Peepshows ELLY: Girlfriendsex!!!

zur zeit ist sie in der MG!! sieht sehr scharf aus, vorallem ihre piercings:D

So scharf sieht sie nicht aus, eher Mädchenhaft, aber in der Solo ist super, lieb und humorvoll, geht sehr gut mit, kein Zeitdruck und Jammer. Ich kann Elly nur weiterempfehlen. :)

Die Beste ist wieder in Wien (MG, Nr 14) und obwohl "erblondet" noch immer süss und aufregend wie immer.

100 Punkte für Elly !!

:daumen: :daumen: :daumen:

also empfohlen ist sie mal...abgesehen von "verhandlungssache", wie liegt bei der sache so der kostenpunkt?

kabine?
sie für verkehr?

Ich hatte Elly zweimal. Das erste Mal war wirklich klasse. Hat echt Spaß gemacht und sie ist eine ganz liebe. Allerdings passierte beim ersten Mal ein kleines Maleur, worauf ich aber nicht weiter eingehen will. Nachdem es mir damals so gut gefallen hat, hab ich sie natürlich ein zweites Mal besucht. Was soll ich sagen. Es gefiel mir nicht mehr. Erstens hat sie sich an mich und unser Maleur erinnert und daher kamen wir ins Gespräch. Ich glaube wir haben fast 10 ganze Minuten geredet und sie machte keine Anstalten zu beginnen. Und die Uhr lief munter weiter. Als mir dann schon fast die Lust verging, wir sprachen unter anderem auch über meine damals noch frische Scheidung, was natürlich nicht sehr antörnend ist, fingen wir an. Der Sex war dann eher mittelmäßig.

Wenn ich an das erste Mal denke, würde ich gerne wieder, aber wenn wir dann wieder ewig reden vorher, dann doch lieber nicht.

Ich hab damals allein für die Kabine mindestens € 30,-- ausgegeben. Beim ersten Mal ein bißchen weniger, aber dafür haben wir gemeinsam geduscht, gefickt, geduscht, abgetrocknet usw.

Ich war mit Elly immer zufrieden, erste mal, zweite mal,...zehnte mal. :daumen:

Vorgestern habe ich Elly mal wieder gesehen, aber nur gesehen. Die blonden Haare stehen ihr überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Die Oberweite, so bilde ich mir ein, ist ein wenig kleiner geworden und sie hängen mehr als früher. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Vorgestern habe ich Elly mal wieder gesehen, aber nur gesehen. Die blonden Haare stehen ihr überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Die Oberweite, so bilde ich mir ein, ist ein wenig kleiner geworden und sie hängen mehr als früher. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Hoffentlich wird bei Dir nicht etwas kleiner, vom hängen ganz zu schweigen.

PS: Brüste werden nicht kleiner, maximal durch Schwangerschaft, oder der Einnahme der Pille größer.

Hoffentlich wird bei Dir nicht etwas kleiner, vom hängen ganz zu schweigen.

PS: Brüste werden nicht kleiner, maximal durch Schwangerschaft, oder der Einnahme der Pille größer.

hm, unabhängig davon, dass ich kleine brüste eh sehr nett finde(also sicher ned negativ gemeint):

Glaube, dein PS ist blödsinn...zumindest hab ich genug Mädels im Bekanntenkreis, die irgendwann mal erfolgreich eine Diät durchgezogen haben und fast alle haben gejammert, dass die oberweite, und nicht der arsch(stellvertretend als beispiel genannt), zuerst abgenommen hat :p
Auch diverse Bilder Magersüchtiger oder superschlanker Damen unterstützen die Theorie, dass Körperfettgewebe allgemein und Brustfettgewebe im speziellen eine Interaktion haben und gemeinsam mehr/weniger werden-
(ned falsch verstehen, aus A-Körbchen wird kein Doppel-D, weil sie 20 Kilo zulegt...aber a gewisse Variation scheint gegeben zu sein)

Glaube, dein PS ist blödsinn...zumindest hab ich genug Mädels im Bekanntenkreis, die irgendwann mal erfolgreich eine Diät durchgezogen haben und fast alle haben gejammert, dass die oberweite, und nicht der arsch(stellvertretend als beispiel genannt), zuerst abgenommen hat :p
Auch diverse Bilder Magersüchtiger oder superschlanker Damen unterstützen die Theorie, dass Körperfettgewebe allgemein und Brustfettgewebe im speziellen eine Interaktion haben

Also meiner Meinung nach wird man eher erkennen, dass sie am Morgen 2 Zentimeter größer ist, als evtl. Veränderungen der Brust. Auch ist Elly nicht magersüchtig. Aber ich werde mich gerne bei ein paar Ärztinnen erkundigen und berichten wie es tatsächlich um den weiblichen Busen bestellt ist und wieviel man abnehmen muss, damit das Fettgewebe äusserlich sichtbar geringer wird.

Wie auch immer diese Elly aussieht:
Dass bei einer Körperfettreduktion, aus welchem Grund auch immer, auch die Brüste kleiner werden ist ein Faktum, das dir jeder Arzt bestätigen kann!

Was glaubst warum die Bodybuilderinnen keine Brüste haben, oder Marathonläuferinnen?

Das Problem ist aber dass dadurch die Optik nicht besser wird! Werden also nicht kleiner und fester!

LG Tom

Wie auch immer diese Elly aussieht:
Dass bei einer Körperfettreduktion, aus welchem Grund auch immer, auch die Brüste kleiner werden ist ein Faktum, das dir jeder Arzt bestätigen kann!
Stimmt. War bei meiner Ex nämlich sehr auffallend. Ich habe immer an der Brust bemerkt, ob sie zu- oder abgenommen hat.

Was glaubst warum die Bodybuilderinnen keine Brüste haben, oder Marathonläuferinnen?
Bodybuilderinnen wohl eher, weil sie das Fett durch Muskeln ersetzen. Nehme ich mal an. Hatte ja noch keine. (zum Glück)

Das Problem ist aber dass dadurch die Optik nicht besser wird! Werden also nicht kleiner und fester!
Auch das ist Fakt.

LG Tom

Aber bezüglich Elly, habe ich ja geschrieben, daß es auch nur Einbildung meinerseits sein könnte. Sehe sie ja nicht jeden Tag.

eins sei noch noch gesagt:
bodybuilderinnen sind kein gutes beispiel. bei denen schwindet die brust noch zustzlich durch die zufuhr von testosteron.

aber: models mit großen brüsten sind eher nicht anzutreffen...

Für alle Interessierten:
Elly ist im Dezember in der PS Linz, Goethestraße (endlich ein Lichtblick
in diesem Schuppen).

Interessante Muschipiercings...:!: :daumen:

girlfriendsex?? na serwas noch nie a freindin ghobt der bua...liab....hot si in die huar verliebt oder wos???

In meinem posting ist kein Wort von girlfriendsex.
Lesen sollte man halt können.

Elly war schon lange nicht mehr in Wien. Weiss jemand ob Sie mal wiederkommt, oder hat sie aufgehört?

Auf den deutschen Rotlichtseiten sieht man oft ihre Werbungen, also hat nicht aufgehört.

Doris (war öfter RBG und MG) habe ich leider schon lange
nicht gesehen, kommt die aus Deutschland mal zurück

fragt

geri

Zurück
Oben