C
Gast
(Gelöschter Account)
Alles klar, ich seh in welche Richtung das gehen könnt... deshalb sag ich lieber nichts. Ist deine Meinung und die sei dir gegönnt.
Einer der klügsten Beiträge den ich hier je gelesen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles klar, ich seh in welche Richtung das gehen könnt... deshalb sag ich lieber nichts. Ist deine Meinung und die sei dir gegönnt.
Einen Thread kann man ja auslassen.Einer der klügsten Beiträge den ich hier je gelesen habe.
Teletubbies.
Im Forum schreibenWas die wohl heute machen?
@Mitglied #232783 hat sehr oft weise Sachen gesagt oder geschrieben ...Einen Thread kann man ja auslassen.
Aber leider sind ja schon fast alle Threads betroffen.
Mann könnte glauben, man liest in der Whatsapp Gruppe der Teletubbies.
Ist doch schön wenn sie diesen Thread haben.@Mitglied #232783 hat sehr oft weise Sachen gesagt oder geschrieben ...
Siehe dieses Posting und die darauf folgenden.
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien
@Mitglied #232783 hat sehr oft weise Sachen gesagt oder geschrieben ...
Siehe dieses Posting und die darauf folgenden.
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien
Sisi kannte ich noch von den Hexen, anhand der Fotos hatte sie mich nie interessiert, als ich sie dann in natura sah, hat es geknistert.Erinnern wir uns mal an die legendäre Sissi die war doch wirklich super liebes Mädel
Lange dort dabei und eigentlich war Sie schon fast das Inventar wer die nicht erlebte hat viel versäumt.
Sisi kannte ich noch von den Hexen, anhand der Fotos hatte sie mich nie interessiert, als ich sie dann in natura sah, hat es geknistert.
Sisi war eine geborene Sexworkerin, sofern die Chemie gestimmt hat.
So wie Anastasia, die ich gerne mal wieder treffen würde
Ich würde mal sagen Sisi war der Mercedes im Milf Segment (nicht abwertend gemeint). Diese slowakische Powerfrau ließ das ein oder andere Männerherz höher schlagen und andere Körperteile härter werden zumindest wars bei mir immer soJa Sisi war schon was besonderes unter den vielen lieben Mädels von EW.
Ich würde mal sagen Sisi war der Mercedes im Milf Segment (nicht abwertend gemeint). Diese slowakische Powerfrau ließ das ein oder andere Männerherz höher schlagen und andere Körperteile härter werden zumindest wars bei mir immer so
Ging mir ganz genau so. War gar nicht mein Typ, aber als ich sie mal bei den Hexen damals noch beim warten auf ein anderes Mädel sah, gans ein sehr nettes Gespräch und es hat geknistertSisi kannte ich noch von den Hexen, anhand der Fotos hatte sie mich nie interessiert, als ich sie dann in natura sah, hat es geknistert.
Sisi war eine geborene Sexworkerin, sofern die Chemie gestimmt hat.
So wie Anastasia, die ich gerne mal wieder treffen würde
Das denk ich mir. Ihr „Grüß Gott Herr Präsident“ zur Begrüßung war legendärDa ist es Dir aber nicht alleine so gegangen.
Das denk ich mir. Ihr „Grüß Gott Herr Präsident“ zur Begrüßung war legendär
Na ich glaub da gibts mehrere „Präsidenten“ in WienAch oje ich dachte das Sie mir nur immer so begrüßte
Ja wieder eine Illusion weniger.
Na ich glaub da gibts mehrere „Präsidenten“ in Wien
Leider gibts jetzt nur mehr einen Präsidenten jaIch habe das schon befürchtet.
Und jetzt wird Sisi bei Ihren wirklichen Präsidenten sein.
Leider gibts jetzt nur mehr einen Präsidenten ja
Absolut Und mal schauen, wäre nicht die Erste in diesem Geschäft die wieder zurück kommt aus der „Sw-Pension“Ist Ihr aber auch vergönnt.