kann mich der meinung des vorredners mayer anschliessen, in flgd. punkten:
etablissement leicht schmuddelig, zimmer sehr sehr klein, geschätzte 8 qm, nebenzimmer nur durch dünne trennwand getrennt, aber auch lustig, den "nachbar" stöhnen zu hören...unglaublich, welche laute männer von sich geben...lach lach lach.
nun zu elfi:
eine grosse, ca. 175cm, ältere frau, ja ich schätze ende 30, hat auch kinder, wie sie mir im gespräch mitteilte. trotzdem schöne knackige figur, eine sauber rasierte muschi und poloch.
los gings...
feuchte zungenküsse, brustwarzen wurden von ihr geil und intensiv geleckt....der ganze körper eben, ausser die zehen...
super blow job...volles programm...eier lecken, algierfranzösisch, tiefe kehle, dazwischen immer wieder von mir geforderte zungenküsse...wirklich geil, ohne schmäh, dieser blow job kommt in die top 5, und habe schon viele damen probiert, käuflich wie "normal"
nach ca. 25 min geilstem blowjob wollte sie "schackseln", gummi rauf und los...auch bestens, jede stellung, der taugst wirklich, nymphoman...als ich kurz vorm spritzen war, sagte ich, mir kommts gleich, wohin kann ich spritzen. sie sagte: "wo du willst"...wow...also gummi runter, sie unten, ich oben, sie machte den mund auf, zunge geil raus, alles auf die zunge...wow
alles in allem top service, gehört zu den geilsten huren in wien. einziger minuspunkt: 170 die stunde...lg dottore amore