Dienstleistungen Diverses Emanuella

Möcht sie morgen wieder mal besuchen.

Ist in der zwischenzeit mal wer bei ihr gewesen??

ja heute wieder und wieder gespielt mit ihren füssen und abgespritzt auf die sohlen

Nein im April war ich noch nicht da, leider -- stehe derzeit mehr auf Transen und den Rest erledige ich zuhause

INFO ZU EMANUELLA TIROL

Ich möchte mich hier persöhnlich zu diesem Beitrag aüssern,da es ja auch um mich geht.
Ich habe es auch nicht nötig mich hinter einem verdeckten User Namen zu verstecken ;)
Speziell für Christian1971 möchte ich folgendes aussprechen:

Ich bin eine HURE und keine SCHLAMPE,die Du anspritzen kannst,ich hatte es auch nach Jahren, in diesem Gewerbe NIE NÖTIG sowas anzubieten!
Ich küsse nicht und mache kein ohne Service und auch anale Spiele bei mir lehne ich ab!
Ich arbeite nur safe und dafür brauche ich mich nicht zu schämen,sondern ich bin stolz darauf,auch nach ( wie so schön hier beschrieben jahrzehnten) ;) SAUBER und GESUND in diesem GESCHÄFT geblieben zu sein.

Anspritzen,Küssen,Anal und ohne Gummi,behalte ich mir vor...nur in einer Partnerschaft auszuleben....sorry,wenn das hier einige nicht kapieren wollen...oder man deshalb eine schlechte Hure ist....weil man nicht tabulos ist.

Als NACHSATZ möchte ich noch hinzufügen...NEID muss man sich erst ERARBEITEN ;) und sicherlich gefällt es nicht jedem, wenn eine Gewerblerin schon so lange im Geschäft ist und immer noch gut verdient,um nicht vom Staat leben zu müssen.

Mit diesem Beitrag möchte ich nur bezwecken,das auch nur die Gäste zu mir kommen,die SAFE SERVICE schätzen und andere bitte ich sogar darum,mich NICHT zu besuchen!

Danke,das Ihr meinen Beitrag gelesen habt und nichts für ungut...das ich mich zu meinem Beitrag, somit auch persöhnlich geoutet habe.
Emanuella

Gerne ;) geschehn.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ich hoffe das Du Dir selber ein Bild von mir machen kannst.

Alles was hier geschrieben wird ist nicht immer zutreffend.( Damit meine ich nicht ,nur zu meiner Person,sondern generell).
Am besten ist es,sich immer selber ein Bild ,von der Person zu machen,egal ob im positiven oder negativem ein Bericht erstattet wird.

Liebe Grüsse,Emanuella

Hallo

Danke für deinen Tip...ich ignoriere Christian1971 nicht,da ich ja nicht vor Ihm davon laufe oder mich verstecken muss ;)
Ganz im Gegenteil ich STELLE mich IHM ;)
Wünsche Dir einen schönen Abend.
L.g Emanuella

Hallo Franz

Es würde mich freuen,Dich mal persöhnlich bei mir begrüssen zu dürfen ;)
Für einen Termin ruf mich einfach an.
Schönen Abend noch.
L.g Emanuella

Leute, bis jetzt kann ich nur eines sagen: sie ist sehr nett und sympathisch... alles weitere kann ich erst nach einem Treffen sagen :) und wer weiss....für Montag siehts gar net schlecht aus, dass es zum Treffen kommen könnte :)...dann kann ich Euch versichern gibts einen Bericht :).... und schon vorab..Preisangaben werde ich keine machen, das muss jeder selber mit Emanuella ausmachen :) ....werd nur eventuell über PreisLeistungs Verhältnis sprechen :)
PS: ich mag erotische Outfits ;-) schöne Unterwäasche, transparent oder getigert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :)
heute kann ich mir die Antwort zur Threaderöffnung geben: WIe ist Emanuella? Endlich ist der Tag gekommen, wo ich das Vergnügen hatte Emanuella persönlich kennenzulernen. Bereits in den vorhergehenden Emails und dem Telefongespräch ist mir Emanuella sehr sehr nett vorgekommen. Angekommen bei Ihrem Haus/Studio hat sie mich in einem sehr schönen engen, kurzen, hellblauen Kleidchen empfangen. Über eine Stiege kommt man ins Zimmer, wo sie dann ihre Leistung anbieten. Unterm Kleidchen war die Schönheit splitternackt;-) . Nach einem netten Gespräch am Anfang und einer Dusche haben wir dann das gemacht, wovon viele hier nur träumen ;-) @christian :) es war voll gut!!!!! Die Frau weiss was sie macht. Zum weiteren Ablauf...sie setzt ihren perfekten Körper und ihren Mund gekonnt ein! Wie sagt man so schön: ein gentleman schweigt und geniesst. Ich kann euch nur sagen: es war super!!! hätt ich nicht sagen gsollt, sonst hab ich in zukunft probleme termine bei emanuella zu bekommen :) Wiederholungsgefahr: 100%. Freu mich schon!!

Und was verlangt sie für das vergnügen....hÄtte auch interesse hin zu gehen...;)

kannst sie beruhigt selber fragen. sie ist voll sympathisch und lieb :) keine angst. bucht mir aber bitte emanuella nicht zu stark aus, will ja zwischendurch auch noch einen termin bei ihr :)...

Ja die ist sicher ganz lieb und sümpatisch....nur so in etwa das ich mal ein Preis Kopf Jan...;)