Hostessen Elfi - Klosterneuburgerstraße

Bzgl. der Fotos auf http://www.sexpur.at/ als auch im Kontaktbazar: Entsprechen die einigermaßen der Realität? Ich habe eine andere Seite in Erinnerung (die Adresse weiß ich leider nicht mehr) wo ihr Gesicht weniger länglich-schmal sondern mehr weiblich-rundlich, vom Typ her auf jeden Fall ganz anders erschien.

Ein Foto gibt es im Online - Bazar, wo sich auch eine Hinweis auf eine HP findet, diese lässt allerdings seit mehreren Ewigkeiten auf sich warten...

Ist leider nicht die einzige aus dem kontaktbazar aufrufbare hompage, die erst "in einigen Tagen" aktiv ist ....

Eigentlich eine Frozzelei! :mauer: :fragezeichen:

Hi
wollte am freitag wieder mal zu Efi (falls sie ihre preise inzwischen angepasst hat) - war aber nicht da
dafür aber Natascha - also ab auf eine schöne stunde (diesmal um 100€:D scheinbar wenn man öfter zu ihr kommt??)

sie hat übrigens einen neuen look (rastazöpfchen-passen ihr wirlich gut- sieht aber eher aus wie Cleopatra;) )

sie sagte auch dass es bald bilder davon im internet gibt aber nicht (wie bei Efi) auf einer seite vom eroticbazzar die nie fertig wird

lg 666Kater

Kann meinen Vorgänger hinsichtlich der Natascha nur bestätigen:

100 Euro für eine sehr entspannte Stunde ohne jeglichen Zeitdruck. Sehr ausgiebiges NF (mit Schlucken), Stellungswechsel nach Lust und Laune. In puncto Service und Freundlichkeit kaum zu überbieten...
Besagte Elfi scheint nur noch sporadisch bzw. nach Terminvereinbarung tätig zu sein, macht aber nichts, denn ihre Preise sind astronomisch...

Nicht mehr die allerjüngste, aber hat Hirn und bietet eine fairen und sehr guten Service. Ist die Chefin in diesem Club - also die Chefin machts persönlich!

Zurück
Oben