- Reaktionen
- 1.839
immer viel los da untertags.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja war gestern oben sehr viel losimmer viel los da untertags.......
Wann warst du denn da??Ja war gestern oben sehr viel los
Also falls ihr mal Abends zu See fahrts könnts gerene bescheid sagen dan würd i von Jochberg rüber sausn wär ja nid al zu weit LgWürde gerne mal Abends mit meiner Frau hinfahren. Gibt's bestimmte Plätze wo man vielleicht jemanden Beobachten kann? Oder auch Beobachtet wird?
Am besten am oberen Teil des See. Lg und viel SpaßWürde gerne mal Abends mit meiner Frau hinfahren. Gibt's bestimmte Plätze wo man vielleicht jemanden Beobachten kann? Oder auch Beobachtet wird?
Dort wo der Bach in den See fließt gibt's nette PlätzchenWürde gerne mal Abends mit meiner Frau hinfahren. Gibt's bestimmte Plätze wo man vielleicht jemanden Beobachten kann? Oder auch Beobachtet wird?
möglicherweise fahr i a Runde mitn Motorradl..Heute Vormittag jemand Lust und Zeit auf ein Treffen am See?
Schade wenn ich das gestern gewusst hätte dann jaHeute Vormittag jemand Lust und Zeit auf ein Treffen am See?
Ui, da wäre ich gerne dabei gewesen !!!Heute Vormittag jemand Lust und Zeit auf ein Treffen am See?
Ligt auf der Strecke, Uhrzeit?Heute Vormittag jemand Lust und Zeit auf ein Treffen am See?
Schaade zu spät gesehnHeute Vormittag jemand Lust und Zeit auf ein Treffen am See?
Hab euch ne PN gesendet.nIrgendwer heute Abend unterwegs?
Also ist kein Wunschkonzert für mich hier aber ich wäre am Freitag Abend beim See vl habs ja da ZeitIrgendwer heute Abend unterwegs?
ja heute am späteren abendIrgendwer heute Abend unterwegs?