Dienstleistungen Diverses Elsaxx von KM

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit Elsaxx von Kaufmich? Inseriert auch im Ländleanzeiger.

Grüsse und Danke

Hallo, hatte mit ihr mal was ausgemacht.

dann bin ich hingefahren zum ausgemachten treffpunkt. Dann wollte sie erst ein Bild erhalten (obwohl davor schon mal Videochat gemacht wurde) und dann hat sie mir geschrieben, dass sie nicht kann und sie eine kollegin hätte wo ich hin gehen kann.

Und dann hat sie mich blockiert.

Wenn sie ein Foto verlangen, frage ich immer, ob sie mich denn heiraten wollen. Wer für Geld ficken will, braucht kein Foto. Wer über das Internet ein Foto verschickt, hat die Kontrolle darüber verloren. Auch wenn eine sofortige Löschung versprochen wird, das Foto kann überall landen und darum gibt es von mir niemals ein Foto und das schon gar nicht in diesen Kreisen.

Wenn sie ein Foto verlangen, frage ich immer, ob sie mich denn heiraten wollen. Wer für Geld ficken will, braucht kein Foto. Wer über das Internet ein Foto verschickt, hat die Kontrolle darüber verloren. Auch wenn eine sofortige Löschung versprochen wird, das Foto kann überall landen und darum gibt es von mir niemals ein Foto und das schon gar nicht in diesen Kreisen.

wer sich zu schade ist ein Foto zu senden und es nicht möchte da denke ich mir nur hmm warum nur.
Angst das man dann nein sagen könnte.
Sorry auch die Frauen wo es um Geld machen müssen sich nicht mit jedem Treffen, ich kann gut verstehen warum sie ein Foto wollen.

Wer Ficken will muss lieb sein

wer sich zu schade ist ein Foto zu senden und es nicht möchte da denke ich mir nur hmm warum n
Angst das man dann nein sagen könnte.
Sorry auch die Frauen wo es um Geld machen müssen sich nicht mit jedem Treffen, ich kann gut verstehen warum sie ein Foto wollen.

Wer Ficken will muss lieb sein

dann muss die Frau aber auch ein Foto schicken, auch Mann möchte meistens sehen was da auf ihn zu kommt. Ich würde auch nicht mit jeder, nicht mal gratis

Elsaxx ist in Hard in einer privaten Wohnung. Habe kein Problem mit einem Termin gehabt. Anrufen und hingehen, war ganz gut. Habe 150460 bezaht und war OK so.

Zurück
Oben