die Meldung von tom040 nochmals an.

Sorry an alle TV's, ich wollte euch nicht beleidigen.

Ich war noch nicht im Element6, laut Hompage scheint es auf TV`s "spezialisiert" zu sein.

Kleiner Tip:

Kleiner Tipp:
Schau dir die Homepage vom E6 nochmals genauer an - dann weißt (vielleicht), warum wir der Meinung sind, dass es ein ausgesprochen dummes Posting war.:roll::mauer:

Z.B. im Kore?:mrgreen:

Nee danke, das Kore kanst dir behalten. :kotzen:
Wenn dir das E6 taugt bitte dann gehe hin, aber apzektiere bitte das es Menschen gibt die wie durch ein Wunder von deiner Meinung abweichen.

Ok - back to the start.

Gibt es schon Erfahrungen mit den Lokal Element

Ja die gibt es und wenn Du Dich ein wenig in der Rubrik "Wien - Swingerclubs" umsiehst, wirst Du alle möglichen Informationen finden.

Und wenn nach Erfahrungen gefragt sind, ist nun mal sowas
Ich war noch nicht im Element6
eher kontraproduktiv.

Auch erschliesst sich mir der Sinn nicht, warum man gleich mal gegen was wettert, wo man eh noch nie war und eh nie hinwill, zumindest ohne irgendwelche Fakten/Begründungen zu liefern.

war dort vor 2 Monaten mal, wirkt alles sehr gepflegt..wie ich hinkam war gerade happy hour beim Eintritt, wisst ihr noch zu welchen Zeiten man nix zahlt, wenn man reingeht? (war alleine) ich glaub es war so 19uhr

Nee danke, das Kore kanst dir behalten. :kotzen:
Wenn dir das E6 taugt bitte dann gehe hin, aber apzektiere bitte das es Menschen gibt die wie durch ein Wunder von deiner Meinung abweichen.

ich denke mal, bei deiner netten ausdrucksweise hast du nicht viele freunde..................;)

und glaub den erwachsenen was, wenn sie was sagen, es gibt leute, die waren schon dort.........

So jetzt mal zur Sache:
Wenn Du einen Club suchst zum Ficken, dann geh bitte am E6 vorbei und vergnüge Dich am Gürtel!

Solltest Du aber Interesse am Swingen -jeglicher Neigung- haben dann tritt bitte ins E6 ein.

Denn der Spruch: "Dumm fickt gut" gilt immer für den Fickenden, er alles nimmt, was ihm vor die Flinte kommt! :mauer:

PS: Ich war schon dort!:winke:

So jetzt mal zur Sache:
Wenn Du einen Club suchst zum Ficken, dann geh bitte am E6 vorbei und vergnüge Dich am Gürtel!

Solltest Du aber Interesse am Swingen -jeglicher Neigung- haben dann tritt bitte ins E6 ein.

Denn der Spruch: "Dumm fickt gut" gilt immer für den Fickenden, er alles nimmt, was ihm vor die Flinte kommt! :mauer:

PS: Ich war schon dort!:winke:

:bussal: Schön gesprochen! Da ich ja nun nicht wirklich eine erfahrene Swingerin bin, haben sich mein Partner und ich eben auch für einen Besuch im E6 entschlossen!(Weils eben KEIN klassischer Swingerclub ist, sondern eben auch die Möglichkeit eines ungezwungenen Barbesuchs bietet, ohne gleich in Dessous o.ä. zur Sache zu schreiten) Für uns als Beginner ein wirklich gelungener Einstieg!

Wirklich nette Bar(mit wirklich netten Möglichkeiten), sauber, sehr gepflegt und vor allem eine äußerst freundliche Kellnerin, die Anfängern wie uns einfach mal die "Hausgepflogenheiten" erklärte!

Wir gehen sicher wieder hin!:winke:

Danke für die Blumen.
Wenn du möchtest kannst du dich gerne mit Tunten vergnügen.
Ich stehe eher auf was anderes.

Nadaschauher, unvermutete Erheiterung meines öden Daseins am Standplatz ... :) Und ... :lehrer: Tunten sagt man ned. Böses Wort ... :nono:

Kleiner Tip:

Könnt dir einen mit "ich bin doof" vermitteln wenn er dir es Leben erleichtert ... :mrgreen:

Brilliant wie alles von mir in den letzten 44 Jahren. Wie sollt's schon anders sein ... :)

Sorry an alle TV's, ich wollte euch nicht beleidigen.

Na, brav, geht ja auf einmal und ist ned einmal so schwierig schön zu sprechen ... :daumen: Schreibt's noch brav 100 mal TV's sind keine Tunten und es ist vergessen ... :mrgreen:

Wir gehen sicher wieder hin!:winke:

:daumen: Werde derweil mein Zelt davor aufschlagen das ich's ned versäum ... :) (Und ... fall's zufällig wer Erfahrung mit Zeltl'n am Gehweg von der Kaiserstrassen hat - bitte PN.)

:daumen: Werde derweil mein Zelt davor aufschlagen das ich's ned versäum ... :) (Und ... fall's zufällig wer Erfahrung mit Zeltl'n am Gehweg von der Kaiserstrassen hat - bitte PN.)

Na supa,.....und dann steig ich vorm E6 auf die Häringe von deinem Zelt, bohr mir den Mittelfuss auseinander, lieg im Krankenhaus und bankel sinnlos an einer Blutvergiftung ab,....:roll:

Muass des sein,....könn ma uns net afoch auch an Drink durtn treffen, mit Anhang und Konsorten?:mrgreen:

Zurück
Oben