Hostessen empfehlenswerte Hostessen in Sbg?

Probier Sonja.
Reife Österreicherin, sehr aktiv.
Di is sehr nett und megageil.
Inseriert werktags in der Krone

Sonja kann ich auch empfehlen vorallem ihre massage ist top.
Ist hald schon reifer genaue alter kann ich jetzt auch nicht sagen.

Ihr service ist top und halbe stunde bei ihr 70€ und keinen zeitstress.

Möchte keine Empfehlung aussprechen, jedoch eine Warnung. War kürzlich bei Jasmin 35, inseriert im Locanto, kann nur sagen
es ist die reinste Abzocke!!

Warnen will ich vor den Damen im Appartement in der Steingarten. Weder Preis noch Service passen und auch die Fotos von den beiden rot und. Schwarz haben nichts mit der Anzeige auf KM zu tun

Das kann ich bestätigen. Sie haben wohl mehrere Fakeprofile auf kaufmich.

Hallo Leute,
kann hier wer Hostessen in Salzburg empfehlen? Welche die Hotelbesuche machen.
Am besten eine die nicht noch in einem Laufhaus arbeitet und nicht Osteuropäisch ist. Auf Hostessen.com ist ja nicht viel los in Salzburg, außer Chiara ( die ist dafür meiner Ansicht nach sehr empfehlenswert).

Warum dürfen die Damen in keinem Laufhaus arbeiten, wenn du eh nur an einem Hotelbesuch interessiert bist? Dann kann es doch egal sein, ob sie im Laufhaus oder an der Kasse arbeitet, oder? Service ist doch viel wichtiger (denke ich halt)....

Also die KM Partie ist auf weitesten Strecken von mies gelaunten, unattraktiven, falschen Abzockerinnen geprägt. Dazu kommen noch Absteigen mit Subhygiene Standard etc..
Mann muss schon sehr genau schauen mit wem man sich trifft. Hier werden Männer schlicht und einfach verarscht. Im billigsten Club wird mehr Standard geboten und mehr an Qualität.

hier dürfte die Steingasse 35 gemeint sein. Damen haben nichts auf dem Profil z.b. Locanto zu tun.

Möglicherweise. Der rubber1964 könnte uns aufklären. Er scheint dazu aber nicht willens oder fähig zu sein:(

Er bleibt immer noch bei seinem "Steingarten"
Vielleicht liegt der in einer Matrix die uns noch unbekannt ist

Zurück
Oben