Studios emotion wellness

@Mitglied #232783 hat sehr oft weise Sachen gesagt oder geschrieben ...
Siehe dieses Posting und die darauf folgenden.
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Ja auch Spaß gehört dazu in jeden Thread.
Denn das Leben ist hart genug und Lachen macht alles besser.
Sicher die zum Lachen im Keller gehen werden das nie verstehen.

So noch zum EW.
Erinnern wir uns mal an die legendäre Sissi die war doch wirklich super liebes Mädel
Lange dort dabei und eigentlich war Sie schon fast das Inventar wer die nicht erlebte hat viel versäumt.
Und von der Ruby brauche ich gar nicht anfangen zum schwärmen sonst werde ich nie fertig.

Erinnern wir uns mal an die legendäre Sissi die war doch wirklich super liebes Mädel
Lange dort dabei und eigentlich war Sie schon fast das Inventar wer die nicht erlebte hat viel versäumt.
Sisi kannte ich noch von den Hexen, anhand der Fotos hatte sie mich nie interessiert, als ich sie dann in natura sah, hat es geknistert.
Sisi war eine geborene Sexworkerin, sofern die Chemie gestimmt hat.
So wie Anastasia, die ich gerne mal wieder treffen würde :herzen:

Sisi kannte ich noch von den Hexen, anhand der Fotos hatte sie mich nie interessiert, als ich sie dann in natura sah, hat es geknistert.

Ja Sisi war schon was besonderes unter den vielen lieben Mädels von EW.

Ich würde mal sagen Sisi war der Mercedes im Milf Segment (nicht abwertend gemeint). Diese slowakische Powerfrau ließ das ein oder andere Männerherz höher schlagen und andere Körperteile härter werden ;) zumindest wars bei mir immer so 😍

Da ist es Dir aber nicht alleine so gegangen.

Ging mir ganz genau so. War gar nicht mein Typ, aber als ich sie mal bei den Hexen damals noch beim warten auf ein anderes Mädel sah, gans ein sehr nettes Gespräch und es hat geknistert

Zurück
Oben