N
Gast
(Gelöschter Account)
@nikolas080
das hast jetzt davon
das hast jetzt davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Emily hat es geschafft
1. mich in die Solo zu verführen obwohl das Ambiente dort normal so gar nicht mein Fall ist
2. mir einen herrlichen Orgasmus in ihr zu bescheren obwohl ich heut eigentlich schon zu k.o. dafür gewesen bin und
3. mich wohl zu ihrem neuen Stammkunden zu machen obwohl ich bis jetzt stets die Abwechslung suchte
Warum?
Hammeroptik! Traumhafter Körper mit sehr enger Muschi! Heisser Haarschnitt!
und das größte Plus gibts für ihre tolle,nette,freundliche Art Echt leiwaund
Sie ist für mich eine Mischung aus Topmodel und netter geiler Drecksau
Kann sie nur weiterempfehlen und hoffe dass sie trotzdem frei ist wenn ich sie wieder besuchen komme.
Lg bis bald
und was kost der spass dort? auf der hp kann ich nix rauslesen was die mädls verlangen... und da steht dass ein euro nur 42 sek sind. bei 2 euro anscheinend dann wieder volle 2min. wies dann mit jeder weitern minute aussieht versteh ich auch nicht so wirklich jetzt.
da gibts bessere peep's wo der preis durchsichtiger ist....
aber vielleicht kennt sich ein emily fan aus?
bg
Die Preise erfahrst in der Menzelgasse erst in der Kabine.
Transparenz geht nicht, weil das sind ja nur Tänzerinnen
@all
ich will hier keine werbung machen... sondern will euch nur auf den neuesten stand bringen !
also ich empfehle euch vorbei zuschauen, denn die mäds haben neue preise in der solo kabine !
die preise bewegen sich seit ca einer woche zwischen 10; - 80; wobei 80; schon ein vollservice ist !
@sepperl2010
das du keine fan von mir bist und nie wirst ....macht ja nichts
man kann nicht mit jeden mädl harmonieren aber das wirst du doch wissen ....hoffentlich !
und ehrlich gesagt, bin ich sehr zufrieden mit meine stammkunden
lg
ich kann sepperl nur zustimmen...wenn ein kunde das gefühl hat, dass die dame ihn nur ausnehmen möchte, dann wird auch keine harmonie aufkommen..und das ist bei dir leider zutreffend
ich kann sepperl nur zustimmen...wenn ein kunde das gefühl hat, dass die dame ihn nur ausnehmen möchte, dann wird auch keine harmonie aufkommen..und das ist bei dir leider zutreffend
und nochmalliebe emily! du kannst gerne unter "...menzelgasse verbessert..." nachlesen, was ein anderer kunde von dir hält.
Kein Spur von einem anderen und kein wie auch immer geartete Erklärung über was und warummuss hier mal Werbung für die neue Dame "Andrea" aus Budapest machen...nach meiner Enttäuschung mit Emily endlich wieder ein Lichtblick
im übrigen verhalte ich mich bei jedem besuch und jeder dame respektvoll gegenüber. allerdings erkenne ich sehr schnell schlechte schauspielerinnen und finde es überdies sehr abtörnend, dass du wie ein aschenbecher riechst. immer sich darauf auszureden, dass die kunden ja so unhöflich sind, ist nur eine billige ausrede und soll eher ablenken, dass du für ein paar minuten (unter- bis) durchschnittliche leistung eher überbezahlt bist.