Hostessen Erfahrung (+ -) von sextreffen gegen bezahlung

Alina / Anti (Erika)
in der Nähe vom Bahnhof FK.

Inseriert u.a. auf KM (Tel.: +43 68-120415497)
Telefon würde ich nie posten, wenn die nicht eh online überall zu finden wäre. Hoffe das ist OK. (ansonsten kann ich diese auch gerne wieder löschen)

ca. 30 Jahre, Rumänin, gute Figur, geiler Arsch - spricht gut deutsch, sehr nett und freundlich.
Ablauf: Alles sehr unkompliziert - auch Anruf mit unterdrückter Nummer möglich.
Blasen mit Gummi (eher etwas dünn)
Kosten: 50€ (für nen Quicki / 15min)

Alles in Allem: ****
Wiederholungsgefahr: hab mal die Nummer gespeichert :)

Lara, Massage und vieles mehr, so im Laendleanzeiger, aus Feldkirch, kann ich empfehlen, bj ohne sonst alles mit. rassiger dunkler Typ, hat bisschen Bauch, sonst schlank. Wiederholungsgefahr :up:

Alina / Anti (Erika)
in der Nähe vom Bahnhof FK.

Inseriert u.a. auf KM (Tel.: +43 68-120415497)
Telefon würde ich nie posten, wenn die nicht eh online überall zu finden wäre. Hoffe das ist OK. (ansonsten kann ich diese auch gerne wieder löschen)

ca. 30 Jahre, Rumänin, gute Figur, geiler Arsch - spricht gut deutsch, sehr nett und freundlich.
Ablauf: Alles sehr unkompliziert - auch Anruf mit unterdrückter Nummer möglich.
Blasen mit Gummi (eher etwas dünn)
Kosten: 50€ (für nen Quicki / 15min)

Alles in Allem: ****
Wiederholungsgefahr: hab mal die Nummer gespeichert :)
👍

Isa, ländleanzeiger..
fotos im ländleanzeiger: ++
Körper +++
Traumhaft kleiner busen +++
Leidenschaft ++
Strickte reihenfolge +++
Nur englisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.

ich dachte mir ich eröffne mal einen neues thema.
und zwar lese ich immer wieder, auch in anderen foren das meistens herren damen für sex gegen bezahlung suchen.
da ich öfters auf solche treffen gehe dachte ich, ich teile ab sofort meine erfahrungen mit euch. ich würde mir vorstellen das wir die damen in unterschiedlichen Kategorien bewerten. sodass, wenn jemand auf suche ist, hier reinschauen kann und empfehlungen sieht die zu ihm passen.
ich mache jetzt einfach gleich die erste bewertung damit ihr seht wie ich mir das vorstelle. bewertet wird mit 0+ bis 5 + wobei 5+ die beste bewertung ist.
aus datenschutzgründen bitte ich euch namen, tel und adressen der damen nicht öffentlich zu posten! macht das privat im chat falls sich Interesse ergibt.

asiatin aus lochau:
kommunikation +++++
aussehen +++++
service+++++
freundlichkeit+++++
massage+++++
sex+++++

zusätzlich:
die dame massiert richtig und löst verspannungen und streichelt nicht nur über den rücken. macht auch analsex.

so würde ich mir das vorstellen.
und ja ihr seht ich war grad mega zufrieden und dachte mir deshalb sowas wäre ganz nett zu machen damit andere die auf suche sind evtl schneller etwas finden.
gern pn über ihre daten ;-)

War heute bei ihr. Sie inseriert im Ländleazeiger unter

Body to Body Massage für den netten Herrn

.
War tipptopp 180/60 alles dabei nicht auf die Uhr geschaut würde sagen 9/10 Punkten.

Zurück
Oben