C
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Thema, das nicht nur Dir wichtig ist.
Das Problem an der ganzen Emanzipationsbewegung ist meines Erachtens, dass emanzipierte Frauen ihrer nicht bedürfen, und dass auf der anderen Seite sich am Status der nicht emanzipierten Frauen genau nix ändern wird.
Und den Humbug mit der sprachlichen Verhunzung nehme ich persönlich sehr übel, auch wenn Du darüber schimpfen magst wie eine Rohrspätzin!
Wem ist es denn noch wichtig? Lieber Steirerbua, lass dem Apodiktum auch ein wenig 'Fleisch' folgen, bitte bitte.
Na ok, kennst dich bei Holz besser aus - kann auch dieses sein...
Der zweite Absatz hatscht wie ein tausendfach entbeinter Hundertfüßler.... erstens kenne ich keine ganze, auch keine halbe viertel achtel tausendstel Emanzipationsbewegung der Frauen .... und welches 'das Problem' besteht??? Ich glaub mein Schwein pfeift!!! Bis vor ein paar Jahren gab es noch das Züchtigungsrecht der Ehemänner, die Vergewaltigung in der Ehe wurde gegen den Widerstand maßgeblicher ÖVP-Kader durchgesetzt - und du diagnostizierst DAS Problem, darin dass emanzipierte Frauen keine Frauenbewegung benötigen??
Und noch einmal hast unrecht - in Zeiten in denen im Namen der Ehre Frauen zwangsdeportiert werden, ermordet werden, sich aus Verzweiflung lieber selbst verbrennen als ihr Leben zu ertragen - kommt ihnen dein Tipp, dass sich an ihrer Situation eh nix ändern wird, gerade gelegen und recht ..... DANKE!!!
Und als nächstes behauptest du womöglich noch, dass Gott ihnen diese Prüfungen für Sünden in einem früheren Leben auferlegt hat....
Steirer - GO HOME !! Und versuch mal deine zweieinhalb Gehirnzellen zur selbstständigen Aktivität zu überreden....