Dienstleistungen Diverses Emanuella

War zwar nie bei ihr habe aber früher Berichte über sie auch in diesem Forum gelesen, welche nicht gerade berauschend waren. Müßte man sich die Mühe machen und das Forum durchsuchen. Glaube sie ist im vorderen Stubaital wohnhaft und ist schon seit Jahren tätig.

War zwar nie bei ihr habe aber früher Berichte über sie auch in diesem Forum gelesen, welche nicht gerade berauschend waren. Müßte man sich die Mühe machen und das Forum durchsuchen. Glaube sie ist im vorderen Stubaital wohnhaft und ist schon seit Jahren tätig.

...eher seit Jahrzehnten!!!

Es gibt glaube ich keine einzige seite, in der sie nicht inseriert! und das sind wirklich ..zig..! ein wunder, dass man sie noch nie eingelocht hat :mrgreen: hab mit ihr mal telefoniert und gefragt, ob sie ich auf ihrem körper entspannen darf und sie sagte nein! da war für mich der ofen aus, zumal sie weder jung noch hübsch ist, was ich erst später gemerkt hab. ihr stecher hat übrigens auch im basar inseriert, ist aber schon einige zeit her.

Sie ist schon so lange im Geschäft, so lange es die Nordkette gibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so lange und dauerhaft ein gutes Preis- Leistungsverhältnis abliefern kann, besonders nicht im Hurenparadies (aus Sicht der Hure) Tirol. Deshalb fällt sie für mich in die Kategorie "möglicher Risikofaktor" und sie scheidet somit für mich für eine Buchung aus.

Ich teste Sie für Euch morgen und dann schreibe ich Euch wie es war !

Hi, mein erster Bericht - schwächen in der Ausführung bitte zu Verzeihn LOL.
War vor einigen Monaten mal bei ihr. Die Jüngste ist sie nicht mehr, merkt man optisch am Gesicht am Besten, ihre Figur wie auf den Bildern schlank mit kl. festen Brüsten. Mir war sie recht sympatisch, ruhiges angenehmes Gespräch vorher & nachher. Bin zu ihr wegen dem dominanten Angeboten, sie hat währenddessen schön versaut gesprochen und bringts recht gut rüber - Hätt aber gerne noch etwas dominanter sein können. Mit Spielzeugen zu diesem Zweck ist sie allerdings für meinen Geschmack dürftig ausgestattet.

Erfolgreich getestet -- die Dame ist echt in Ordnung und ich bin draufgekommen, dass ich Sie von früher kenne

Fusserotik und Analdildo bei mir vom Feinsten -- echt weiter zu empfehlen