E
Gast
(Gelöschter Account)
zur zeit ist sie in der MG!! sieht sehr scharf aus, vorallem ihre piercings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorgestern habe ich Elly mal wieder gesehen, aber nur gesehen. Die blonden Haare stehen ihr überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Die Oberweite, so bilde ich mir ein, ist ein wenig kleiner geworden und sie hängen mehr als früher. Kann aber auch nur Einbildung sein.
Hoffentlich wird bei Dir nicht etwas kleiner, vom hängen ganz zu schweigen.
PS: Brüste werden nicht kleiner, maximal durch Schwangerschaft, oder der Einnahme der Pille größer.
Glaube, dein PS ist blödsinn...zumindest hab ich genug Mädels im Bekanntenkreis, die irgendwann mal erfolgreich eine Diät durchgezogen haben und fast alle haben gejammert, dass die oberweite, und nicht der arsch(stellvertretend als beispiel genannt), zuerst abgenommen hat
Auch diverse Bilder Magersüchtiger oder superschlanker Damen unterstützen die Theorie, dass Körperfettgewebe allgemein und Brustfettgewebe im speziellen eine Interaktion haben
Wie auch immer diese Elly aussieht:
Dass bei einer Körperfettreduktion, aus welchem Grund auch immer, auch die Brüste kleiner werden ist ein Faktum, das dir jeder Arzt bestätigen kann!
Stimmt. War bei meiner Ex nämlich sehr auffallend. Ich habe immer an der Brust bemerkt, ob sie zu- oder abgenommen hat.
Was glaubst warum die Bodybuilderinnen keine Brüste haben, oder Marathonläuferinnen?
Bodybuilderinnen wohl eher, weil sie das Fett durch Muskeln ersetzen. Nehme ich mal an. Hatte ja noch keine. (zum Glück)
Das Problem ist aber dass dadurch die Optik nicht besser wird! Werden also nicht kleiner und fester!
Auch das ist Fakt.
LG Tom