Hostessen Elfi - Klosterneuburgerstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, wenn jemand schon mal dort,
würd gerne wissen wie das service bei ihr ist.
danke!!!

klosterneuburgerstrasse wo ? nummer? ?
ich war bei einer natascha ,ca 45 jahre ,schwarzhaarig ,schulterlanges haar, :D uns sehr sehr geil !!!!
die nummer weiss ich jetzt nimma so genau ,auf alle fälle war das ums eck von der marchfeldstrasse .....richtung lände :D

war bei ihr zwei mal im 10. damals echt ein wahnsinnsservice zu einem fairen preis (120). damals megageiles französisch in allen variationen, ns ohne ende *ggg* und sogar fisting. extrem empfehlenswert. ist sehr nett und freundlich.

Ich kann die hervorragenden Kritiken Elfi betreffend nur bestätigen. Ihr Naturfranzözisch ist in einmaliger Weise ausdauernd und variantenreich. Selbiges gilt allerdings auf für ihre Kollegin Natatscha, die mir kürzlich das Weiße aus den Augen saugte.
Allerdings versuchen die beiden die momentane Konjunkturflaute in ihrem Studio durch überhöhte Preise zu kompensieren, was sicher die Stammunden und Laufkundschaft verschrecken wird. Falsche Strategie. Außerdem sind die Arbeitszeiten der beiden etwas unübersichtlich. Man sollte anrufen (Elfis Nummer steht im Bazar)...

..kann ich die Kritik meiner Vorgänger nur bestätigen: wer auf ein wenig reifere Frauen steht (sie scheint Ende 30 zu sein) ist bei Elfi gut aufgehoben - sie bietet von GFS bis zur Dominanz ein breites Spectrum(habe ich nicht erlebt, aber aufgrund niveauvoller Konversation herausgefunden), ich persönlich stehe auf GFS. Positiv zu bemerken: sie macht nur das was ihr Spass macht, dies aber mit vollem Einsatz und Hingabe. Negativ: 1 Stunde kostet 150€ (wobei sie wirklich nicht auf die Uhr sieht), nebstbei sind beide Zimmer (das ihre und von ihrer Freundin Natascha) nur durch eine dünne Wand getrennt -> akustisch unüberhörbar ;) , die Wohung sehr klein und etwas schmuddelig.

Conclusio: würde ihr Service in einem etwas gehoberen Ambiente stattfinden, absolut zu empfehlen, Preis aber doch etwas überhöht!

mfG EM

ps: war schon lange nicht mehr in Wien, habe glatt 21 € für Parken ohne Parkschein gelöhnt!

kann mich der meinung des vorredners mayer anschliessen, in flgd. punkten:

etablissement leicht schmuddelig, zimmer sehr sehr klein, geschätzte 8 qm, nebenzimmer nur durch dünne trennwand getrennt, aber auch lustig, den "nachbar" stöhnen zu hören...unglaublich, welche laute männer von sich geben...lach lach lach.

nun zu elfi:

eine grosse, ca. 175cm, ältere frau, ja ich schätze ende 30, hat auch kinder, wie sie mir im gespräch mitteilte. trotzdem schöne knackige figur, eine sauber rasierte muschi und poloch.

los gings...

feuchte zungenküsse, brustwarzen wurden von ihr geil und intensiv geleckt....der ganze körper eben, ausser die zehen...

super blow job...volles programm...eier lecken, algierfranzösisch, tiefe kehle, dazwischen immer wieder von mir geforderte zungenküsse...wirklich geil, ohne schmäh, dieser blow job kommt in die top 5, und habe schon viele damen probiert, käuflich wie "normal"

nach ca. 25 min geilstem blowjob wollte sie "schackseln", gummi rauf und los...auch bestens, jede stellung, der taugst wirklich, nymphoman...als ich kurz vorm spritzen war, sagte ich, mir kommts gleich, wohin kann ich spritzen. sie sagte: "wo du willst"...wow...also gummi runter, sie unten, ich oben, sie machte den mund auf, zunge geil raus, alles auf die zunge...wow

alles in allem top service, gehört zu den geilsten huren in wien. einziger minuspunkt: 170 die stunde...lg dottore amore

nachzutragen wäre noch: natürlich wurde die 1h vollstens ausgelebt...also 2x, oder gar 3x spritzen kein problem, wiederholungsgefahr, (wenn ich wieder kohle habe) 110%

Hi
war vor ca 2 wochen bei Natascha
zum unterschied von ihrer freundin elfi hat sie die marktlage schon erkannt und ist auf 120 euronen/std runtergegangen -> wirklich gutes preis/leistungsverhältnis
service war optimal (ausdauerndes NF + toller Ritt mit)
und absolut kein zeitdruck !

PS: 170 würd ich höchstens für heidi klum zahlen aber ich glaub da wird wohl nix draus;)
lg 666kater

gibt es eine homepage von der elfi klosterneuburgerstrasse oder wie kann mann sie erreichen? dank im voraus

hallo habe eine frage zur elfi gibt es ein foto von ihr vielleicht?

Ein Foto gibt es im Online - Bazar, wo sich auch eine Hinweis auf eine HP findet, diese lässt allerdings seit mehreren Ewigkeiten auf sich warten...

Zurück
Oben