Peepshows Emily Davidgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wow! Endlich eine echte Wienerin in einer Peep!!! Bis jetzt mein bester Fick überhaupt: im Gegenteil zu den Ost-Block Mädels leidenschaftlich und superdrauf. Eine tolle 19-jährige: sehr zum Empfehlen!!!!
:poppen: :poppen: :poppen:
 
Wow! Endlich eine echte Wienerin in einer Peep!!! Bis jetzt mein bester Fick überhaupt: im Gegenteil zu den Ost-Block Mädels leidenschaftlich und superdrauf. Eine tolle 19-jährige: sehr zum Empfehlen!!!!
:poppen: :poppen: :poppen:

Eine seltenheit das man in einer PS mal eine Österreicherin antrifft.
War einmal in einer PS in der Solo dachte tolles Mädchen mit geiler Figur.Als sie dann einen Zettel hervorholte und begann abzulesen was alles so möglich ist ist mir alles vegangen,konnte kein wort verstehen was sie las.Das kommt davon wenn man die sprache nicht versteht was man Liest.
Bin dann am schnelsten wege davongelaufen.
 
Oh Mann, eigentlich habe ich mit dieser Art von Fickerei aufgehört. Aber diese Emily MUSS man sich zumindest mal anschauen.
Ich fahre jetzt mal hin und berichte dann in 1-2 Stunden.:oops:
 
So, bin wieder zurück.
Also zu diesem Mädl kann man nur wow sagen. Einfach zuckersüß und sehr lieb.
 
Sieht gut aus, eigentlich gar nicht wie eine Österreicherin! Werde mal einen besuch dort abhalten und meine Erfahrung berichten!
 
Absolut WOW:!: :!: :!:

Unglaublich das es solche Frauen wirklich gibt:D
 
Hübsch ist sie ja - hab neulich extra fast 15min gewartet um sie mal auf der Bühne zu betrachten, hat mich aber dann irgendwie doch nicht so begeistert. Dann war auch keine Zeit mehr für die Solo, werd das in nächster Zeit evtl. doch nachholen... wenn sie noch dort ist. Mal schauen.
 
Das kommt davon wenn man die sprache nicht versteht was man Liest.
Bin dann am schnelsten wege davongelaufen.

und du scheinst nicht mal deine eigene muttersprache zu beherrschen! aber dich bei prostituierten aufregen, dass sie kein deutsch sprechen - wie daneben ist das denn!!?
 
und du scheinst nicht mal deine eigene muttersprache zu beherrschen! aber dich bei prostituierten aufregen, dass sie kein deutsch sprechen - wie daneben ist das denn!!?

Danke für das kompliment.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!!!!
 
die deutsche rechtsschreibung und die die deutsche sprache sind aber noch immer 2 paar schuhe gell :mrgreen:
 
die deutsche rechtsschreibung und die die deutsche sprache sind aber noch immer 2 paar schuhe gell :mrgreen:

meinst du rechts-schreibung oder rechtschreibung? außerdem kritisierte mein posting nicht allein die rechtschreibfehler, sondern auch den sinn des ersten satzes von "sieger" und VOR ALLEM den inhalt.
darüber hinaus gehört zur beherrschung der muttersprache natürlich auch deren rechtschreibung. insofern ist dein posting einfach nur falsch.
 
meinst du rechts-schreibung oder rechtschreibung? außerdem kritisierte mein posting nicht allein die rechtschreibfehler, sondern auch den sinn des ersten satzes von "sieger" und VOR ALLEM den inhalt.
darüber hinaus gehört zur beherrschung der muttersprache natürlich auch deren rechtschreibung. insofern ist dein posting einfach nur falsch.

Was genau stört Dich?????
Dachte wir sind in einen Forum und nicht in der Schule wo man auf Rechtschreibfehler und Gramatik achten muss.
:mauer:
 
also i persönlich glaub ja, dass da sehr viele lehrer im erotikforum sind ! rechtschreibfehler werden fast immer zu 100 % ausgebessert :mrgreen: aber a bissi lustig is scho :D

lieben gruss und schönes wochenende

ps. tuat eich net zvül hanseln !!
 
also i persönlich glaub ja, dass da sehr viele lehrer im erotikforum sind ! rechtschreibfehler werden fast immer zu 100 % ausgebessert :mrgreen: aber a bissi lustig is scho :D

lieben gruss und schönes wochenende

ps. tuat eich net zvül hanseln !!

Ein bisschen Spass muss sein,Dann ist die welt voll Sonnenscheinn......
:anspritzen:
 
Back on Topic. Hab jetzt doch bei der Emily vorbeigeschaut (im April NWB) und mein Fazit ist: ein freundliches Mädel aus Wien, sehr hübsch, bemüht sich auch beim "kleinen Service" und war einfach gut drauf - hat sich gelohnt. :daumen:
 
Hallo,

habe die Postings über Emily gelesen und möchte sie gerne besuchen. Könnt ihr mir mitteilen unter welcher Nummer sie in der NWS arbeitet?

LG

BN
 
Back on Topic. Hab jetzt doch bei der Emily vorbeigeschaut (im April NWB) und mein Fazit ist: ein freundliches Mädel aus Wien, sehr hübsch, bemüht sich auch beim "kleinen Service" und war einfach gut drauf - hat sich gelohnt. :daumen:

was kostet der "spass" bei ihr denn?

fragt

geri
 
Back on Topic. Hab jetzt doch bei der Emily vorbeigeschaut (im April NWB) und mein Fazit ist: ein freundliches Mädel aus Wien, sehr hübsch, bemüht sich auch beim "kleinen Service" und war einfach gut drauf - hat sich gelohnt. :daumen:


Was ist eigentlich das "KLEINE SERVICE"?????

LG

BN
 
Preise Peep-Standard (30, 40, 60, 80, 120)... ich hatte Service um 40,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben