N
Gast
(Gelöschter Account)
mir gefällt gonzo auch besser als nedul
das wundert mich auch nicht. ich dachte jemand kann schon etwas schreiben über Valentio. Deswegen meine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir gefällt gonzo auch besser als nedul
das wundert mich auch nicht. ich dachte jemand kann schon etwas schreiben über Valentio. Deswegen meine Frage.
sry ich nicht, ich kann nichtmal was über emily schreiben/sagen/singen/zeichnen.....
bin da anders. finde emily interssant aber ich hab noch nie jemand gezielt besucht.
Einmal hatte sie mich wohin bestellt und ich musste warten ... dann hat sie von mir Geld verlangt und ich musste ihr die Füsse küssen, anschliessend ist sie wieder gefahren.
Das war recht geil, leider ist am nächsten Tag etwas dazwischengekommen und ich hatte da gröbere Probleme, aber da kann man nichts machen.
~ ~ ~ ~
Einmal war ich mit ihr in der Goldenen Spinne auf 6 Stunden - das war beim ersten mal und auch damals war es sehr aufregend für mich. Ich durfte Photos machen von ihren Füssen und hatte die eine Zeit lange bei mir hängen. Jetzt nicht mehr denn irgendwann brauch ich dann mal neue Photos.
Ich kann mich noch an alle Details erinnern aber das dauert zu lange die ganze Geschichte in meinem Gehirn zu ordnen.
Kurzfassung: sie ist auf mir gestanden ... und das eine ganze Weile. extrem scharfe Perspektive von da unten und angespuckt hat sie mich dabei ... überall, und wenn ich sage überall - dann meine ich auch überall.
~ ~ ~ ~
Also mehr fällt mir dazu auch nicht ein, ah ja, in einem anderen Hotel waren wir auch mal ... ebenfalls ein längerer Aufenthalt ... dann war lange Pause, auch weil ich keine Zeit hatte ... und anschliessend hab ich sie dann nicht mehr so oft getroffen, einmal ebenfalls in der Goldenen Spinne.
~ ~ ~
also die zeitliche Abfolge der einzelnen Ereignisse ist irgendwie durcheinander aber das ist nicht so wichtig.
~ ~ ~
naja - irgendwelche komischen Sachen fallen mir da immer ein ...
so wurde ich z.b. mit Spülmittel gewaschen und sie hatte dabei Küchenhandschuhe an ... usw.
eh - bevor ich es vergesse. ich hab auch so einige Zeit im Kasten verbracht als wir im Hotelzimmer waren ...
und dort musste ich 100x schreiben : "Ich liebe Emily". (war natürlich meine Idee - das war beim 3ten Besuch glaube ich)
eh - nur Spass, aber so ware es. also - dann durfte ich sogar im Bett liegen.
Das war nicht immer so wenn ich mich an Kim erinnere, aber wir hatten ein Doppelbett.
ich glaub sie hat mich auch mal angespuckt (einmal ?!?!?) und für mich war das immer sehr aufregend das alles.
so viele Füße - Füße überall ... ok. ende der Durchsage.
Harte Schläge hab ich keine kassiert - ich meine, ich bekam schon meine Ohrfeigen aber die waren recht sanft (eh, das ist schon lange her).
~ ~ ~
gv wie immer keinen, ich mag das nicht wenn ich dafür bezahle, ausser sie zwingt mich dazu,
aber das passiert mir selten und dann ist nicht gesagt, dass es funktioniert.
also ich überlege was ich so vergessen habe .... naja, vielleicht fällt mir später noch etwas ein.