Hostessen Emi und Tini

M

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen wo Emi und Tini sind? Die haben sich aus Ihrem Studio im 10 Bez. verabschiedet (jetzt it nur mehr Nikita dort), ohne Hinweis wohin sie gegangen sind.
Für Infos wäre ich dankbar.

LG

Die haben jetzt ein recht nettes Studio auf der Gumpendorferstr. ich glaube 124.. bin aber nicht ganz sicher.. es war aber schon wer dort - d.h. im Archiv findest sicher etwas.
lg

kann mir wer sagen wo Emi und Tini sind? Die haben sich aus Ihrem Studio im 10 Bez. verabschiedet (jetzt it nur mehr Nikita dort), ohne Hinweis wohin sie gegangen sind.
Für Infos wäre ich dankbar.

LG

Soweit ich weiss sind Tini, Carina und Marta jetzt in der Gumpendorferstraße und Nikita und Emi bleiben mit ein paar neuen Mädchen in der Raaberbahngasse.

@Gumpendorferstraße:
Laut Dienstplan ist dort diese Woche komplett dicht...kann ich mir fast nicht vorstellen in der 2. Woche...
Kann das irgendwer bestätigten oder widerlegen, ich werd nämlich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht dazu kommen anzurufen?

sänx

War heute Vormittag bei Tini, wie immer ein tolles erlebnis. Vorher und nacher nett geplaudert. Es ist wie wenn man zu einer Freundin geht die man schon einige Jahre kennt. Bitte Tini bleib so.

Zurück
Oben