INFO ZU EMANUELLA TIROL
Ich möchte mich hier persöhnlich zu diesem Beitrag aüssern,da es ja auch um mich geht.
Ich habe es auch nicht nötig mich hinter einem verdeckten User Namen zu verstecken
Speziell für Christian1971 möchte ich folgendes aussprechen:
Ich bin eine HURE und keine SCHLAMPE,die Du anspritzen kannst,ich hatte es auch nach Jahren, in diesem Gewerbe NIE NÖTIG sowas anzubieten!
Ich küsse nicht und mache kein ohne Service und auch anale Spiele bei mir lehne ich ab!
Ich arbeite nur safe und dafür brauche ich mich nicht zu schämen,sondern ich bin stolz darauf,auch nach ( wie so schön hier beschrieben jahrzehnten)
SAUBER und GESUND in diesem GESCHÄFT geblieben zu sein.
Anspritzen,Küssen,Anal und ohne Gummi,behalte ich mir vor...nur in einer Partnerschaft auszuleben....sorry,wenn das hier einige nicht kapieren wollen...oder man deshalb eine schlechte Hure ist....weil man nicht tabulos ist.
Als NACHSATZ möchte ich noch hinzufügen...NEID muss man sich erst ERARBEITEN
und sicherlich gefällt es nicht jedem, wenn eine Gewerblerin schon so lange im Geschäft ist und immer noch gut verdient,um nicht vom Staat leben zu müssen.
Mit diesem Beitrag möchte ich nur bezwecken,das auch nur die Gäste zu mir kommen,die SAFE SERVICE schätzen und andere bitte ich sogar darum,mich NICHT zu besuchen!
Danke,das Ihr meinen Beitrag gelesen habt und nichts für ungut...das ich mich zu meinem Beitrag, somit auch persöhnlich geoutet habe.
Emanuella