Hostessen Elisabeth Klagenfurt

Du ich war bei Hunderten und habe mir abgewöhnt auf Reizwäsche rein zu fallen, die waren immer grottenschlecht,bei diesen natürlichen Mädchen hab ich immer meinen Spaß

Also haben dir hunderte das geld aus den rippen geleiert :eek:
tust mir richtig leid.:mauer::mauer:
Und jetzt versuchst auf diese art.....
Und sobald jemand was schreibt was dir nicht passt wirst du sehr persönlich und wehrst dich mit tiefgründigen aussagen.
Wieviel bekommst an beteiligung wenns jemanden anschleppst.

ich werd sie mal besuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ usomer:
ich finde es natürlich, wenn man sex der geilheit wegen macht und nicht des geldes wegen!

1Stunde 250€

3Stunden 500€

22Uhr-7Uhr 1000€

sorry, aber bei diesen preisen geht der glaube an natürlichkeit verloren!

Nein ich sage nur die Wahrheit!
Ich hab es nicht nötig irgenwo beteiligt zu sein

Mir leiert keiner das Geld aus dem Rippen und ich suche mir die Mädchen aus wo ich mit ins Bett gehe!
Ich bin in ganz Europa beruflich unterwegs, und ich bin nicht mehr persöhnlich geworden wie du bei ihr.
Es gibt halt Frauen die sind natürlich schön, die brauchen halt keine Reizwäsche, Silikon und andere Dinge!

Ja scheinbar weißt du nicht was Qualität Wert ist und gegenü+ber anderen Städten in Europa ist das billig!

Ja scheinbar weißt du nicht was Qualität Wert ist und gegenü+ber anderen Städten in Europa ist das billig!

falls du mich damit meinst: du lebst wohl auch nur in der scheinwelt ($$$), so frei nach dem motto: was nichts kostet, ist nichts wert.
muss sex immer was kosten, damit man (natürliche) qualität bekommt? :mauer:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ein mann etwas gleichschaut und ein wenig attraktiv ist.....lernt er so frauen kennen......ohne zu bezahlen:D:D:D:D

hat auch irgendwer was zum thema zu sagen oder können wir den thread dichtmachen?

Erstmal ist sie östereicherin und ich Komme aus den Niederlanden, aber am besten wird das ganze Forum geschlossen denn es hat hier ja nichts mit vernünftiger information zu tun sondern bei den Mitgliedern geht es scheinbar nur um Selbstdarstellung zu Hause unterdrückter zu tun By

@usom - du brauchst dich nicht wundern über solche Andeutungen mit der Schleichwerbung... Hast einfach so auffällig deutlich für die tolle Dame geworben! Schreib sachlich, was du erlebt hast und vermeide die allzu persönliche Begeisterung... Eine Empfehlung kannst auch ganz entspannt aussprechen... :lehrer:

Meist ist es eh so eine Sache mit den Empfehlungen - alles sehr subjektiv, der eine steht auf heiße Dessous, der andere auf ganz normale Unterwäsche... :schulterzuck:
Vielleicht trifft hier aber auch ganz einfach nur ein eher begeisterungsfähiger, emotionaler und lebenslustiger Niederländer :daumen: auf den eher typischen Kärntner - der ist nun mal von Natur aus eher gemütlich, wenig euphorisch und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen... :lalala:

vielleicht ist es aber gar nur der Neid, dass du so eine Stange Geld in die käuflichen Frauen steckst... (Wortspiel...haha..) :hahaha:

lg an alle EF-ler... :winke:

Meist ist es eh so eine Sache mit den Empfehlungen - alles sehr subjektiv

Genau so ist es , jedem das seine , Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden !

Elisabeth verlangt aber nur 150 die Stunde! Ihr verwechseld sie mit der zweiten Dame die dort inseriert! " Erotische Sensation"..oder sehe ich das falsch?:hmm:

Erstmal ist sie östereicherin und ich Komme aus den Niederlanden, aber am besten wird das ganze Forum geschlossen denn es hat hier ja nichts mit vernünftiger information zu tun sondern bei den Mitgliedern geht es scheinbar nur um Selbstdarstellung zu Hause unterdrückter zu tun By

Wow , da haben wir es ja wohl mit dem holländischen Oberchecker zu tun ...
Weisst was , setz dich einfach in deinen Wohnwagen und fahr wieder in die weite Welt zu all deinen hunderten Weibern raus !

Zurück
Oben